Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Blinkgeber RR350

Blinkgeber RR350 17 Mär 2017 18:41 #1

  • Joernzie
  • Joernzies Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Moin,
habe gerade eine RR350 erworben. Kann mir einer von euch sagen, wo hinter der Scheinwerfermaske der Blinkgeber befestigt wird?
Der Blinkgeber war zusammen mit einem kleinen Blech separat dabei. Nur leider finde ich keine überzeugende Stelle, wo das Blech montiert werden könnte.

Grüße Hendrik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Blinkgeber RR350 18 Mär 2017 11:13 #2

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1273
  • Dank erhalten: 137
Moin. Der anschluss und Befestigung sollte bei der Batterie sein , denke nicht das es bei dir anders sein wird.mfg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Blinkgeber RR350 18 Mär 2017 15:19 #3

  • Joe Brathering
  • Joe Bratherings Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • BETA RR200; Suzuki RM125K8;
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 9
ich habe das gleich gegen ein lastunabhängiges Relais getauscht, (auch für einsatz von LED-Blinkern geeignet)
das habe ich dann ganz professionell mit dem besten Befestigungsmittel der Welt am vorhandenen Blech/Steckerleiste besfestigt.

Mit dem Lastunabh. Relais, kannst den Mist hinten abschrauben und dennoch werden die vorderen Blinker nicht hektisch. (my16)


Schräglage ist nur ein verpatzer Sturz,
zwischen Reifen & Heck, passt immer noch Dreck
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Blinkgeber RR350 19 Mär 2017 12:41 #4

  • Joernzie
  • Joernzies Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Also erst einmal danke für eure Antworten.
Wenn ich das richtig sehe, ist bei Gerd das Relais im Bereich der Batterie verbaut und bei Joe (genau wie bei mir) unter der Lampenmaske. Liegt dieser Unterschied am Baujahr?
Grüße Hendrik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Blinkgeber RR350 19 Mär 2017 16:51 #5

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1273
  • Dank erhalten: 137
RR 430 / 2015 racing. Vergaser
Habe auch nur vorne 2 und die blinken zwar etwas schneller aber im rahmen...
Letzte Änderung: 19 Mär 2017 16:53 von gerd langer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung