Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial?

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 05 Aug 2018 20:54 #21

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
Hi Nomi,

gerne, wenn der Termin passt!
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 05 Aug 2018 21:41 #22

  • Multirider
  • Multiriders Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 5
Bin dabei!

Gruß Rudi
Don´t dream your life, live your dreams!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 06 Aug 2018 00:05 #23

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Sag' dann auch mal zu, kann aber nicht in der ersten Septemberhälfte, da bin ich schon woanders unterwegs :dau: :brumm: --)
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 09 Aug 2018 00:07 #24

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Hallöchen zusammen,

heute kann ich Euch schon erste organisatorische Neuigkeiten zum Plan unseres Treffens 2018 berichten. )))

Austragungsort ist 66440 Niederwürzbach im Saarland, auf dem Gelände des Motorsportclubs.
Termin ist Freitag 28.09.2018 bis Sonntag 30.09.2018.

Um das Treffen der :stopman: auch für unsere :herz: :brumm: interessant zu machen, lasse ich extra unser Gelände für die lieben Beta-Freunde in passende Teilbereiche für ALP, EVO + RR umbauen.

>> Für die :blum: Blümchenpflücker wird eine einfach rollbare Wander-Runde gekennzeichnet.

>> Für die EVO-Fahrer sind zunächst mal zwei Sektionen in roter Spur und zwei Sektionen in schwarzer Spur geplant. Es sei denn, eine Handvoll Trialisten würden mich zu einer grünen Spur überreden?

>> Für die RR-Fahrer gibt es einen Mix aus Blümchenpflücker + IGE-Enduro-Level, wiederum mit Hard-Sequenzen und Soft-Umfahrungen.

>> Für alle steht die, heute nach Umbau und Verlängerung, eröffnete MX-Strecke zu Verfügung. :up|:
Aufgrund des von jemandem aus dem Forum gefürchteten Höhenunterschieds, gibt es bei Bedarf zwei ALP-taugliche und weniger Schwindelerregende Umfahrungen für die beiden Abfahrten. :gho:

=>>
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Letzte Änderung: 09 Aug 2018 00:11 von Nomi.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin H.

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 09 Aug 2018 00:13 #25

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
weiter im Text...

Zum Konzept:
Die Begrüßung erfolgt am Freitag, 28.09.2018 ab 13 Uhr. Danach können alle Strecken von 15 bis 18 Uhr befahren werden.

Ab 18 Uhr lockt uns der Duft der saarländischen, auf Holz zubereiteten Schwenkbraten, von den berühmten feurigen französischen Merguez, sowie Brat-Würsten und Knobi-Brot von der Strecke in den Biergarten, oder in das Clubheim.
Exklusiv am letzten Freitag im September jedes Jahres bieten die Motorradfreunde anlässlich des Abgrillens das Grillgut zum halben Preis an. (Leider nicht die Getränke).

Gut gesättigt freue ich mich anschließend auf Euere Reiseberichte mit BetaBikes.de
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 09 Aug 2018 00:15 #26

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Der Samstag 29.09.2018 beginnt mit einem petit déjeuner im Clubheim von 07 bis 10 Uhr.
Für eine nette Zeit bis zum Mittagessen ist schon eine Idee in Prüfung, aber noch nicht spruchreif.

Als Mittagessen wird ein typisch saarländisches Gericht angeboten, wie es schon meine Ur-Oma zubereitet hat.

Als Nachtisch beginnt um 14 Uhr die 2. aktive Fahrzeit auf unseren Strecken durchgängig bis 18 Uhr.
Ab 18 Uhr werden wir von dem bereits bekannten Grill-Duft von der Strecke gelockt und lassen gemütlich den Tag ausklingen.

Der Sonntag beginnt mit einem petit déjeuner im Clubheim von 07 bis 10 Uhr.
Dabei werde ich eine Umfrage machen, wie groß das Interesse an einer Wiederholung in Niederwürzbach ist, denn es gibt noch mehrere sehr interessante und exklusive „Erfahrungen“ (Wortspiel), welche das Herz jedes Beta-Fans 2019 garantiert höher schlagen lassen wird!

Danach folgt leider der Abschied mit Erinnerungen an nette Stunden und baldigem Wiedersehen auf den Stollen.
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 09 Aug 2018 00:20 #27

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Vom organisatorischen zum wirtschaftlichen Teil. :taler:

Die üblichen Biergarten-Preise sind:
Knobibrot zu 0,50 €
Bratwurst zu 2,- €
Schwenkbraten zu 3,50 €
Ein Paar Merquez-Würste zu 3,50 €

Einen Gesamt-Nennpreis kann ich noch nicht nennen, weil unser Küchenteam heute noch Preise zur Kalkulation vorliegen hat.

Ich werde in den nächsten Tagen noch Adressen von Zimmern und Ferienwohnungen direkt im Ort bekanntgeben.
Camping wird kostenlos sein, es gibt günstig Duschen und Strom.
Es wird daher ein festes Nenngeld für Camper geben und ein festes Nenngeld für Leute geben, die im Ort übernachten. Beides nur für Fahrer inklusive Bahngebühren, etc.

Wer schnell ist, bekommt die Adresse der Ferienwohnung von Silke per PN, die nur 300 Meter zur Strecke liegt.
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 09 Aug 2018 07:32 #28

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
Moin!

Wow geile Aktion! Leider bin ich an diesem WE wohl mit ein paar Kumpelz und den Fahrrädern durch den Pott unterwegs...
Trotzdem viel Spaß

Gruß,

Martin
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 09 Aug 2018 07:33 #29

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Hi Nomi,

Hut ab vor der schnellen Orga, das hätte ich ja nie erwartet.
Leider bin ich raus, der Termin ist dann doch ein bisschen kruzfristig

Aber ich wünsche ein gutes Gelingen und allen viel Spaß.

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 09 Aug 2018 08:00 #30

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
chapeau !

wenn ich nicht gerade im urlaub bin (mache ich dieses jahr recht spontan)
komme ich auch. vielleicht ergibt sich dann ja sogar eine fahrgemeinschaft
aus dem raum frankfurt.

uebrigens: am 01.09. ist in pfungstadt wieder beta-testtag.
dort kann man ja schonmal ein kleines vortreffen draus machen...
ist ja ohnehin inzwischen ein traditionstermin.
(habe geruechteweise gehoert, dass dieses jahr neben den aktuellen
betas auch wieder gasgas und shercos probegfahren werden koennen...)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung