Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lombardei-Ausfahrt 2017

Lombardei-Ausfahrt 2017 03 Sep 2017 11:34 #51

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:date: Lombardei-Ausfahrt 2017 - :sonne: In 14 Tagen, geht´s endlich los :brumm: ...


:knips: Klasse, unser Team wächst weiter so kurz vor Schluss. trebeta wird uns seinen selbst umgebauten Schlaf-/Motorradanhänger vorführen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 03 Sep 2017 13:54 #52

  • Michi1710
  • Michi1710s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Nach langer Krankheit mit meinen Daumen bin ich wieder zurück auf dem Motorrad :brumm: . Daher würde ich mich freuen, wenn ihr noch ein Platz mit für mich hatten. Ich bin wieder mit den Bauen Schlumpf Mobile Unterwegs.
Beta 450 RR / Husqvarna 701 enduro
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 04 Sep 2017 12:01 #53

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:date: Lombardei-Ausfahrt 2017 - :sonne: In 13 Tagen, geht´s endlich los :brumm: ...


))) Hallo Michi1710, prima, dass du kaum auf dem Moped sitzt und schon wieder Lust hast, mit uns unterwegs zu sein.


:womo: Ich hätte noch einen vorletzten Womoplatz für dich, allerdings...

:berg: In der Gegend unseres Basislagers bekommen wir nur Streckengenehmigungen für Alps, Trialer und ähnliche Motorräder. Für Sportenduros kann ich ausnahmsweise eine Sondergenehmgigung bekommen, wenn die Enduros auf Trialreifen oder Ähnliches umrüsten und nur mit den Alps gemeinsam unterwegs sind. Man will vor Ort vermeiden, dass die Sportenduros mit ihrer Power den Boden aufwühlen, sonst gibt´s bald auch dort kein legales Fahren mehr.



:knips: Wäre klasse, wenn du dabei bist. Wie sieht es aus?
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 05 Sep 2017 16:32 #54

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:date: Lombardei-Ausfahrt 2017 - :sonne: In 12 Tagen, geht´s endlich los :brumm: ...


:berg: Nur mal so zur Info: Von den aktuell angemeldeten 33 Teilnehmern werden 13 zum ersten Mal mit uns in der Lombardei sein, 20 wissen schon, worauf sie sich freuen können.


:brumm: Sind die Mopeds alle startklar?
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 05 Sep 2017 17:48 #55

  • frank
  • franks Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 6
Moped klar und wartet auf die frische :berg: luft , ja so manches Moped muß nur noch 11 Tage warten :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 09 Sep 2017 16:23 #56

  • Alpert
  • Alperts Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 3
Die Wetteraussichten sind gar nicht mal so ohne :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :up|:
wenns läuft, dann läufts......oder nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Lombardei-Ausfahrt 2017 09 Sep 2017 17:17 #57

  • Tracer
  • Tracers Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 4.0, MT 09 Tracer
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 20
Ich habe auch gerade auch mal geschaut. Im Moment sind es 14 Grad und den ganzen Tag Regen.
Dann kann es ja nur besser werden :D

Ach ja... Moped ist startklar!
Und... nur noch 8 Mal schlafen :D

vom Handy gesendet
Erst anhalten, dann absteigen ;)
Letzte Änderung: 09 Sep 2017 17:29 von Tracer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Lombardei-Ausfahrt 2017 09 Sep 2017 18:00 #58

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:date: Lombardei-Ausfahrt 2017 - :sonne: In 8 Tagen, geht´s endlich los :brumm: ...


Tracer schrieb:
...Im Moment sind es 14 Grad ...


:sonne: Optimale Temperatur zum Endurowandern. Ganz locker bleiben, wir haben bei unseren Wanderwochen noch nie schlechtes Wetter gehabt und werden es diesmal auch nicht haben, Sonne und gute Laune sind bestellt.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 09 Sep 2017 18:01 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Lombardei-Ausfahrt 2017 09 Sep 2017 19:04 #59

  • Funnyh1
  • Funnyh1s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Alp 4.0, Alp 200
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 3
Moin,

das Mopped läuft einwandfrei (mit der neuen CDI :cool: ). Hab vorne noch auf 13 Zähne umgeritzelt, mal sehen wie es sich im Gelände damit fährt. Letztes Wochenende hab ich das Mopped nach Ostwestfalen-Lippe gebracht. Treffe mich am kommenden Freitag mit dem Transporteur in Heilbronn, nach einem Besuch auf dem Weindorf, werden wir am Samstag nach Italien aufbrechen, ich bin gespannt :brumm:

Bis Sonntag Gruß aus dem Pott

Funny :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Lombardei-Ausfahrt 2017 12 Sep 2017 09:30 #60

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 92
Bin leider in der CH und I gezwungen auf 80 km/h (über 3,5to), darum will ich schon am Samstag starten und habe vor, folgende Strecke zu befahren, inklusive einer ÜN im Tessin vor Chiasso oder in Melano/Lago de Como.
Werde über die A61 (Boppard oder Rheinböllen ab ca. 10:00 auffahren), auf die A5 bis Basel, von da A3/A2 (Gotthard-Straßen-Tunnel) bis Chiasso, in Italien auf die A9/ A8 bis Milano, A 51 Bergamo, SS42 nach OV fahren.

Fährt noch jemand die gleiche Strecke am Samstag/Sonntag?

gruß trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Letzte Änderung: 12 Sep 2017 09:40 von trebeta.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung