Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Weltweit

Beta Niederlande 10 Feb 2016 11:41 #141

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6584
  • Dank erhalten: 938
))) Die Niederländer sind zufrieden mit ihrem Saisoneinstieg, das Wetter hat sie stimuliert... :wolke:

:guck: Hier ihr englischsprachiger Newsletter:



:sir: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch den selbst bestellen, gut gelle?
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Finnland 23 Feb 2016 13:12 #142

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6584
  • Dank erhalten: 938
:snow: Am letzten Wochenende fanden wieder eines der in Finnland beliebten Eisrennen stand. Andre Park war mit seiner Beta RR480 recht erfolgreich auf den Plätzen 3, 4 und 6 in der Open-B Klasse unterwegs.



:knips: Klingt nicht so schlecht, erst Fjordrallye, dann noch ein Eisrennen hinterher...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 23 Feb 2016 13:13 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland 23 Feb 2016 13:20 #143

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6584
  • Dank erhalten: 938
:up|: Der Winter neigt sich dem Ende, die Saison beginnt.

:ziel: Jost Vorrink war mit seinem Team beim Opening in Kaltenkirchen dabei. Hier sein Bericht:

Das diesjährige Opening der Enduro Saison fand in Kaltenkirchen/HH. Der Wettergott meinte es nicht gerade gut mit uns, pünktlich nach dem Prüfungen laufen fing es an zu regnen, auch im Vorfeld der Veranstaltung war es durchweg nass. Die ersten Starteten um halb neun in einen noch trockenen Tag, die Strecke war im ersten drittel noch gut fahrbar und alles sah nach einem guten Tag aus. Direkt nach der ersten Prüfung wurden wir aber eines Besseren belehrt, dass zu durchfahrene Abbaugebiet war eine reine Quälerei für Mensch und Maschine. Die Auffahrten waren in der ersten Runde schon extrem tief und man musste schon sehr vorrausschauend fahren um nicht stecken zu bleiben. Im Werdegang der Veranstaltung wurden viele Sektionen umfahren und auch die erst angedachte 4 Runde wurde gestrichen, viel einfacher wurde es dadurch aber nicht.
Inoffiziell haben sich 330 Fahrer genannt, 236 sind morgens gestartet, 102 sind ins Ziel gekommen davon waren nur 30 Fahrer die keine Strafminuten bekommen haben.



Aus sportlicher Sicht war es unser Neuzugang Stefan Wollschläger der bestens mit seiner neuen Beta zurecht kam, der die Teamfahne am höchsten gehalten hat. Er konnte in der Landesmeisterschaft MeckPomm den zweiten Platz sein eigen nennen.
Unser Youngster Alexander Klein gewann die Klasse EC3.
Jost Vorrink musste eine Klasse Aufsteigen und ist jetzt in der Starkbesetzen EC 1 unterwegs. Leider sind das keine Nasenbohrer mehr(Zitzewitz/Neubert/Weiss/Feldt) da muss noch was nachkommen, Platz 11.
Alle 3 Fahrer kamen ohne Strafminuten ins Ziel.
Hier die Championats Ergebnisse der Fahrer.

Stefan Wollschläger Platz 17
Jost Vorrink Platz 20
Alexander Klein Platz 46
von 236 Fahrer aus Norddeutschland und MeckPomm

Andre van Almelo ist derzeit noch verletzt hat aber das Ziel Dahlen(mitte Mrz) vor Augen.

Als nächstes geht es am 5+6.Mrz in den Hoope Park dort findet der zweite Lauf zum Norddeutschen ADAC Enduro Cup statt.

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Panama 31 Mär 2016 11:51 #144

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6584
  • Dank erhalten: 938
:vic: Am Osterwochenende fand in Panama der erste Lauf der nationalen Super Moto Meisterschaft statt. Der einzige BetaFahrer im Feld der Huskys und KTMs machte den Jungs mächtig zu schaffen. Platz zwei im ersten Heat und Platz eins im zweiten bedeutete am Ende Platz eins in der Gesamtwertung für Beta.

--) Da haben die Jungs mit österreichischem Material einiges zum Nachdenken für die nächste Runde...


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Estland 09 Apr 2016 16:27 #145

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6584
  • Dank erhalten: 938
:up|: Urmas Pöldma ist in der dritten Saison hintereinander für das estnische Team von Velt Motocenter auf Beta unterwegs. Urmas, der amtierende Europameister im Hill-Climbing ist bei Enduro-, Icetrack, Langstrecken-Motocross- und Endurorennen am Start. Nach dem Sieg 2014 in der estnischen E3 Klasse ist er wieder hungrig auf BetaErfolge.

))) Viel Erfolg 2016


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland 10 Apr 2016 15:37 #146

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6584
  • Dank erhalten: 938
:up|: Mark Risse ist mit seiner Beta RR 300 sowohl in der deutschen als auch in der Europameisterschaft aktiv. Hier sein eigener Bericht über einen vollen Terminkalernder im März:

"Am 12. und 13. März startete für mich die diesjährige Europameisterschaft im italienischen Dornatico.
Mit Platz 5. am ersten Tag und Platz 4. am zweiten Tag verpasste ich in der Endabrechnung knapp das Podium und landete auf Platz 4. der Meisterschaftstabelle.

Eine Woche später startete für mich die Deutsche Enduromeisterschaft im sächsischen Dahlen.
Leider hatte ich in der 1. Sonderprüfung ein kleines Problem am Motorrad. Von Platz 26. startete ich eine Aufholjagd und verbesserte mich von Prüfung zu Prüfung bis Platz 6.
Der Kampf ums Podium wäre sicherlich drin gewesen aber so ist Motorsport nunmal...!

Über Ostern ging es dann ins französische Brioude zum 3. & 4. Lauf der Europameisterschaft.
Diesen nutzten mehrere WM Fahrer zur Vorbereitung auf die Saison, so auch in meiner Klasse.
Ich erreichte an beiden Tagen einen hartumkämpften 6. Platz
In der Meisterschaft bedeutet dies der 5. Platz knapp hinter dem 3. & 4 Platz.

Nach über 6000 Kilometer im Auto und 100 Stunden auf dem Motorrad, heißt es für mich jetzt erstmal etwas Pause zu machen und die Wunden heilen zu lassen!

Offiziell weiter geht es für mich im Juli nach Lettland zum 5. & 6. Lauf der Europameisterschaft.

Bis dahin,
einen sportlichen Gruß Mark"



))) Tolle Ergebnisse! Langweilig klingt das nicht für mich. Volles Programm und das Jahr hat gerade erst angefangen...
:dau: Wir drücken dir die Daumen für den weiteren Saisonverlauf.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 12 Apr 2016 10:00 #147

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
King Of The Hill 2016 Arad (Ro)
Noch eine Beta in den Top Ten bei den PRO

overall_ranking
4. Platz für Jürg Schütz, CH, RR300
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland 16 Apr 2016 16:35 #148

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6584
  • Dank erhalten: 938
:up|: Max Faude ist mit seiner Beta beim 1. und 2. Lauf der aktuellen Trial-WM in Spanien gewesen. Hier die Rückmeldung aus seinem Team:


:book: "Max hat beim 1. + 2. Lauf zur Trial-WM 125ccm Klasse in Cal Rosal jeweils den 2. Platz erreicht!

Wir sind super happy und freuen uns nun auf Japan.

Max hat gemerkt, dass ihm noch etwas die Wettkampfpraxis fehlt und daher hat er es nicht geschafft, die guten Runden aneinander zu reihen.

Aber mit einer 2er Runde am Samstag und einer 3er und 4er Runde am Sonntag hat er gezeigt, dass er dabei ist."


:knips: Für mich klingt das super! Viel Erfolg in Japan.


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Portugal 22 Apr 2016 13:33 #149

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6584
  • Dank erhalten: 938
:up|: Am vergangenen Wochenende fand der dritte Lauf zur portugiesischen Enduromeisterschaft parallel zu den WM-Läufen in Gouveia statt. Bei widrigen Bedingungen musste der Veranstalter sogar den letzten Lauf am Sonntag absagen. Unbeirrt (oder inspirit?) vom Wetter konnten die BetaJungs kräftig punkten.

:ziel: Hier die BetaErgebnisse:

Class Elite
1st place - Luis Correia
7th place - Diogo Vieira

Class Open
1st place - João Vivas
6th place - Miguel Costa

Class Verdes 3
4th place - Pedro Makelele
12th place - Alexandre Campos

Class Verdes 2
5th place - Marco Correia

Class Veteranos
4th place - Tony Carvalho
11th place - Paulo Amado


:date: Der nächste Meisterschaftslauf findet am 8. Mai in Valpaços statt.

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 22 Apr 2016 13:34 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland 22 Apr 2016 18:51 #150

  • Freeride.ch
  • Freeride.chs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • TY250,Aprilia 280 Climber,Beta EVO 300 4T MJ11 u 16, Beta EVO 300 2T MJ16, Honda Dominator, VT1100C
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 10
Hurra endlich wieder ein Trialfahrer auf dem podest :vic:

Viel Erfolg in Japan
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung