Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tacho

Tacho 24 Sep 2017 20:17 #1

  • Phxcii1234
  • Phxcii1234s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Schönen guten Tag euch allen,
Ich fahre nun seit ca 2 Monaten eine 2017er Beta RR 125 LC in der Supermoto Variante. Ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl das nicht die volle Leistung da war. Sie wurde sauber eingefahren, ich bin allerdings nie über 100 km/h gekommen. Es hat sich angefühlt als könnte sie höcher drehen war allerdings begrenzt. Heute habe ich das Tacho von Supermoto auf Enduro und dann wieder auf Supermoto gestellt. Danach bin ich ein paar Runden gefahren und merkte wie die Maschine in jedem Gang 10-15 km/h schneller lief und mir das Tacho 120 km/h anzeigte was davor unvorstellbar war. Ebenso fühlt es sich nun an als würde sie auch noch ab 100 "stark" anziehen und sie hat allgemein mehr Druck beim beschleunigen. Meine Frage ist woher jetzt auf einmal diese extra Leistung kommt, da ich nichts modifizert habe bis auf die Tacho einstellung von Supermoto auf Enduro und wieder auf Supermoto zustellen. Hatte jemand schonmal die gleiche Situation? Danke schonmal im vorras!:)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tacho 25 Sep 2017 11:35 #2

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Hallo,

es gibt hier ein paar Threads rund um die Leistung der RR 125 LC, die muss ja Euro4-konform sein was der Motorleistung nicht unbeding förderlich war. :cat: hat da auch klar dargelegt woran das wohl liegt.