Hallo zusammen,
ich selbst hatte mich vor einigen Wochen bereits vorgestellt und durfte meine Alp 200 zwischenzeitlich beim Händler meines Vertrauens abholen.
Nun möchte ich sie euch ebenfalls kurz vorstellen:
Modell 2018 in weiß mit bislang folgenden Veränderungen:
- BetaBikes TT Lampenmaske (nun kommt man auch ohne Verrenkungen ans Zündschloss)
- Urban Sitzbank (drei Helicoil M6 Gewinde Einsätze eingeschraubt und -geklebt)
- Motorschutzplatte
- Konifizierter Beta Lenker mit Erhöhung, Ufo Protektoren und Halterung für Outdoor Smartphone mit GPS
- Felgen, Fußrasten, Kickstarter, Kettenblatt mattschwarz beschichtet
- GPR Endtopf mit Leistungskrümmer
- BetaBikes Sportheck
- Gepäckträger
Was derzeit noch in Arbeit ist, ist eine Halterung für einen 3 Liter Acerbis Zusatztank auf dem Gepäckträger. Hierfür wird der Träger etwas nach vorne verlängert, um trotz des Tanks noch Platz für ein kleines "Vespertäschle" zu bieten. Der Tank wird dann mit zwei Flügelschrauben befestigt werden und kann zum Auf-/Umfüllen oder bei Nichtgebrauch ohne Werkzeug einigermaßen schnell entfernt werden.
Dazu wird sich noch eine Werkzeugbox in der Gegend der linken Fußrastenaufnahme/Helmschlosshalterung gesellen.
Ins "Einsatzgebiet" kommt die Gute dann mittels eines für sie angepassten Heckträgers an meinem Toyota Camping Cruiser.
Ich hoffe jetzt mal, das die Bilder auch sichtbar sind und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Günter