Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Xtrainer Probleme

Xtrainer Probleme 29 Jul 2016 18:44 #1

  • Marv15
  • Marv15s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

Schonmal vorweg ich bin ein Anfänger im Endurobereich und habe ein paar Fragen. Nun zu meinem Problemen bzw Fragen.
Motorrad : Xtrainer 300 gekauft vor einer Woche


1. Ab und zu trennt die Kupplung nicht richtig gerade wenn ich sie das erste Mal am Tag starte habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ?
2. Wenn ich die Drehzahl konstant halte fängt sie an zu ruckeln bzw unruhig zu werden nun meine Frage ist das normal bei diesem Modell und wenn ja wie kann ich das ändern ?
3. Wenn ich sie starte geht sie manchmal sofort wieder aus trotz gezogenem Choke woran liegt das ?

Ich hoffe ihr könnt mir Neuling dabei weiterhelfen :)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Xtrainer Probleme 29 Jul 2016 18:58 #2

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Marv15 schrieb:
Hallo,

Schonmal vorweg ich bin ein Anfänger im Endurobereich und habe ein paar Fragen. Nun zu meinem Problemen bzw Fragen.
Motorrad : Xtrainer 300 gekauft vor einer Woche