Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World

Sicorello

IGE 15

palatina logo motoschmiede 2

Platz für ein

Logo

BAP 18 OasiVerde Logo 18 LIQUI MOLY Logo 180 Zweirad Neubold F RIM Adventures
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lafranconi Auspuff

Lafranconi Auspuff 17 Dez 2019 08:57 #11

• umschlu
  • umschlus Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 48
Heiko schrieb:
WOW, die sieht klasse aus.
Off topic "Beta könnte ja sowas auch mal nach heute holen, ähnlich wie Fantic mit der Caballero Rally 500..."

Yes, Yes, Yes !!! :flag:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lafranconi Auspuff 18 Jan 2020 01:19 #12

• BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • BetaBiker
  • Alp 200
  • Dank erhalten: 107
umschlu schrieb:
Heiko schrieb:
WOW, die sieht klasse aus.
Off topic "Beta könnte ja sowas auch mal nach heute holen, ähnlich wie Fantic mit der Caballero Rally 500..."

Yes, Yes, Yes !!! :flag:

Das kann ich ab sofort mit unterschreiben, bin die Caballero Rally 500 heute gefahren mit der Maschine und der dahinter stehenden Philosophie hat Fantic wirklich vieles richtig gemacht.

Trotz, insbesondere im Vergleich zu einer Alp 4.0, wirklich hochwertigsten Komponenten bleibt der Preis noch im Rahmen und man merkt auf Anhieb das dieses Moped nicht vor 20 Jahren entwickelt wurde.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lafranconi Auspuff 18 Jan 2020 16:23 #13

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Durchstarter
  • Dank erhalten: 21
bin die Caballero Rally 500 heute gefahren mit der Maschine und der dahinter stehenden Philosophie hat Fantic wirklich vieles richtig gemacht.

Habe ich da vielleicht unter gs-forum.eu (dem heimlichen Fantic Caballero Forum ?) gerade gelesen, dass Du schon zugeschlagen hast...viel Spaß...

Schönes Wochenende,
Heiko

Lafranconi Auspuff 18 Jan 2020 16:23 #14

• halpgas
  • halpgass Avatar
  • BetaBikes.de-Team
  • Dank erhalten: 239
BudeII schrieb:
Das kann ich ab sofort mit unterschreiben, bin die Caballero Rally 500 heute gefahren mit der Maschine und der dahinter stehenden Philosophie hat Fantic wirklich vieles richtig gemacht.

Trotz, insbesondere im Vergleich zu einer Alp 4.0, wirklich hochwertigsten Komponenten bleibt der Preis noch im Rahmen und man merkt auf Anhieb das dieses Moped nicht vor 20 Jahren entwickelt wurde.

Glückwunsch zum neuen Moped :brumm:
Es grüßt Euch der halpgas

Lafranconi Auspuff 18 Jan 2020 16:50 #15

• BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • BetaBiker
  • Alp 200
  • Dank erhalten: 107
Heiko schrieb:
Habe ich da vielleicht unter gs-forum.eu (dem heimlichen Fantic Caballero Forum ?) gerade gelesen, dass Du schon zugeschlagen hast...viel Spaß...

Korrekt, dabei hab' ich mir da ja alle Mühe gegeben meine Identität zu verschleiern :smic:
halpgas schrieb:
Glückwunsch zum neuen Moped :brumm:

Danke, ist aber noch ein bisschen früh, die muss ja noch gebaut werden. Werde dann hier sicher darüber berichten, wollte diesen Thread eigentlich nicht kapern.

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
  • Seite:
  • 1
  • 2

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World

Sicorello

IGE 15

palatina
LIQUI MOLY Logo 180

Platz für

ein Logo