Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gemisch zu mager/ Benzinfilter tauschen Beta 390 2018

Gemisch zu mager/ Benzinfilter tauschen Beta 390 2018 28 Okt 2023 15:55 #1

  • Martin Beta 390 RR SM
  • Martin Beta 390 RR SMs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
Habe mir heute die Zündkerze angeschaut die war ein bisschen weiß. Bin mir nicht sicher woran es liegen könnte, habe erstmal vor den Benzinfilter zu wechseln, wenn das nicht funktioniert denk ich mal, das ich ein anders Mapping brauche. Wollte mir den Benzinfilter anschauen und hab im Tank noch was anderes gefunden (Bilder) und ich weiß nicht wohin damit. Kann man den Benzinfilter auch mit kleinen Schellen hinmachen wo wiederverwendbar wären oder müssen es genau die selben sein wie vorher.
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gemisch zu mager/ Benzinfilter tauschen Beta 390 2018 29 Okt 2023 01:48 #2

  • B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 101
Das grüne Teil kommt in den Tankdeckel.

Am besten sind die einohrschellen die vorher auch m Filter waren. Die sind am besten für diese kleinen Kunststoffschläuche im Tank.
Bei anderen Schellen können die Schläuche kaputt gehen. Hab ich das eine oder andere Mal gesehen.

Und zu dem mageren Gemisch.
Eine wichtige Sache die bei solchen Problemen geprüft werden sollte ist der Kraftstoffdruck.
Wenn der nicht passt, braucht man erst garnix mit anderen mappings oder so probieren.

Zu mager kommen die Betas ab Werk nicht.
Letzte Änderung: 29 Okt 2023 01:50 von B3TAGVY.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gemisch zu mager/ Benzinfilter tauschen Beta 390 2018 29 Okt 2023 08:49 #3

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1288
  • Dank erhalten: 228
Das grüne Teil kommt am besten in eine hintere Ecke der Werkstatt )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung