Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

palatina

Cycle World

logo motoschmiede 2 IGE Logo Fu Zweirad Neubold F
Logo Beta Versand 200 

RIM Adventures

OasiVerde Logo 18 LIQUI MOLY Logo 180 Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beta RR Modelle zum Sammeln.

Beta RR Modelle zum Sammeln. 11 Feb 2021 23:03 #1

• greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Streetworker
  • Ich Liebe Power
  • Dank erhalten: 16
Hallo, es gibt ja verschiedene Motorrad Modelle (1:12, 1:18 usw) zum Sammeln, leider finde ich keine Beta RR 300 oder andere RR.

Kennt jemand eventuell ein Hersteller, der Beta Modelle zum Sammeln vertreibt?
MfG
Dirk
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR Modelle zum Sammeln. 11 Feb 2021 23:33 #2

• Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offroader
  • Dank erhalten: 79
Wirst du wahrscheinlich nicht finden, oder fragst mal bei HG Stickers an ,sieht mir sehr nach einem solchen Modell aus .

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR Modelle zum Sammeln. 12 Feb 2021 22:54 #3

• greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Streetworker
  • Ich Liebe Power
Ist leider nur ein bearbeitetes Bild :-(
Man bekommt ja wirklich fast alle Marken als Modell, warum eigentlich keine moderne Beta, ist echt schade?

Beta RR Modelle zum Sammeln. 13 Feb 2021 09:17 #4

• umschlu
  • umschlus Avatar
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Dank erhalten: 82
greenflash79 schrieb:
Ist leider nur ein bearbeitetes Bild :-(
Man bekommt ja wirklich fast alle Marken als Modell, warum eigentlich keine moderne Beta, ist echt schade?

Du hast vielleicht Ansprüche, es gibt doch noch nicht einmal einen Regenschirm zu kaufen, wo BETA draufsteht. (}

So ein BETA Modellmotorrad würde ich mir aber auch kaufen.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.

Beta RR Modelle zum Sammeln. 13 Feb 2021 13:29 #5

• Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offroader
  • RR300 RC 20 & 250 EXC '99 & 1200er Bandit & Sherco 290
  • Dank erhalten: 65
Wahrscheinlich weil die lieber im Maßstab 1:1 bauen statt kleine Modelle :smic:
Denke ma wird dich nicht lohnen...
Motorräder sind Rudeltiere :D

Beta RR Modelle zum Sammeln. 13 Feb 2021 13:35 #6

• umschlu
  • umschlus Avatar
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
Genau, wozu auch Werbung machen, die kommen ja so schon nicht mit der Produktion hinterher... :bon:

Beta RR Modelle zum Sammeln. 13 Feb 2021 14:01 #7

• Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offroader
  • RR300 RC 20 & 250 EXC '99 & 1200er Bandit & Sherco 290
  • Dank erhalten: 65
umschlu schrieb:
Genau, wozu auch Werbung machen, die kommen ja so schon nicht mit der Produktion hinterher... :bon:

Frag ma bei der :pump: Fraktion... Die haben auch ziemliche Probleme neue Mopeds zu liefern.. :smic:
Motorräder sind Rudeltiere :D

Beta RR Modelle zum Sammeln. 13 Feb 2021 16:04 #8

• umschlu
  • umschlus Avatar
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
Micha300rr schrieb:

Frag ma bei der :pump: Fraktion... Die haben auch ziemliche Probleme neue Mopeds zu liefern.. :smic:

Das war auch gar kein Vorwurf von mir sondern nur eine Feststellung. :knips:
Manchmal glaube ich, das ist alles nur Verkaufstaktik um die Preise stabil zu halten.

Beta RR Modelle zum Sammeln. 13 Feb 2021 17:23 #9

• greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Streetworker
  • Ich Liebe Power
STOOOP:
Es geht um MODELLE in 1:18 oder 1:12 oder so, die baut Beta sowieso nicht, es gibt Firmen, die so etwas bauen, hat ja auch nichts mit Werbung zu tun.
Ich besitze auch Modell Autos im Maßstab 1:18 meiner US-Cars, ich hab auch von meiner ersten Kawasaki KMX ein Modell, als ich mein Wiedereinstieg hatte mit einer KTM 520, hab ich zur Erinnerung auch ein Modell.
Außerdem hab ich die 1:12 Kenn Roczen usw, hätte halt gern eine RR300 in der Vitriene. ;-)

Beta RR Modelle zum Sammeln. 13 Feb 2021 23:28 #10

• umschlu
  • umschlus Avatar
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
greenflash79 schrieb:
STOOOP:
Es geht um MODELLE in 1:18 oder 1:12 oder so, die baut Beta sowieso nicht, es gibt Firmen, die so etwas bauen, hat ja auch nichts mit Werbung zu tun.
Ich besitze auch Modell Autos im Maßstab 1:18 meiner US-Cars, ich hab auch von meiner ersten Kawasaki KMX ein Modell, als ich mein Wiedereinstieg hatte mit einer KTM 520, hab ich zur Erinnerung auch ein Modell.
Außerdem hab ich die 1:12 Kenn Roczen usw, hätte halt gern eine RR300 in der Vitriene. ;-)

Doch das hat etwas mit Werbung zu tun. Viele Modellmotorräder werden im Auftrag von den richtigen Fahrzeugherstellern produziert. Ich habe mir letzte Woche eine Husky 1:12 gekauft und die gab es beim KTM Händler und nicht im Spielwaren Laden. So etwas verschenken die Händler auch schon einmal wenn man ein richtiges Motorrad bestellt. Bei VW gibt es auch solche Modellautos im Zubehör zu kaufen. Das sind alles Merchandise Produkte. Von alleine wird wohl kein Spielzeughersteller auf die Idee kommen BETA 1:12 zu bauen und dann einzeln zu verkaufen.
Letzte Änderung: 13 Feb 2021 23:29 von umschlu.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

IGE Logo Fu

palatina
LIQUI MOLY Logo 180

weartocare logo 180

OasiVerde Logo 18 g edv

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden

© 2021 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung