Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Will mich vorstellen

Will mich vorstellen 24 Aug 2017 17:04 #11

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Nafty schrieb:
Hallo Beta Freunde , bin immer noch auf der Suche nach einer ALP 200. Am liebsten neu und in weiß.
Aber auch gut erhaltene wäre o.k..
Ein Händler könnte noch eine haben , jedoch Betriebsferien bis 29.8.
Die von Halbgas wäre genau die Richtige gewesen.
Wenn ihr was mitbekommt würde ich mich über jeden Tipp freuen.

Bis dann nafty.

Bei Choice (der hier im Forum nicht mehr mittut) in Mannheim steht noch ne Neue in Rot und mit EURO3 Ausnahmegenehmigung. Schick mir ne Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ich mach Dir den Kontakt.

Frank

P.S. Dazu gibt es noch die ID von 2 ALP 200 Fahrern in Landau.
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Will mich vorstellen 26 Aug 2017 22:24 #12

  • Nafty
  • Naftys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
Hallo von Nafty. Danke an alle die sich eingeschaltet haben. Sieht so aus als könnte ich nächste Woche eine fast neue ALP kaufen. Werde sie dann Richtung TT Projekt optimieren.
Schön das es diese Forum gibt. Auch die gemeinsamen Ausflüge nach... gefallen mir.
Liebe Grüsse aus der Pfalz, Jürgen. --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Will mich vorstellen 27 Aug 2017 22:39 #13

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:knips: Aller guten Dinge sind drei...

Nafty schrieb:
... Sieht so aus als könnte ich nächste Woche eine fast neue ALP kaufen...
:Klee: Glück gehabt, muss man aktuell dazu sagen.


Nafty schrieb:
...Werde sie dann Richtung TT Projekt optimieren...
))) Das freut uns natürlich ganz besonders. Hast du gesehen, die Schraubersommerpause ist vorbei. Das TT-Projekt geht weiter...


Nafty schrieb:
...Auch die gemeinsamen Ausflüge nach... gefallen mir...

:map: Alles klar, irgendwann sehen wir uns dabei...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 27 Aug 2017 22:39 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Will mich vorstellen 28 Aug 2017 11:03 #14

  • Nafty
  • Naftys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
Hurra , ich habe eine Beta ALP 200 in Weis. Nur 181 Km. Bin richtig aufgeregt. Kommt in ein paar Tagen mit Spedition. :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Will mich vorstellen 28 Aug 2017 12:36 #15

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Hi Nafty,

freue mich für dich mit und kann das verstehen, hab' vor einem halben Jahr auch noch eine neuwertige 200er gefunden und musste die auch von ziemlich weit weg herholen.

Dann üb' mal fleißig was das kleine Teil alles so kann und ich hoff wir sehen uns dann im nächsten Jahr bei einer Fahrt!

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Will mich vorstellen 30 Aug 2017 07:57 #16

  • Nafty
  • Naftys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
Hallo admin , wie mache ich das mit dem Kontakt zu dir? Würde gerne wissen was die verschiedenen Umbauteile kosten.
Liebe Grüsse Jürgen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Will mich vorstellen 30 Aug 2017 10:01 #17

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Hier im Forum kannst du oben rechts Private Nachrichten versenden und im einfach deine Mail-Adresse und den Wunsch nach einer Teileliste zusenden.

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Will mich vorstellen 30 Aug 2017 11:14 #18

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Nafty schrieb:
Hallo admin , wie mache ich das mit dem Kontakt zu dir? ...


))) Das ist ganz leicht, eine Möglichkeit hast du hier mit deinem Beitrag schon gefunden. Eine andere ist der Vorschlag von BudeII (Forummail), eine weitere wäre ein "richtiges" Mail BetaBikes.de. Die Adresse findet ihr im Impressum oder oben unter dem Menupunkt "Mitmachen".


:sir: Damit es noch leichter ist, sind im Umbaubericht der Alp 200TT direkte Maillinks in den blaugrauen Hinweiskästen eingebaut. Beim Klick darauf öffnet sich euer Mailprogramm, die Adresse von BetaBikes.de ist schon eingetragen, probiert es aus...

:knips: In Naftys Fall ist das alles nicht mehr nötig, er hat gerade :post: mit unserer Teileliste für die Alp von mir bekommen, viel Spaß damit.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Will mich vorstellen 30 Aug 2017 18:25 #19

  • Nafty
  • Naftys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
Hallo admin , bin ich zu blöde dafür, finde keine Teileliste. Kann aber auch warten bis der Sohnemann vorbei kommt. Der kann so was ( aber immer so schnell das ich nicht mitkomme ). Bin PC - Neuling.
Gruss Jürgen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Will mich vorstellen 30 Aug 2017 21:26 #20

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:knips: Hallo Nafty, das schaffst du auch ohne deinen Sohemann. Ich habe dir ein Mail an deine Registrierungsemailadresse geschickt. Dieses Mail hat eine Anlage, das ist unsere Teileliste für die Alp 200.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung