Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo ich bin der neue.

Hallo ich bin der neue. 04 Apr 2018 21:06 #1

  • ladearosso
  • ladearossos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Hallo liebe BETAgemeinde,

hiermit möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin eigentlich seitdem ich meinen Führerschein habe Straßenfahrer.
Bedingt durch meinen Wohnort, welcher über eine MX Strecke verfügt, bin ich selbstverständlich auch Motocross gefahren.
Meine größere Leidenschaft war aber dennoch die Landstraße. Aber so ganz konnte ich mich nicht vom Geländesport los reißen, daher hab ich mich etwas an Enduro versucht.
Als Liebhaber italienischer Motorräder hatte ich nicht so große Auswahl. Also musste erstmal ne TE 610 aus italienischer Produktion reichen.
Bitte nicht lachen, aber wenn man weiß wie, kann man das alte Eisenschwein noch richtig gut bewegen.
Nun ja es sollte dann doch etwas neueres werden. Da war wieder meine Vorliebe für Italienerinnen. Also die einzige vernünftige Lösung ist da Beta. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick, sollte es doch eigentlich eine weitaus neuere Maschine werden. Aber wie das Leben halt so spielt wurde sie es dann. Jetzt hab ich meine Beatrice, eine 450 RR aus 2007.
Ok sie ist halt älter, aber ihr hättet dieses Angebot nicht verstreichen lassen. Im Endeffekt war es auch etwas Vernunft, da meine wilden Jahre vorüber sind und sie für mich absolut ausreichend und zweckmäßig ist.
Im Endeffekt ergeht es ihr wie meiner geliebten Ducati, sie wird mehr geputzt als gefahren. Aber wenn dann will ich mich auch darauf verlassen können.
Für mich steht in erster Linie eh der Spaß an der Sache und am Hobby.
Gut genug erstmal.
Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Saison und viel Spaß, Erfolg und vor allem Freude am Fahren. )))
Japanische Motorräder bewegen deinen Körper,
Italienische Motorräder bewegen deine Seele.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo ich bin der neue. 05 Apr 2018 00:28 #2

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Hi,

herzlich willkommen bei uns.
Tolle Kombi Duc und BETA.
ich hatte 2015 auch neben meine DUCs eine alte Dame aus der Toskana gestellt, eine 450er von 2009. Darauf hin musste dann auch eine DUC weichen, habe leider meine 996 verkauft.
Mittlerweile ist aus der 450er 4-Takt eine 300er 2-Takt geworden, die sich die Garage noch mit einer Multi 1100 teilt.

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: ladearosso

Hallo ich bin der neue. 05 Apr 2018 11:38 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:stopman: Herzlich wollkommen ladearosso,

den Weg von der :straße: ins :berg: finden viele recht spät und fragen sich dann, warum sie das interessantere Einsatzgebiet nicht schon früher entdeckt haben.

(} Meine Aprilia Dorsoduro steht fast nur noch...


:knips: Viel Spaß mit Beatrice und uns.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: ladearosso

Hallo ich bin der neue. 05 Apr 2018 15:05 #4

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Online
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3366
  • Dank erhalten: 362
Bei mir ging die Duc und Betas kamen... :flag:

Viel Spaß mit dem neuen Moped und hier im Forum.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: ladearosso

Hallo ich bin der neue. 05 Apr 2018 15:23 #5

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Eine Duc darf niemals gehen, auch nicht für eine Beta. Nur als Ergänzung und das wäre dann das Beste aus 2 Welten :flag: :map: :vic:
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: ladearosso

Hallo ich bin der neue. 05 Apr 2018 15:32 #6

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Espada schrieb:
Eine Duc darf niemals gehen, auch nicht für eine Beta. Nur als Ergänzung und das wäre dann das Beste aus 2 Welten :flag: :map: :vic:
Bei musste damals eine Duc gehen, aber zwei durften bleiben.
Damals waren es drei Motorräder in der Garage, dann fing Junior an, natürlich onroad und offroad und meine Madame kam auch noch auf die Idee sich was für Offroad an zu lachen. Für sieben Böcke war kein Platz, einer musste weg. Zur Zeit stehen bei uns 2x Duc, 2x Beta, 1x KTM und 1x Yamaha, ach nee, die Yamaha ist wech. Das reicht.
Will ja auch alles bewegt und gepflegt werden.

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: ladearosso

Hallo ich bin der neue. 05 Apr 2018 16:00 #7

  • ladearosso
  • ladearossos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Espada schrieb:
Eine Duc darf niemals gehen, auch nicht für eine Beta. Nur als Ergänzung und das wäre dann das Beste aus 2 Welten :flag: :map: :vic:




Beiträge: 2
Genau so sehe ich das auch. Meine Duc bleibt, genauso wie meine Beta bleibt. Maximal kommt was neueres. :flag:
Wie du schon schreibst, das beste aus zwei Welten. Obwohl ich jetzt schon wieder überlege mir noch ein drittes Moped zu holen. Wer weiß )))
Japanische Motorräder bewegen deinen Körper,
Italienische Motorräder bewegen deine Seele.
Letzte Änderung: 05 Apr 2018 16:01 von ladearosso.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Espada

Hallo ich bin der neue. 05 Apr 2018 16:52 #8

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Recht hast du!
Die Ducati zum genußfahren auf der Straße und liebhaben, die Beta zum genußfahren im Gelände und liebhaben. Und für alles andere Dritt,-Viert,-Fünft,-usw.-Mopeds
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo ich bin der neue. 05 Apr 2018 18:00 #9

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Schrammi schrieb:
Darauf hin musste dann auch eine DUC weichen, habe leider meine 996 verkauft.

Gruß
Jens

...und dafür gehörst du jetzt noch geohrfeigt :knips: Kein Platz in der Garage gilt nicht, hast du kein Wohnzimmer?


Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo ich bin der neue. 05 Apr 2018 18:54 #10

  • ladearosso
  • ladearossos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Espada schrieb:
Schrammi schrieb:
Darauf hin musste dann auch eine DUC weichen, habe leider meine 996 verkauft.

Gruß
Jens

...und dafür gehörst du jetzt noch geohrfeigt :knips: Kein Platz in der Garage gilt nicht, hast du kein Wohnzimmer?

Platz ist in der kleinsten Hütte. --)

Ich sag mir immer, da wo ein Motorrad Platz hat, kann auch noch ein zweites sein.
Platz hätte ich ja noch für das ein oder andere. Leider fehlt es dann wieder am nötigen Kleingeld. ((-
Japanische Motorräder bewegen deinen Körper,
Italienische Motorräder bewegen deine Seele.
Letzte Änderung: 05 Apr 2018 22:50 von admin. Begründung: ... Nur Zitatformat korrigiert.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung