Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta rr 50 factory 2014 tuning entdrosseln

Beta rr 50 factory 2014 tuning entdrosseln 05 Okt 2014 11:59 #1

  • FreakyFox12
  • FreakyFox12s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Hallo, ich werde mir in einbaut Wochen eine beta rr 50 factory bj. 2014 kaufen jetzt wollte ich fragen wobei Drosseln sind wie man entdrosseltem was man beachten muss habe nämlich gehört dass man eine neue Hauptdüse braucht usw. Wäre nett wenn mit das jemand erklären könnte dann würde ich gerne meine Maschine tunen also maximale Leistung rausmachen habe mich da im Internet schon durchgelesen ein wenig aber ich Checks iwie überhaupt nicht würde mich super freuen wenn mich da jemand ein bisschen unterrichten könnte.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 50 factory 2014 tuning entdrosseln 05 Okt 2014 16:01 #2

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Servus!

Du musst nur:

Die Drossel im Krümmer entfernen (Krümmer hat 3 Schrauben)
Den Vergaser umdüsen (Düsen liegen bei)
Die Abdeckung überm Liftfilter (Kunststoffplatte mit 3 Löchern)

entfernen, das wars.


Damit erlischt allerdings die Straßenzulassung und somit die Betriebserlaubnis. Eventuell auch fir Garantie!

Solltest du erst unter 18 sein und somit nur den Mopedführerschein haben, und damit dann im Straßenverkehr fahren bedeutet das:

Fahren ohne Führerschein
Fahren ohne Straßenzulassung

Was KANN dann passieren:

Führerschein weg/gesperrt
Kennzeichen weg
Hohe Geldstrafe (wirklich hoch, ned 100€...)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: FreakyFox12

Beta rr 50 factory 2014 tuning entdrosseln 05 Okt 2014 16:06 #3

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 73
Auch hallo, Unbekannter...

Dein Posting ringt einem schon maximale Toleranz ab, weder Form noch Inhalt sind leserfreundlich, und schließlich willst Du ja hier Unterstützung bekommen...

Also beschreibe bitte mal näher, was genau Du nicht "checkst", damit man erahnen kann, wo man mit "unterrichten" beginnen sollte.

CU,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 50 factory 2014 tuning entdrosseln 05 Okt 2014 17:21 #4

  • FreakyFox12
  • FreakyFox12s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Ich bin über 18 also genau 18 bin ich in 3 Tagen ich hatte auch gelesen das die gängeln gesperrt sind also 4 5 und 6 wie entdrosseln ich das. Gibt es einen Shop wo man die Verkleidung neu kaufen kann also anderes Aussehen welchen Auspuff soll ich dran machen wie kann man auf 80 ccm erweitern wie kann man aus dem Baby die meiste Power rausholen benutze sie nur auf Privatgelände und danke für Die Antwort mit dem entdrosseln. Bestes Form hier
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta rr 50 factory 2014 tuning entdrosseln 05 Okt 2014 18:07 #5

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Gänge sind nicht gesperrt.
Shop: jeder Beta Händler
80ccm Erweiterung: 80ccm Satz
Verkleidung: Beta Händler
Auspuff: Beta Händler

Und gewöhn dir bitte an mit Satzzeichen zu schreiben! Ist echt anstrengend zu lesen...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 50 factory 2014 tuning entdrosseln 05 Okt 2014 18:54 #6

  • FreakyFox12
  • FreakyFox12s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Zu den Sachen mit den Satzzeichen und meinen rektschreibfehlern liegt daran das ich erst 2 Jahre in Deutschland lebe
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 50 factory 2014 tuning entdrosseln 05 Okt 2014 18:54 #7

  • FreakyFox12
  • FreakyFox12s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Und ein Mega Danke an dich
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta rr 50 factory 2014 tuning entdrosseln 05 Okt 2014 18:56 #8

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Ok, das relativiert die Rechtschreibung dann! ;-)

Kein Problem
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta rr 50 factory 2014 tuning entdrosseln 06 Okt 2014 14:13 #9

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2348
  • Dank erhalten: 755
Wenn Du franzoesisch sprichst, besorg Dir die Oktober-Ausgabe vom ENDURO MAGAZIN aus Frankreich, da ist ein Test m e i n e r eigenen RR 50 Factory drin plus Liste der benoetigten Teile usw.

Wenn Du sowas (hier im Forum) fragen musst, laesst das auf den Stand Deines know-how schliessen. Im Schluss daraus lautet mein Rat. Lass es (einen Haendler machen).

Der Preis fuer maximale Power betraegt zu Verkaufspreisen in der Summe aus Teilen und Arbeitszeit etwa EUR 3.000.- , die zusaetzlich zum Kaufpreis des Mopeds zu enrichten sind.

Und mit "maximaler Power" kommst Du schnell an den Punkt, wo eigentlich auch das Fahrwerk nachgebessert werden muss. Gegen viel Geld, versteht sich.....

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 50 factory 2014 tuning entdrosseln 19 Apr 2017 14:19 #10

  • bruchpilot
  • bruchpilots Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 200 Racing
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 35
Lies dir doch dazu auch mal "Lupo's RR 50 Verbesserungsthread" durch (betabikes.de/in...sthread?limitstart=0). Dort wurde viel probiert und getuned soweit ich mich erinnere.

LG Daniel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung