Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neu aus Bayern

Neu aus Bayern 09 Jan 2017 10:21 #21

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
P.P.S.: ... :herz: lich willkommen im besten BetaForum ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neu aus Bayern 09 Jan 2017 17:42 #22

  • soie
  • soies Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 12
Danke ulfl!
Was ich so grob benötige hast du ja in dem Beitrag aufgelistet und wie sich diese Kleidung von der normalen Mopedkleidung unterscheidet kann ich ja auf Bildern sehen.
Jetzt hab allerdings auch ich (weiblich) so meine Probleme mit der meist männlich geschnittenen Kleidung aus dem Internet.
Deshalb würde ich mich lieber in ein Ladengeschäft beraten lassen. Die 4 Städte: München, Landsberg, Weilheim und Augsburg sind um mich rum. Vielleicht weiß ja doch noch jemand das eine oder andere Geschäft oder hat für Frau noch andere Tipps.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Neu aus Bayern 09 Jan 2017 18:32 #23

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
Definitiv richtung trial und nicht enduro gehn wegen der beweglichkeit. Und jez is bald in münchen IMOT da sind viele händler vor ort so das man es wenigstens live sieht. Die großen 3 sind diebezüglich ungenügend vom sortiment ausgestattet.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Neu aus Bayern 10 Jan 2017 15:52 #24

  • soie
  • soies Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 12
Hab mir gerade die Seite von der IMOT angesehen. Da verlaufe ich mich ja wenn mich keiner an der Hand nimmt. Vielleicht weiß ja doch noch jemand ein Ladengeschäft in den genannten Städtchens!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Neu aus Bayern 10 Jan 2017 17:29 #25

  • waegg
  • waeggs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 13
In München gibt es:
Louis in Pasing
www.louis.de/se...p-muenchen-pasing/61

Polo
www.polo-motorr...&utm_campaign=places

www.polo-motorr...&utm_campaign=places

Aber wirklich gut sortiert für deine Bedürfnisse sind die nicht.

Ich persönlich habe keine speziellen Trial Klammoten.
Fahre mit meinen leichten Enduro Stiefel, Motocross Hose oder auch Engelbert Strauß Arbeitshose (die finde ich sehr bequem ist strapazierbar und auch etwas fester, fährt auch meine Frau)
bei längeren Touren oder Rennen immer eine Fahradhose darunter.
Hemd meistens Motocrosshemd oder für die kalten Tage Funktionswäsche, Faserpelz und Endurojacke darüber.
Meisten auch so dass man was ausziehen kann wenn es zu warm wird.
Handschuhe im Sommer leiche Motocross Handschuhe, im Winter Arbeitshandschuhe Blakläder Handschuh Handwerk
bei Amazon gekauft.
Helm fahre ich einen Trial Helm auch bei Amazon: Wulf Tri-Action Trials Motocross MX Enduro Helm
sehr leicht und günstig
Kaufe auch lieber im Laden, aber ist für Trial etwas schwieriger was zu finden.

Hoffe dir damit ein wenig helfen zu können.

Gruß
Walter
KTM 200EXC; Vespa 200E; Alp 200; Vespa 200 Rally; Testi Trail King
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Neu aus Bayern 10 Jan 2017 17:41 #26

  • soie
  • soies Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 12
Danke Walter!
Dann werde ich mal die Läden in München aufsuchen die du mir geschrieben hast. Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme wenigstens eine Hose. (Als Frau eine Mopedhose im Netz zu kaufen ist meist nicht erfolgreich. Männer haben ja doch eine etwas andere Figur und diese art von Kleidung gibt es meist nur für Männer.)Die anderen Teile kann ich mir dann im Internet besorgen wenn es nicht besser geht.
VG Sophie
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Neu aus Bayern 10 Jan 2017 19:29 #27

  • Mikka
  • Mikkas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XRV750
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 26
Servus Sophie,

Komme doch am 28.Januar nach Ingolstadt klickklack
Da bekommst Du ausschließlich die "passende" Kleidung zum ALPinieren.
Mit etwas Glück kannst da auch echte Schnäppchen "Jagen".
Und eine super Veranstaltung ist es noch dazu.
Saluti da Mikka
ergraute-enduro-greise.de/
Letzte Änderung: 10 Jan 2017 19:35 von Mikka.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Neu aus Bayern 11 Jan 2017 07:53 #28

  • waegg
  • waeggs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 13
Komme doch am 28.Januar nach Ingolstadt klickklack

Stimmt das hab eich vergessen.
Werde auch dort sein und mir das mal ansehen
KTM 200EXC; Vespa 200E; Alp 200; Vespa 200 Rally; Testi Trail King
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Neu aus Bayern 11 Jan 2017 16:12 #29

  • soie
  • soies Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 12
Hab mir das Hallen Trail in Ingolstadt angesehen. Die Idee ist klasse und ich bin auch schon an der Umsetzung.
Danke
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Neu aus Bayern 11 Jan 2017 18:46 #30

  • Mikka
  • Mikkas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XRV750
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 26
Cool,

da könnten wir uns ja auf nen Kaffee oder eine Hopfenkaltschale treffen.

An alle Interessierten,

die Zeitschrift Trialsport verlost 5 x 2 Eintrittskarten unter allen Einsendungen die bis zum 18.01.2017 mit dem Stichwort "ADAC Hallentrial Ingolstadt 2017" und voller Adressangabe sowie Telefonnummer an info"ät"trialsport.de eingehen.
Die Gewinner erhalten vom ADAC einen Gutschein per Post der an der Kasse in die Eintrittskarten getauscht wird.
Viel Glück
Saluti da Mikka
ergraute-enduro-greise.de/
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung