Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth-Motorrad.de

Logo Schroth 200

Cycle World

logo motoschmiede 2 IGE Logo Fu palatina
g edv

RIM Adventures

OasiVerde Logo 18 LIQUI MOLY Logo 180 Zweirad Neubold F
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sitzbank abgepolstert Alp 4.0 EZ 2020

Sitzbank abgepolstert Alp 4.0 EZ 2020 31 Aug 2020 18:55 #11

• Uwe...
  • Uwe...s Avatar
  • Aufsteiger
  • Dank erhalten: 5
Besten Dank, bin ja noch neu hier..

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Sitzbank abgepolstert Alp 4.0 EZ 2020 31 Aug 2020 21:17 #12

• Fenne
  • Fennes Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 43
Uwe... schrieb:
...
Ansonsten ist die Option, das Teil beim Profi auf bequem trimmen zu lassen, wahrscheinlich sowieso die beste Option, da wohl auch das Original recht unbequem ist. Ich habe vor, mit der Kleinen richtig lange Strecken zu fahren.

Hallo,
Umpolstern halte ich auch für den sinnvolleren Weg. Ich habe mit der originalen letztes Wochenende 700 km zurückgelegt, zuvor auch mal 940, mir tat jeweils der A... weh. Aber sowas von...
Gruß Ulf
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Sitzbank abgepolstert Alp 4.0 EZ 2020 01 Sep 2020 14:55 #13

• Uwe...
  • Uwe...s Avatar
  • Aufsteiger
  • Dank erhalten: 5
Das kann ich gut nachvollziehen. Es ist zwar schon 20 Jahre her, aber da bin ich auf einer LC4 900 Km an einem Tag von Österreich aus nach Hause. Ich bin zum Schluss stehend gefahren, mal auf der einen Backe, mal auf der anderen. Ein Höllenritt, ist mir in bleibender Erinnerung geblieben. Deshalb, irgendwie bequem soll die Beta werden. Vielleicht probiere ich auch das hier irgendwo beschriebene Luftpolsterkissen, das würde wahrscheinlich gut in die Mulde passen.

Sitzbank abgepolstert Alp 4.0 EZ 2020 02 Sep 2020 07:14 #14

• Fenne
  • Fennes Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 43
Hi,
das müsste das AirHawk sein. Gibts in verschiedenen Größen. Hatte ich mir mal für die 650er Sertao geholt.
Dauert dann schon länger bis es zwiebelt. Ansonsten bin ich genau so gefahren wie du es beschrieben hast...
Ich werde es mal antesten. Meins ist aber eigentlich zu groß = breit für die Beta.
Alternativ wollte ich's mal mit ein oder zwei Radlerhosen versuchen, an meiner Figur kann ich eh nicht mehr viel verschandeln.
Gruß Ulf
Letzte Änderung: 02 Sep 2020 07:16 von Fenne.
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe...
  • Seite:
  • 1
  • 2

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth-Motorrad.de

Logo Schroth 200

Cycle World

LIQUI MOLY Logo 180

IGE Logo Fu

palatina
LIQUI MOLY Logo 180

weartocare logo 180

OasiVerde Logo 18 g edv

Hier ist Platz für

ein
verlinktes Logo
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden

© 2020 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. ACHTUNG: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung