Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: nur noch neue hier?

nur noch neue hier? 28 Jan 2017 17:21 #1

  • bwm
  • bwms Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 7
Mannomann, bei den ganzen Neuvorstellungen wird einem ja schwindlig.

Auch ich / wir sind neu auf der Beta. Deshalb erstmal zu uns (wir werden uns den Account hier teilen):
Ich bin Alex, 27 Jahre jung und arbeite als Inschenör bei Siemens in Berlin. Motorrad-Führerschein hab ich Ende 2013 gemacht, habe dann erst die BMW F650GS der Fahrschule übernommen (mein Fahrschultöff) und als meine Freundin dann ihren Führerschein gemacht hat, habe ich mir noch eine F650GS Dakar geholt. Ins Gelände kam ich über einen Kumpel der schon seit zig Jahren Motorrad und auch Offroad fährt. Deshalb auch die Dakar, etwas geländegängiger sollte es sein.

Ich bin Paula, 24 Jahre alt und angehende Grundschullehrerin (arme Studentin). April 2015 war ich dann auch soweit mit dem Führerschein und seitdem gings neben vielen Straßentouren/-urlauben auch schon mal ins Gelände. Da wurde mir die F manchmal etwas schwer, außerdem tat sie mir doch etwas leid mit den Kratzern die ich ihr verpasst habe.

Daher war ich (Alex) wieder gefragt und hab mich mal umgehört und umgesehen und mir wurde von mehreren Seiten die Alp 200 empfohlen. Da sie ja leider ein Auslaufmodell ist hatte ich vorübergehend sogar mit dem Gedanken gespielt, eine neue zu holen, ist jetzt aber eine 2014er mit knapp über 4 Mm auf der Uhr geworden. Wobei ich mit dem Schmuckstück (getauft auf "April") wahrscheinlich fast nie fahren darf, Paula wollte ja was leichtes :heul: