Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Weltweit

Beta Österreich 30 Mai 2016 21:14 #161

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:berg: Wenn der Berg ruft, der Erzberg...

))) Bei KTMs "Konzernveranstaltung" war dieses Jahr unter anderem Philipp Bertl mit seiner Beta am Start. Hier ein Auszug aus seinem Wochenendbericht:

:book: Es war ein turbulentes Wochenende. Am ersten Prolog Tag ist mir die Zylinderkopfdichtung durchgebrannt und ich konnte daher von den 1800 Startern nur den 55. Platz erreichen, dies wäre die 2. Startreihe gewesen. Ich habe mein Motorrad repariert und einen neuen Kolben eingesetzt und bin am 2. Tag eine gute Zeit gefahren so dass ich den 35. Startplatz erreicht habe.

Beim Hare Scramble habe ich einen guten Start erwischt, doch leider hat mich ein anderer Fahrer abgeschossen so dass ich nochmal anfahren musste und als einer der letzten den Startkessel verlassen habe. Im Laufe des Rennens habe ich mich bis auf den 13. Platz vorgekämpft und wurde knapp vor dem Ende noch von 2 Fahrern überholt. So habe ich in der Gesamtwertung als bester Beta Fahrer den 15. Platz erreicht.




:dau: Ich finde, da hat der Philipp ganz schön Wind gemacht. Man bedenke, dass sich vor ihm fast nur Werksfahrer platzieren konnten. Unter den Österreichern war er sogar der Zweitschnellste.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 31 Mai 2016 08:05 #162

  • Freeride.ch
  • Freeride.chs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • TY250,Aprilia 280 Climber,Beta EVO 300 4T MJ11 u 16, Beta EVO 300 2T MJ16, Honda Dominator, VT1100C
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 10
Höchsten Respekt und das wie schon erwähnt bei der orangen Werksveranstaltumg :book:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Australien 20 Jun 2016 14:45 #163

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
--) In Australien werden Betas mit ungewohnter Sonderaustattung ausgeliefert.




:knips: Hab gar nicht gewußt, dass die Aussis so viel Sinn für Humor haben...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: mote89

Beta Serbien 20 Jun 2016 15:33 #164

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
--) Schon mal was von der Xross Challenge in Serbien gehört? Als wir zu unserer Toskana Challenge aufgebrochen sind, gings auch dort los und richtig zur Sache.

:vic: Philipp Bertl hat in der Klasse A allen eine lange Nase gemacht... :knips:




... und auch die sonstigen Betas haben sich nicht lumpen lassen. :up|:

:kam: Hier gibt´s noch mehr Feedback zur Xross Challenge.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 20 Jun 2016 15:35 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Polen 30 Jun 2016 13:33 #165

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:knips: Theresa will hoch hinaus...

:ziel: Am 25. und 26.06.2016 fand in Kreszowice (Polen) der 2. und 3. Lauf zur Trialeuropameisterschaft statt. Bei widrigen Bedingungen hatte Theresa Bäuml mit ihrer EVO 300 keine Gegnerin zu fürchten und gewann beide Läufe der Damenwertung souverän.

:date: Am 13.08.2016 steht in Großheubach (Deutschland) der letzte Lauf der diesjährigen Meisterschaft auf dem Programm. Theresa hat sehr gute Chancen ihren Titel aus dem letzten Jahr zu verteidigen.




:dau: Wir drücken ihr die Daumen
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 30 Jun 2016 13:37 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Belgien 13 Jul 2016 12:23 #166

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:vic: Max Faude und seine Beta konnten sich am letzten Sonntag in Belgien mit einem zweiten Platz die Trial-Vizeweltmeisterschaft 2016 in der 125er Klasse sichern.

:dau: Super, herzlichen Glückwunsch Max!




))) Guckt euch das an, das ist einer 125er! Da diskutieren wir an anderer Stelle über ausreichend Power...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 13 Jul 2016 12:24 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland 17 Aug 2016 10:15 #167

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:ziel: Jan Peters wurde elfter beim Lauf zur EM-Trialmeisterschaft in Großheubach und war mit seiner Platzierung im internationalen Umfeld recht zufrieden.



:stopman: Ohne ein engagiertes Team, wie bspw. hier das "Trial Team Auf Pfälzisch" von Georg Hippel braucht man da wohl gar nicht antreten. Prima, wir brauchen solche Händler.


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 17 Aug 2016 10:22 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Schweden 17 Aug 2016 14:45 #168

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Ende Juli fand in Schweden das Hardendurorennen "Battle of Vikings" statt. Unter den Top 10 landeten mit Magnus Thor (Bild) auf Platz sechs und Anders Becker Johansen auf dem achten Platz zwei Betas.


Der schwedische Importeur nutzte die Gelegenheit, um die 2017er RRs vorzustellen. Den vielen Fans gefielen die neuen silbernen Excelfelgen, weil sie auch nach hartem Einsatz in mehreren Rennen immer noch gut aussehen.


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Russland 17 Aug 2016 14:53 #169

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:globe: Betas sind jetzt auch in Russland zu haben. Wenn der beste Fahrer aus Sankt Petersburg von Husqvarna zu Beta wechselt ist das doch ein starker Anfang... :knips:

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Lettland 17 Aug 2016 15:00 #170

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:ziel: Mark Risse startete Ende Juli beim Europameisterschaftslauf im lettischen Ogre. Hier sein eigener Saisonabriss:

:book: Hallo zusammen,

für mich startete am vergangenen Wochenende die zweite Saisonhälfte mit dem Europameisterschaftslauf im Lettischen Ogre. Die Wertungsläufe 5. & 6. zur Meisterschaft standen an.

Nachdem Auftakt in Italien und Frankreich galt es nun in Lettland fleißig Punkte zu sammeln. Mit den Platzierungen 7 & 5 konnte ich meinen 4. Platz in der Meisterschaft festigen und zum Saisonfinale in Holland im Oktober wäre sogar noch ein Podestplatz in der Meisterschaft möglich.

Zur Vorbereitung bin ich in den letzten Monaten verschiedene Rennen in Deutschland und im anliegenden Ausland gefahren! Höhepunkt war hier der 2. Platz zur belgischen Enduromeisterschaft bei Spa.

Weiter geht es bis Ende Oktober mit 6 Läufen zur Deutschen Enduromeisterschaft, der Mannschaftsweltmeisterschaft in Spanien (wofür ich auch dieses Jahr nominiert worden bin) und dem Europameisterschaftsfinale in Holland.

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung