Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer aus Kassel

Neuer aus Kassel 18 Mai 2018 18:07 #1

  • Julius
  • Juliuss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • betarianer
  • Beiträge: 5
Einen wunderschönen Start ins lange Wochenende wünsche ich. Toll das ich hier so viele Gleichgesinnte treffe. Ich habe mich für eine Beta entschieden, weil ich sehr gern in Piemont rumfahre und ich etwas anderes als die Masse fahren möchte. Im Endurosport bin ich noch ein Neuling. Das soll sich aber schnell ändern. Hatte im April ein persönliches Enduro-Training in Flöha absolviert.
Und freue mich das gelernte einzusetzen.
Vielleicht sieht man sich mal auf einer gemeinsamen Tour.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer aus Kassel 18 Mai 2018 18:31 #2

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der :bon: und mit uns.
Was ist es denn für eine Beta geworden?

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer aus Kassel 18 Mai 2018 18:54 #3

  • Julius
  • Juliuss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • betarianer
  • Beiträge: 5
Vielen Dank. Spaß hatte ich mit meiner Beta schon. War letztes Jahr damit in Ligurien.
Das hätte ich natürlich gleich mit bei schreiben sollen.
Anfang letzten Jahres habe ich mir die 2016 RR390 zugelegt. Aber ich liebäugele damit mir noch eine 2Takter zu zulegen. Ich hatte gelesen daß die 2Takter früher körperlich anstrengend zu fahren waren. Laut meinem Trainer
( Marco Barthel ) ist das nicht mehr so. Erst recht nicht seit dem die 2Takter auch mit einer elek. Einspritzung gebaut werden. Das Handling soll bei einer 2Takter deutlich besser sein.
Letzte Änderung: 18 Mai 2018 19:02 von Julius.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer aus Kassel 18 Mai 2018 22:17 #4

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Die BETA 2-Takter sind noch mit Vergaser, laufen aber trotzdem super. Dank der einstellbaren ALS kann man die untenrum schon echt fast wie ein 4-Takter fahren.
Also zum Endurofahren möchte ich nichts anderes mehr, auf der Crossstrecke vermisse ich aber den dicken 4-Takter. Ich bin vor kanpp 1,5 Jahren umgestiegen.
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer aus Kassel 22 Mai 2018 17:12 #5

  • Julius
  • Juliuss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • betarianer
  • Beiträge: 5
Ich muss mal ne 2Takter fahren. Dann werde ich es wissen. Weißt du Möglichkeiten eine Beta probe zu fahren?
Oder vielleicht eine mieten. Weiß du wer sowas vermietet?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer aus Kassel 22 Mai 2018 17:24 #6

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3367
  • Dank erhalten: 362
Beta bietet jedes Jahr Testtage, verteilt in der Republik, an. Immer hier schön mitlesen, dann gepasst du nix.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer aus Kassel 22 Mai 2018 20:26 #7

  • Julius
  • Juliuss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • betarianer
  • Beiträge: 5
dann werde ich ausschau halten.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer aus Kassel 22 Mai 2018 21:19 #8

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:stopman: Willkommen im Kreis der roten.


:up|: Der RR Modelljahrgang 2019 wird am 19. + 20.06. den deutschsprachigen Journalisten in Italien vorgestellt. Danach startet in der Regel die Produktion recht zügig und dann geht es auch bald los mit den Testtagen verteilt in ganz Deutschland.

:date: Termine folgen...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer aus Kassel 03 Jun 2018 22:20 #9

  • Julius
  • Juliuss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • betarianer
  • Beiträge: 5
Danke für die Info.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung