Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer aus Kassel

Neuer aus Kassel 18 Mai 2018 18:07 #1

  • Julius
  • Juliuss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • betarianer
  • Beiträge: 5
Einen wunderschönen Start ins lange Wochenende wünsche ich. Toll das ich hier so viele Gleichgesinnte treffe. Ich habe mich für eine Beta entschieden, weil ich sehr gern in Piemont rumfahre und ich etwas anderes als die Masse fahren möchte. Im Endurosport bin ich noch ein Neuling. Das soll sich aber schnell ändern. Hatte im April ein persönliches Enduro-Training in Flöha absolviert.
Und freue mich das gelernte einzusetzen.
Vielleicht sieht man sich mal auf einer gemeinsamen Tour.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer aus Kassel 18 Mai 2018 18:31 #2

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der :bon: und mit uns.
Was ist es denn für eine Beta geworden?

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer aus Kassel 18 Mai 2018 18:54 #3

  • Julius
  • Juliuss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • betarianer
  • Beiträge: 5
Vielen Dank. Spaß hatte ich mit meiner Beta schon. War letztes Jahr damit in Ligurien.
Das hätte ich natürlich gleich mit bei schreiben sollen.