Hallo Beta Gemeinde.
Ich heiße Chris, bin 32 Jahre und wohne im schönen Luxemburg. Seit April bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Alp 200. Das Fahrzeug wird bei mir zum täglichen Weg zur Arbeit sowie kleineren Touren durchs Müllerthal und Umgebung genutzt. Allerdings hat mir ein kleiner Abstecher in eine Nahe gelegene Sandgrube sowie ein kurzer Besuch auf einem Trial Gelände schon gezeigt, da geht mehr
Habe seit April 2600km drauf geschruppt, die erste Inspektion hat sie hinter sich, und außer Sprit und Kettenspray stellt sie keine Vorderrungen, sehr angenehm.
Alles in allem kann ich sagen das die Beta für meine Bedürfnisse nahezu perfekt ist und das mir das fahren viel Spass bereitet. Aber das muss ich euch ja nicht erzählen.
Kleine Sache noch am Rande, da ich vorher größere Motorräder gefahren bin ist mir aufgefallen das einem wenn man mit der Alp unterwegs ist entgegen kommende Fahrer nicht mehr Grüßen. Ist mir total egal, aber witzig finde ich es trozdem. Klein ist wohl out
Kompliment noch an eurer tolles Forum mit den vielen Tipps und Reise Berichten, macht Spass zu lesen was andere alles so erleben…
Gruß
Chris