Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tracking Days 24 - Legales Offroadwandern mit BetaBikes

Tracking Days 24 - Legales Offroadwandern mit BetaBikes 08 Feb 2024 14:34 #1

  • admin
  • admins Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6574
  • Dank erhalten: 935
:brumm: Habt ihr auch Lust mit BetaBikes.de legal offroad unterwegs zu sein? Steigt jetzt ein!



:berg: Bei unserer Lombardei-Ausfahrt 2024 im September ist noch ein bisschen Platz frei. Lustmacher findet ihr in der Galerie. Eine Woche bestes Endurowandern für Alps und ähnliche Bikes...

:sir: Die ersten Infos gibts hier: BetaBikes.de mit euch unterwegs







-schweiß- Sorry, ich weiß... Unsere Toskana Challenge ist schon wieder, auch für 2024 komplett belegt, bevor das Jahr so richtig in die Puschen gekommen ist. Mit ein bisschen Glück für Interessierte muss einer absagen, also lasst euch beim admin auf die Warteliste setzen.


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 08 Feb 2024 14:35 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracking Days 24 - Legales Offroadwandern mit BetaBikes 10 Feb 2024 09:23 #2

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
Einen wunderschönen guten Morgen zu wünschen,

warte jedes Jahr, voller Hoffnung aufs neue, ob irgendwann das TOV wieder stattfindet - darf man da noch weiter hoffen oder ist das Geschichte?

Glg
Luk
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracking Days 24 - Legales Offroadwandern mit BetaBikes 10 Feb 2024 11:59 #3

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1066
  • Dank erhalten: 250
Mir geht das ähnlich, würde da extrem gerne wieder mal hinfahren und am liebsten die ganze Woche von Sven geführt durch die tolle Landschaft fahren. Der eine Tag mit ihm bei der letzten Ausfahrt (2019 - schon 5(!) Jahre her) wird mir immer in Erinnerung bleiben!

Solange sich die Lage dort unten nicht beruhigt hat wird Burghard da wohl leider nicht mehr hinfahren.

Hatte selbst aber schon mal überlegt einen Vorschlag für eine Fahrt mit unseren kleinen Alps zu machen und das dann auch zu organisieren, geht bei mir aber nur aus Zeitgründen nicht.

Wäre toll wenn das auch für weitere eine denkbare Alternative wäre und einer die Initiative ergreift und einen entsprechenden Thread eröffnet.


Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracking Days 24 - Legales Offroadwandern mit BetaBikes 10 Feb 2024 14:05 #4

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
Wie, die Lage nicht beruhigt? Ist mir da irgendwas entgangen? Ein Teil der Österreicher war letztes Jahr 2 x in Borlova und die haben nichts negatives berichtet - wir fahren im Mai für 4 Tage hin - aber halt leider nicht mit betabikes
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracking Days 24 - Legales Offroadwandern mit BetaBikes 10 Feb 2024 14:33 #5

  • admin
  • admins Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6574
  • Dank erhalten: 935
kellspriory schrieb:
Wie, die Lage nicht beruhigt? ...


Der ist ein Blümchenpflücker und tut sich schwer mit der Kombination aus Riesenspaß beim Offroaden und Angst ums Überleben im Nachbarland...



:knips: Ich wäre ansonsten super gerne wieder mit dem Haufen Irrer aus Österreich unterwegs.





.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 10 Feb 2024 14:37 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracking Days 24 - Legales Offroadwandern mit BetaBikes 10 Feb 2024 16:41 #6

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
Was für irre? Da muss eine Verwechslung vorliegen - Das waren die germanischen Schweden ))).

Das heißt, es besteht die Hoffnung auf 2025? Würden uns über ein Wiedersehen wahnsinnig freuen ))).

Ganz liebe Grüße aus dem südlichen Osten
Letzte Änderung: 10 Feb 2024 16:47 von kellspriory.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracking Days 24 - Legales Offroadwandern mit BetaBikes 11 Feb 2024 18:37 #7

  • Einspur
  • Einspurs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 8
admin schrieb:

:berg: Bei unserer Lombardei-Ausfahrt 2024 im September ist noch ein bisschen Platz frei. Lustmacher findet ihr in der Galerie. Eine Woche bestes Endurowandern für Alps und ähnliche Bikes...



Und wer sich dazu immer noch nicht durchringen kann, findet in der aktuellen Motorrad Abenteuer zusätzlichen Animationsstoff über diese Location und den Fun von Frauchen und meiner Wenigkeit :up|:
Mach Deine Spur!
Einspur.de
Letzte Änderung: 12 Feb 2024 13:17 von admin. Begründung: nur Zitatformatierung angepasst...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung