Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR 350 2021 Supermoto Umbau

RR 350 2021 Supermoto Umbau 04 Aug 2023 00:31 #1

  • Euro0Abgasnorm
  • Euro0Abgasnorms Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 14
Hallo, ich lege mir die Tage eine 21er RR 350 zu und würde diese gerne auf SuperMoto umbauen und am liebsten legal. Zuerst würde ich ganz gerne wissen, ob das passt mit einer 4,5er Felge und nem 160er drauf wegen der Kette und das wichtigste ist, ob wer Internetseiten kennt, die die Gutachten zum Eintragen lassen dazu geben?
Grizzlywheels gibt diese dazu, doch leider ist da immer alles ausverkauft. Kennt wer ne Firma die Sumo Felgen verkaufen mit Papieren?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 350 2021 Supermoto Umbau 04 Aug 2023 09:46 #2

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1066
  • Dank erhalten: 250
Euro0Abgasnorm schrieb:
Hallo, ich lege mir die Tage eine 21er RR 350 zu und würde diese gerne auf SuperMoto umbauen und am liebsten legal.

Hi,
legal und Bj. 2021 passt nicht zusammen. Nur eine ältere, unter Euro3 zugelassenen Enduro kann man legal als Supermoto umrüsten.

Ansonsten gibt es zu dem Thema hier einiges zu lesen, bist nicht der erste der diese Idee hatte.

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 350 2021 Supermoto Umbau 04 Aug 2023 15:47 #3

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Wie schon geschrieben gibt es für ne 21er keine legale Eintragungsmöglichkeit.

Wenn du unbedingt eine SUMO möchtest, am besten direkt eine kaufen.

Selbst wenn du Felgen :rad: :88: mit Gutachten bekommen würdest, heißt das noch lange nicht,

daß du diese für ne 350 Bj.21 eingetragen bekommst.

Schau dir mal die anderen Threads an über die Suche. Oben der blaue Reiter "Suche".

Wenn du es wider Erwarten schaffen solltest, bitte hier posten. ((-

Vieel Glück :Klee:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 350 2021 Supermoto Umbau 04 Aug 2023 17:52 #4

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Und mit legalen 10 PS wird es kein Spaß machen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 350 2021 Supermoto Umbau 05 Aug 2023 18:11 #5

  • Bluebeta
  • Bluebetas Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Moin, schau mal auf Youtube bei ihm vorbei "www.youtube.com/c/UltimateLuke" . Er hat einige interessante Videos dazu gemacht. Konnte auf seine 2020er RR 480 Sumos eintragen. Hat die Felgen aber auch von grizzly wheels.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 350 2021 Supermoto Umbau 08 Aug 2023 13:56 #6

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Was an diesem Video richtig ist: Der Besitzer von MOSEL ist ein netter Kerl!
Legal wird es dadurch immer noch nicht.
Die Fahrzeugklasse L3e-AxE (x=1,2 oder3) spannt einen engen Bogen um die Sportenduros. Der verzweifelte Versuch diese Vorschriften auszuhebeln, könnte für die gesamte Branche nachteilig sein.
Fahr auf der Kartbahn!
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: b-joe

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung