Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Du bist BetaBikes.de

Du bist BetaBikes.de 02 Okt 2017 13:46 #211

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
allgemeinermensch schrieb:
...Jetzt interessierts mich selber was es ist, damals war die Maschine halt einfach da und :lup: stand zumindest drauf. Das Internet suggeriert es würde sich um eine "TR 34 Campionato" handeln...

:knips: Ich will das ja auch gerne glauben, aber selbst wenn ich mir die Nase am Bildschirm platt drücke, kann ich die TR34 Campianato nicht erkennen. Wir haben die tollen Trialoldies natürlich auch auf BetaBikes.de, hilft mir aber auch nicht weiter.

:guck: Auf deinem Foto erkenne ich z.B. einen anderen Auspuff, der Tank ist vorne hell (der der TR34C dunkelblau), Heckkotflügel?, Schwinge scheint mir nicht nur silber zu sein ...

:knips: Kann uns einer helfen?
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 02 Okt 2017 15:57 #212

  • Nord_Rider
  • Nord_Riders Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
Ist erstmal nur ein Standard Bild im Stand. Weitere folgen bei nächsten Ausfahrten ;)
Anhang:
Es ist kein Verlust, wenn man Gewinn damit macht.
Letzte Änderung: 02 Okt 2017 16:07 von Nord_Rider.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 02 Okt 2017 17:19 #213

  • allgemeinermensch
  • allgemeinermenschs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
admin schrieb:

:guck: Auf deinem Foto erkenne ich z.B. einen anderen Auspuff, der Tank ist vorne hell (der der TR34C dunkelblau), Heckkotflügel?, Schwinge scheint mir nicht nur silber zu sein ...

:knips: Kann uns einer helfen?

Die Nase platt drücken soll sich keiner :krank: , Bilder von nah gibt's natürlich auch :kam: . Darauf sieht sie dann aber räudiger aus als sie war, gefahren ist sie nämlich eigentlich sehr schön :up|: .
  • Anderer Auspuff, Check. Abgesehen von sechs Wochen ist mir die Historie des Motorrads unbekannt, sie schien mir aber auch vorher schon den ein oder anden Höhenmeter ohne Fahrer gemacht zu haben.
  • Tank vorne hell, Check. Ich schieb's mal auf partiellen Lackabtrag, in der Region gibt's jedenfalls auch einiges Blau.
  • Heckkotflügel, äh ja äh, ich verweise auf Punkt 1, hängt ggf. zusammen
  • Schwinge nicht nur silder, ebenfalls Check. Ist auch einiges an schwarzen Macken dabei, aber im Prinzip ist sie vor allem silber.

Etwa soviel krieg ich heute noch zusammen: "Damals"(TM) hatte ich das Glück einen guten Freund in Kanada besuchen zu können der dort work and travel machte und zu der Zeit in Squamish zwei Betas stehen hatte um damit nach Feierabend die amtlich ausgeschilderten (kein Scherz, siehe Anhang man durfte dort Trialfahren und Wandern) Trial-Pfade entlang zu wandern.
Ich meine mich zu erinnern, dass die beiden Betas weit vor unserer Zeit von irgendwem (halb) professionel eingesetzt wurden. Meine, die kurze, hatte in dem Zusammenhang dann wohl auch den roten Schraubenschlüssel auf den Tank geklebt bekommen, was irgendwas bedeutete. Irgendwann waren die beiden Betas dann alt und wurde durch mehrere Hände gegeben bis sie temporär bei meinem Kumpel landeten. Die beiden waren zusammen schonmal hier auf der Seite oben in der Ecke -falls Du Dich erinnerst- die andere ist besser erhalten gewesen und war mit Auspuff und Heck und Lack auch noch als TR34C zu erkennen. Evtl. war die kurze irgendwann auch fahrender Teilespender.

Bei Interesse kann Ich gerne aber auch nochmal bei meinem Kumpel nachhören, ob er noch was genaueres über die Historie der beiden weiss. :knips:

Gruß

Anhang:
Stützräder ab und Leinen los, gibt dir nen Stoß
Du bist der Fluss, nicht das Floß.
Letzte Änderung: 02 Okt 2017 17:36 von allgemeinermensch. Begründung: Und jede menge Rechtschreibfehler korrigiert.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 16 Okt 2017 13:46 #214

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:knips: Sorry, für die Verzögerung Andre.666, aber jetzt bestaunen wir ganz oben rechts eine Woche lang deinen Junior beim seinem ersten Xtrainer-Check. Sieht nicht talentfrei aus...




Nord_Rider schrieb:
Ist erstmal nur ein Standard Bild im Stand. Weitere folgen bei nächsten Ausfahrten ;)

:sir: Da muss du noch einmal nachlegen, so ist das Foto für unsere Ecke leider nicht geeignet.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 17 Okt 2017 15:03 #215

  • Andre.666
  • Andre.666s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Motorrad: zu viele.
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 15
Ab und zu darf ich auch mal mit der Beta fahren. --)


Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 17 Okt 2017 18:46 #216

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Andre.666 schrieb:
Ab und zu darf ich auch mal mit der Beta fahren. --)


:knips: Glück gehabt, dann pack ich dich mit dazu, rechts oben in unserer BetaBiker-Ecke.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 17 Okt 2017 18:46 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 21 Okt 2017 19:19 #217

  • Nord_Rider
  • Nord_Riders Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
Ups (} dann schau ich nochmal wie das passen könnte :schlüssel:



Es ist kein Verlust, wenn man Gewinn damit macht.
Letzte Änderung: 21 Okt 2017 19:48 von Nord_Rider.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 21 Okt 2017 19:50 #218

  • Nord_Rider
  • Nord_Riders Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
Ist jetzt ein Bild aus einer meiner Ausfahrten.

1. Finde ich das Bild besser :blum: und
2. Hab ich das mit der ANpassung auf die Kette :chain: bekommen.
Es ist kein Verlust, wenn man Gewinn damit macht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 22 Okt 2017 09:59 #219

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:kam: Mach bitte noch einen dritten Versuch. Dein Bild ist sehr dunkel und hochkant. Besser ist ein helleres Foto im Querformat, sonst wird man oben in unserer Ecke nicht viel erkennen können.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Du bist BetaBikes.de 22 Okt 2017 12:32 #220

  • Nord_Rider
  • Nord_Riders Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
Hier nochmal ein Versuch. Wenn das auch nicht funktioniert muss ich doch ein Bild von einer anderen Ausfahrt nehmen :(


Bild kann sonst auch zugeschnitten werden, wenn es dann besser passt.



Es ist kein Verlust, wenn man Gewinn damit macht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung