Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ALPinisten im Pott

Alpinisten im Pott 14 Sep 2018 12:01 #271

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
buergermeister schrieb:
Invasion in Nordkirchen
Ein Ort für das nächste Treffen steht noch nicht fest als Termin bleibt nur der 23. September .
Davor sind viele ALPinisten in der Lombardei .
Am letzten WE ist das Forumstreffen im Saarland .
ALPinisten her mit dem neuen Ort irgendwo auf dieser :globe:

Trotzalledem: )))
Das allernächste Treffen, für die die Regelmäßigkeit schätzen, oder Zuhause geblieben sind oder Massentreffen meiden wollen, findet wie (bisher) am 3. Sonntag, 16. September das Alpinisten im Ruhrpott-Treffen statt.
ab 9:30 Uhr - ca. 14:00 Uhr.
Ort:Treffpunkt Eickel, Reichsstr. 66, 44651 Herne, (www.Treffpunkt-Eickel.de) Tel.: 02325-36707.
Frühstücksmöglichkeit ist vorhanden.
Wer kommen möchte ist herzlich willkommen! Falls ich alleine bleibe, sehe ich mir in Ruhe die Bilder von der "Col de Parpaillon" -Woche von vor 14 Tagen an. :knips:
Ich habe mal einige Plätze reserviert. Wer kommen möchte gebe bitte kurz Bescheid. Aber auch Überraschungsgäste sind willkommen. Platz ist dort genug.
:kaff: Kaffee zahle ich, :wurs: (falls) Essen jeder selbst.

Freue mich auf Euch die kommen werden und wünsche denen die in der Ferne unterwegs sind eine schöne Zeit!!! :sonne: :up|:
DeKo :blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: buergermeister

Alpinisten im Pott 14 Sep 2018 12:35 #272

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Deko schrieb:
Falls ich alleine bleibe, sehe ich mir in Ruhe die Bilder von der "Col de Parpaillon" -Woche von vor 14 Tagen an. :sonne: :up|:

Moin Deko ,
Die Bilder möchte ich auch sehen )))

Grüße aussem Pott

vom buergermeister
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alpinisten im Pott 15 Sep 2018 18:51 #273

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Ob morgen :clock: Lombardeifahrer :lor: :up|: am Start sind ?

Sicher , ganz sicher )))
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alpinisten im Pott 16 Sep 2018 21:01 #274

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Gemütlicher Stammtisch im Treffpunkt Eickel

Eine überschaubare Runde kam heute im Treffpunkt zusammen .

Bock 8 , buergermeister und unser Gastgeber Deko .
Neben leckerem Essen waren auch Tunnelbilder angesagt :star: :dau:

Bei den Lombardei - Fahrern war heute Familientag ; muss auch sein :sepp: *) :stopman: .

Ausnahme schlewge der wohl noch mehrere Wochen Richtung Spanien unterwegs ist .

Termin für den nächsten Stammtisch ist der 7. Oktober nähere Infos gibt es dann von Deko.

Bis dahin allen :herz: Bikern :sonne: Tage
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alpinisten im Pott 04 Okt 2018 22:42 #275

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Liebe Ruhrpott ALP und Beta-Fan´s :herz:
unser nächstes /Stammtisch-) Treffen findet am kommenden Sonntag, 7. Oktober ab 9:30 Uhr - ca. 14:00 Uhr statt.
:haus: Ort:Treffpunkt Eickel, Reichsstr. 66, 44651 Herne, (www.Treffpunkt-Eickel.de) Tel.: 02325-36707.
:Klee: Diesmal gibt es ab 11:00 bis ca. 13:00 Uhr Uhr (mit Pausen) Live-Musik. 4 Engländer spielen Beatles-Titel. Hier in der Gegend haben sie sich einen Namen gemacht, daher könnten die Hallen voll werden. Ein kleiner Beitrag für die Musiker kann in den umlaufenden "Hut" gegeben werden.
Also wer die Beatles-Songs mag und frühstücken möchte wäre hier genau richtig. Zeit über :up|: zu Quatschen ist auch noch.
Wer dabei sein möchte,-bitte anrufen-. :phone:
Ich habe mal 7-9 Plätze reserviert.
Wie immer: :kaff: : Kaffee zahle ich, :wurs: ( :eiflach: falls) Essen jeder selbst.

Wenn das an diesem Sonntag wegen der Musik der falsche Ort sein sollte (} , kann ja Vorschläge machen wo man sich auch treffen könnte. Leider kann ich dann nicht dabei sein.

Freue mich auf Euch,
DeKo :blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Letzte Änderung: 04 Okt 2018 22:44 von Deko.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: buergermeister

Alpinisten im Pott 06 Okt 2018 17:38 #276

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
:sepp: Deko
:sepp: buergermeister
:sepp: ...
:sepp: ...
:sepp: ...
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alpinisten im Pott 06 Okt 2018 19:33 #277

  • Alpacino
  • Alpacinos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 4
Sorry Männers,
das mit der Beatles Band hört sich aber gut an, doch leider klappts bei mir nicht.

Liebe Grüße,
Alpacino
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alpinisten im Pott 31 Okt 2018 22:24 #278

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Ja, alle die Angst vor Live-Musik hatten, haben dann doch was verpasst. Die älteren Jungens waren richtig gut.

Für die, die keine Live-Musik mögen, gibt es Gelegenheit bei dem nächsten Stammtisch am Sonntag 11. November ab 9:30 Uhr - ca. 14:00 Uhr dabei zu sein.
:haus: Ort:Treffpunkt Eickel, Reichsstr. 66, 44651 Herne, (www.Treffpunkt-Eickel.de) Tel.: 02325-36707.
Diesmal haben verschiedene Beta Fahrer angekündigt das sie einen Stick mitbringen auf denen die Fahrten des Sommers :globe: in Bildern und kleinen Videos :kam: zu sehen sein sollen. Dafür werden wir, da die Bude voll wird, nach einer Stärkung mit Kaffee oder mehr, einen extra Raum mit Beamer bereithalten.
Wer dabei sein möchte,-bitte anrufen-. :phone: mit Stick oder ohne, alle sind willkommen. Das soll kein klassischer Dia-Abend werden der bis 22:00 Uhr geht, daher wäre eine mehr oder weniger kleine Auswahl sinnvoll. Salzstangen werden aber trotzdem bereitgehalten :knips: .
Ich habe mal 4-6 Plätze reserviert.
Wie immer: :kaff: : Kaffee zahle ich, :wurs: ( :eiflach: falls) Essen jeder selbst.

Gruß aus ´m Pott,
Deko :blum:

Ps.: Wie immer gilt: Wer einen Vorschlag für einen anderen Ort oder ein Event zum Treffen hat, hier einstellen und die Orga übernehmen.
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Letzte Änderung: 31 Okt 2018 22:25 von Deko.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: buergermeister

Alpinisten im Pott 01 Nov 2018 10:07 #279

  • elan
  • elans Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 3
Hi Deko ,
bin am 11.11. ab 10.00 dabei ...

LG
Edwin
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alpinisten im Pott 01 Nov 2018 18:22 #280

  • Alpacino
  • Alpacinos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 4
Hi Deko,
auch ich melde mich für den 11.11. an.
Bis dahin, liebe Grüße,
Alpacino
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung