Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ALPinisten im Pott

Alpinisten im Pott 23 Apr 2017 14:21 #91

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
08.35 Uhr in der Garage die ALP springt nicht an die Batterie ist Tiefentladen :kacke:
Der Garmin hat die Batterie über Dauerplus leer gesaugt . Ein neues Projekt :magic: :blitz:

Danke an die Herren Kronreif & Trunkenpolz aus Mattighofen , an der @venture läuft der Garmin Serienmäßig über Zündplus .

Der Stammtisch ist gerettet :kaff: :eiflach: :malz:

Ich suche einen Tisch aus und plaziere Helm und Jacke .
Da kommt von links ein alter bärtiger Sack und stellt sein Tablett auf den Tisch der ALPinisten :kopf:
schlewge & Bock 8 sind schon da .

Heute eine kleine Runde alles Veteranen .



Der nächste Stammtisch steht , Sonntag 21. Mai angedacht ist der Landschaftspark Duisburg Nord .

Eine weitere Option der Parkplatz gegenüber der Jugendherberge am Landschaftspark .
Am Sonntag den 7. Mai Open Air Stammtisch von Harry Enfield jede Menge Alteisen.


Grüße aussem Pott

Detlef
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Letzte Änderung: 23 Apr 2017 14:38 von buergermeister.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alpinisten im Pott 01 Mai 2017 12:58 #92

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Ein Termin ausser der Reihe .

Sonntag den 7. Mai Open Air Stammtisch von Harry Enfield jede Menge auch neues Alteisen .

Nicht nur Royal Enfield Fahrer treffen sich von ca. 10.00 Uhr - ca. 13.00 auf dem Parkplatz
gegenüber der Jugendherberge .

Lösorter Str. 133
47137 Duisburg

Grüße aussem Pott

Detlef
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alpinisten im Pott 16 Mai 2017 19:24 #93

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
buergermeister schrieb:
08.35 Uhr in der Garage die ALP springt nicht an die Batterie ist Tiefentladen :kacke:
Der Garmin hat die Batterie über Dauerplus leer gesaugt . Ein neues Projekt :magic: :blitz:

Danke an die Herren Kronreif & Trunkenpolz aus Mattighofen , an der @venture läuft der Garmin Serienmäßig über Zündplus .

Der Stammtisch ist gerettet :kaff: :eiflach: :malz:

Ich suche einen Tisch aus und plaziere Helm und Jacke .
Da kommt von links ein alter bärtiger Sack und stellt sein Tablett auf den Tisch der ALPinisten :kopf:
schlewge & Bock 8 sind schon da .

Heute eine kleine Runde alles Veteranen .



Der nächste Stammtisch steht , Sonntag 21. Mai angedacht ist der Landschaftspark Duisburg Nord .

Eine weitere Option der Parkplatz gegenüber der Jugendherberge am Landschaftspark .
Am Sonntag den 7. Mai Open Air Stammtisch von Harry Enfield jede Menge Alteisen.


Grüße aussem Pott

Detlef


Wannn und wo konkret ?
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alpinisten im Pott 17 Mai 2017 08:01 #94

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Würde mich auch interessieren. Ihr seid dann ja fast schon am Niederrhein, mal sehen ob ich mit der 200er es bis dahin schaffe )))

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alpinisten im Pott 18 Mai 2017 22:10 #95

  • NIXBETA
  • NIXBETAs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • TLR200, 4RIDE
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 11
Glück Auf,
da der Buergermeister in MeckPomm mit seinem "ÖsterreicherGroßmoped" noch unterwegs ist, in einer kommunikativen Wüste herumirrt und sich daher leider nicht kümmern kann :up|: , lade ich Euch hiermit zum Beta - Ruhrpottstammtisch - Treffen in den Landschaftspark nach Duisburg an diesem Sonntag ein.
Wir sollten uns vor dem Haupteingang an der Emscherstr. 71 , in 47317 Duisburg , gegen 10:00 Uhr auf dem Parkplatz treffen und von dort aus unsere Industriekultur-Besichtigungstouretappe nach gemeinsamer Absprache und Vorlieben starten.
Wie man im Internet nachlesen kann, ist dort alles touristisch voll erschlossen und ich denke, es wird unseren Ansprüchen gerecht werden.
Denn mal los am Sonntagmorgen, Wetter wird wieder gut, also kann uns eigentlich nichts wirklich abhalten, zumal sich die "Niederrheinfraktion" zu Wort gemeldet und Interesse bekundet hat.
Gruß aussem Pott vom Schlewge
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: LaLoo

Alpinisten im Pott 19 Mai 2017 06:33 #96

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Hallo Georg,

Dann werde ich mal als Gast mit der BMW vorbeischauen

Gruss aus dem Rheinischen Braunkohlerevier
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alpinisten im Pott 19 Mai 2017 10:08 #97

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
@LaLoo
Da müsste ich doch glatt mal klären ob ich Zeit habe.
Dann könnte wir vielleicht zusammen dahin fahren. Wir wohnen ja nicht soweit auseinander.
Und meine BMW würde sich mit deiner wohl vertragen. Also falls du Interesse hast....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alpinisten im Pott 19 Mai 2017 16:50 #98

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Hy Jörg,
Ich wollte gegen 8:45 hier los fahren ....
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alpinisten im Pott 19 Mai 2017 17:35 #99

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Tach zusammen,

ich werde wohl nicht dabei sein können,- am Austragungsort der ersten Stammtische ist auch an diesem Sonntg was los, und ich sollte da sein,-Arbeiten-. :wurs: :kaff: :fork: :heul:

Ich wünsche euch einen netten Tag im Duisburger Landschaftspark :dau:

www.landschaftspark.de/der-park :kam:

: kuckt ma filmchen !!

Lohnt sich sich damal n´Treffen stattfinden zu lassen.

Biss die Tage,

Deko :blum:

Ps: …vielleicht komme ich doch noch… :sabber:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alpinisten im Pott 19 Mai 2017 19:43 #100

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
Delf jetzt habe ich mich doch gerade entschlossen vorbei zu kommen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung