Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo aus München

Hallo aus München 30 Jan 2024 18:37 #1

  • Tompom
  • Tompoms Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 29
Hallo Betagemeinde,

eine kurze Vorstellung: Ich gehöre zur Fraktion der Silberbiker. Wenn wir den Helm abziehen glitzert es in der
Sonne silbrig. Bin Bj. 60. Augenblicklich fahre ich noch eine Honda NX650 Dominator Bj. 1988 ( seitdem in meinem
Besitz ) und eine Honda CB500 X Bj 2022 mit 24.000Km. Von der CB werde ich mich jetzt trennen um auf eine neue
Beta Alp 4.0 X umzusteigen. Warum, ich möchte für den Sommer 60Kg abnehmen. Cb500 x mit Zubehör 210Kg die neue
Beta 150Kg. Ja, da muß ich keine Punkte zählen, 16 Std. nichts essen oder sonstges gedöns schon hat man eine
schlanke Silhouette.
Mein Beweggrund waren die Bilder von der Eicma sowie die veröffentlichen technischen Daten. 35PS gegenüber der Konkurrentz von Honda +Voge. Die Enduroreifen Auswahl bei den angegebenen Größen ( z.B. Hinten: Honda 23St.,
Voge 1St. und Beta 46St.) und das freundliche Gespräch beim Betahändler.
Dieser erzählte mir das das Heck neu kommt. Also Nummernschild, Beleuchtung und Blinker nach oben. Am Motorschutz soll angeblich auch gearbeitet werden. Als Reaktion auf die Reaktionen der Besucher auf der Eicma. Ein Hersteller der mal auf Kundenvorstellungen eingeht. Super.
Honda hat ja nach Ankündigung die NX500 ( war ein Einzylinder in den 80er ) wieder zu beleben, in einer einzigartigen Ingenieurleistung aus einer Cb500X eine NX500 gemacht. :thu: :smic:

Somit werden wir auf der IMOT eine Beta ALP 4.0X beim ausstellenden Betahändler bestellen. Hoffe das er noch eine
Alp 4.0X zur Präsentationen bekommt und nicht nur einen Dummy.

Ich entschuldige mich bei Euch, weil es jetzt doch länger geworden ist, aber wen Ihr bis hierhin gelesen habt
war es vielleicht doch nicht so langweilig.

Mit freundlichen Bikergrüßen
TomPom
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo aus München 30 Jan 2024 19:11 #2

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
Griasdi

vui spass hier im Forum!

ich bin auch gespannt auf die neue Alp
der Tobi is auf jedenfall ein netter und hilfsbereiter Händler .


gruß Basti
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Tompom

Hallo aus München 30 Jan 2024 23:32 #3

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
Bin auch auf die neue Alp gespannt...

:herz: lich willkommen im Forum.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Tompom

Hallo aus München 31 Jan 2024 20:19 #4

  • Alpscout
  • Alpscouts Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Alp 4.0 / 02.08 sowie Alp 200 / 06.13
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 128
Hallo Tompom,
einen herzlichen Willkommensgruss an dich, schön dass du dich hier angemeldet hast :dau:
Wünsche dir viel Vergnügen mit deinem anvisierten Neuerwerb. Drück dir die Daumen, dass die Maschine bald lieferbar ist! Nicht ganz uneigennützig, ich werde mir wahrscheinlich auch eine neue Alp kaufen, allerdings die 4.0 Version, falls die Probefahrt positiv ausfällt :pirat:

Servus nach Minga
Bernd
es grüßt Euch der Alpscout,
und denkt stets daran:
ALP zu fahrn bedarf es wenig und wer ALP fährt ist ein König!
Letzte Änderung: 31 Jan 2024 20:29 von Alpscout. Begründung: Textergänzung
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Tompom

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung