Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Probleme der 430 bj 2017

Probleme der 430 bj 2017 10 Apr 2019 06:50 #1

  • Simba
  • Simbas Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 1
Hallo freunde,

ich habe mal eine Frage.

Ich wollte mir demnächst eine neue Beta zulegen. Jetzt hat ein Kollege voin mir einen Kontakt mit einer 430er bj 2017. Meine frage ist was es so allgemein für Probleme mit dem Bike gibt und ob es sich lohnt eine 430er zu holen (zum Hobby Enduro fahren Keine MX strecke o.ä.)oder doch lieber ein anderes Bike. Wenn ja welche könntet Ihr mir empfehelen und warum?
Würde micht freunen wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß Simba
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Probleme der 430 bj 2017 10 Apr 2019 20:11 #2

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Hallo,

die Beta RR350, RR390, RR430 eignen sich alle zum Hobby Endurofahren.
Sind vom Gewicht her fast gleich.
Die 480iger wäre nur was wenn du Rally fährst oder Reisen machst oder Straße. Für klein klein zu viel Hubraum.

Hatte die RR430 2015 und konnte alles damit machen was ich jetzt auch mit der RR350 2016 mache. Die 350iger dreht spontaner hoch. Viel handlicher finde ich die jedoch nicht.

Du wirst einfach selber eine Probefahrt machen müssen da jeder das anders empfindet.
Manchen ist die Leistung einer 390iger schon zu viel... :biz:

Probleme speziell bei der 2017er kenne ich keine. Fährst du eine Sportenduro solltest du eh nach jeder Fahrt alles kurz durchchecken.

Grüße
M@tt
DRZ / RR
Letzte Änderung: 10 Apr 2019 20:13 von M@tt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Probleme der 430 bj 2017 10 Apr 2019 20:17 #3

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Hatte die 430er Racing/2015
Leider verkauft... völlig unproblematisches Moped.... selbst das ventilspiel musste ich selbst nach 120 Std. nicht ändern. Mx training und enduro... kannste alles mit machen. Hat halt leistung, aber genial einsetzbar...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung