Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Toskana Challenge 2024

Toskana Challenge 2024 17 Apr 2024 22:02 #1

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 251
Man glaubt es kaum - ein Jahr ist wieder um und ab Sonntag machen wir endlich wieder die Hügel, Wälder und vielleicht sogar Bachläufe der südlichen Toskana unsicher!

Es ist zwar noch zu früh für verlässliche Wettervorhersagen, es wird dort aber eher kühl sein und ein bisschen Regen könnte es auch geben, daher passende Kleidung mitnehmen.

Nach Siena wird man ja von Google und Navis auf eine Nebenstrecke geschickt, daher als Ziel einfach da "Fontazzi" eingeben, liegt ja direkt neben Viamaggio und wird über Fernstraßen erreicht.

Freue mich also wie dolle auf die nächste Woche und dann wohl im Beta-Werk sehen zu können wir die neue Alp 4.0 gebaut wird ist das Tüpfelchen auf dem I.

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 17 Apr 2024 22:04 von BudeII.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2024 17 Apr 2024 23:01 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6576
  • Dank erhalten: 935
BudeII schrieb:
...Nach Siena wird man ja von Google und Navis auf eine Nebenstrecke geschickt, daher als Ziel einfach da "Fontazzi" eingeben, liegt ja direkt neben Viamaggio und wird über Fernstraßen erreicht...


:dau: Danke für das "Warmfahren" für unsere Toskana Challenge, BudeII. Wir sind wie immer komplett ausgebucht und mit Sicherheit wieder ein Megateam für eine Sportfahrergruppe und eine für die Blümchenpflücker.

:map: Alle Teilnehmer haben letztes Woende per Mail meine Anfahrtsempfehlung bekommen.


:brumm: :Koffer: Bei mir ist Moped und Gepäck startklar, ich könnte eigentlich sofort los... :lor:





:stopman: Ich freue mich auf euch
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 17 Apr 2024 23:01 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2024 18 Apr 2024 15:42 #3

  • Alpmar
  • Alpmars Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 11
Ich wünsche allen Toscana Fahrern viel Spaß !
Mein Platz auf der Warteliste hat leider nicht gereicht....
Wir sehen uns in der Lombardei.
Alles Gute und schöne Grüße Alpmar
Markus
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2024 21 Apr 2024 12:44 #4

  • Beta-Klausi
  • Beta-Klausis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Wünsche allen Teilnehmern ein tolle Woche in der Toskana Gruß Beta Klausi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2024 Gestern 10:33 #5

  • Vehei
  • Veheis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 1
@ Toskana-Challenger 2024,

danke an Alle Mitstreiter - war wieder ganz große Klasse!

Speziellen Dank an den Admin: Immer eine Überraschung parat :Sack:

Es war wieder eine tolle Veranstaltung, wir haben viel geschwitzt, gelacht und viel gegessen!

Wünsche allen viel Erfolg beim Abnehmen...

Grüße aus dem schönen Chiemgau!
Andreas
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2024 Gestern 15:47 #6

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6576
  • Dank erhalten: 935
.
.
:brumm: Toskana Challenge 2024 :herz:

Offroad mit BetaBikes.de



:dau: Tolles Team, super Glück mit dem Wetter, Offroaden bis zum Abwinken, Lachen ohne Ende und alle sind heil geblieben. Eine Woche vergeht wie im Flug...

:knips: Mehr Spaß geht nicht.





))) Das werden wir wohl nächstes Jahr wiederholen müssen... Danke an alle Teilnehmer.

:tv: Meine Bilder und mein Video zu unserem Event gibt´s demnächst...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: Gestern 15:48 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2024 Heute 15:05 #7

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2352
  • Dank erhalten: 757
"Das werden wir wohl nächstes Jahr wiederholen müssen... Danke an alle Teilnehmer."

Wenn es Euch nicht stört, dann von einem Rentner geguidet zu werden....

Hier in Viamaggio ist das Wetter gestern nahtlos von Oktober zu Hochsommer (29 Grad) übergegangen. Ich würde ja jetzt gern sagen "ihr fehlt mir jetzt schon!", aber die Barsche beissen gut im See, habe gerade das kleine Boot flott gemacht, wir waren 1/2 Tag in der Maremma und holen die Eisessen-Tour nach Montalcino mit dem Scudo nach.

Gute Nachricht an alle Rückkehrer: Den Staub, der jetzt schon brutal entsteht, müsst Ihr nicht schlucken.

In diesem sinne.

Franky.
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung