Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alp-Abtrieb 2015 (Nikolausausfahrt)

Alp-Abtrieb 2015 (Nikolausausfahrt) 30 Nov 2015 14:07 #101

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
admin schrieb:
Der will auch mal ein Bild machen...
Da muss der noch ein bißchen üben, mit dem fahren klappts ja schon ganz gut ... )))
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Letzte Änderung: 30 Nov 2015 14:51 von admin. Begründung: nur smiley sichtbar gemacht...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2015 (Nikolausausfahrt) 30 Nov 2015 14:12 #102

  • mopedgerd
  • mopedgerds Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 40
Möchte mich dem Dank der Vorredner anschließen. Ich fand es wieder TOP :dau: . Admin das war echt super organisiert. Ein super Ausklang zum Jahresende. Habe viel gelacht bei dem späten Grappa Test :malz: . Schade das Halpgas nicht dabei war, auf diesem Weg :gips: gute Besserung.

Habe mit meiner Frau gesprochen, ich darf den gewonnenen Kalender im Wohnzimmer aufhängen und muss ihn nur an Heiligabend wegen der Schwiegereltern wegnehmen :sabber: .

Allen viel Freude in der Vorweihnachtszeit und bis zum nächsten Mal.
Anhang:
Grüße aus Hessen
:berg: offroad nur mit der ALP :brumm:
Letzte Änderung: 30 Nov 2015 14:57 von admin. Begründung: ...nur Bild gedreht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2015 (Nikolausausfahrt) 30 Nov 2015 15:29 #103

  • Friday
  • Fridays Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 8
Wieder einmal vom Admin meisterhaft ochestriert :sepp: verwandelten sich Matsch, oft listig von dicken Schichten toter Blätter verdeckt und wie mit Spüli übergossene Wurzeln :senf: in ein wahres Älplerparadies )))
Auf die wackeren Schlammcombattanten wartete ein gemütliches, warmes Hotelchen :haus: :feuer: , ganz für sie alleine, in dem sich sogar ein Plätzchen in der Lobby für die Alp fand :brumm: , die neue, vom leider abwesenden Meisterdesigner Bernhard :frog: gefertigte :ham: Handhebelchen, erhalten sollte und die dann Burkhard anbrachte :schraubendr .
Jürgen :dau: sorgte mit seinen Kochkünsten :sabber: dafür dass die hart geprüfte Mannschaft nicht vom Fleische :rolli: fiel und Elke nebst Unterstützern beseitigten anschliessend in der Küche alle Spuren :putz: sodass auch zukünftigen Anmietungen durch uns nichts im Wege stehen dürfte. )))
Danach in gemütlicher Runde stiess die Idee, das Nuckelfläschchen :sprit: : von Meister Bernhard, das der Schreiber jetzt sein eigen nennen darf ((( ,nicht mit dem dafür gedachten Stoff sondern, viel populärer, mit dem dank Thomas´ Grosszügigkeit reichlich genossenem Grappa :light: zu füllen. Ein halber Liter Sprit muss einen liegengebliebenen Alpinisten nicht unbedingt wieder aus der Pampa heraus :up|: und in die Zivilisation zurückbringen, aber die gleiche Menge Grappa wird den Unglücksvogel :klo: mit seinem Schicksal versöhnen und ihn cool auf das Eintreffen der Search- und rescew Mannschaft warten lassen. :baby:
Lieber Achim, deine Gefolgsleute freuen sich schon wieder auf den nächsten Event :date: mit dir. Bitte lasse uns nicht zu lange darauf warten. :up|:
Letzte Änderung: 30 Nov 2015 15:38 von admin. Begründung: nur Grappa-Spender richtig gestellt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2015 (Nikolausausfahrt) 30 Nov 2015 15:34 #104

  • bigpoint66
  • bigpoint66s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • ALP 4.0 + GS 1200
  • Beiträge: 10
Auch ich möchte mich den Lobeshymnen anschliessen!
Das Miteinander hat mich auch diesmal wieder beeindruckt und die Abschlussfahrt hätte ich
so schön :sonne: und abwechslungsreich :straße: :wald: :berg: nicht erwartet.

Noch eine Anmerkung zum Grappa: der Nachgeschmack ist ähnlich langanhaltend wie von Heizöl ((-


Liebe Grüsse und eine besinnliche Adventszeit



PS: Halpgas; ich hab dich vermisst :brumm:
Schlimmer geht´s immer )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2015 (Nikolausausfahrt) 01 Dez 2015 08:03 #105

  • JeffJaas
  • JeffJaass Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 3
Die Tanks alle leer
die Köpfe dafür voll
Ross & Reiter mit Schlamm besudelt
Mann, das war echt toll!

Ausgefeilte Tracks
was für eine Spitzen-Planung!
"Falls mich jemand fragt, wo wir sind,
ich hab' keine Ahnung!"

Und alle wurden satt
selbst Peter ohne Brille
und manch' Grappatester
brauchte morgens 'ne Pille

Und Zwotausendsechzehn
zurück mit Halpgas an Bord
kehren wir alle zurück
an diesen einmaligen Ort

Zum fröhlichen Moped-Beschichten
und viel Blödsinn quatschen
Zum Grappa-Vernichten
und ordentlich herummatschen

Bis bald, Ihr Verrückten!
Und dem admin einen Riesen-Dankeschön!
Ick' freue mir jetzt schon wie Bolle
d'rauf daß wir uns wiedersehn'!
Viele Grüße aus dem bergischen Land!

Beta Alp 200 - Suzuki GSX 750 AE - Royal Enfield GT650 Interceptor - Honda XL 650 V Transalp
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2015 (Nikolausausfahrt) 05 Dez 2015 21:25 #106

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:book: Schöne Rückmeldungen, die machen Lust auf unser nächstes Treffen.

:guck: Meine Bilder und ein bisschen mehr zu unserem Alp-Abtrieb 2015 findet ihr in unserer Galerie bei den Events.

))) Viel Spaß damit.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: halpgas, LaLoo, Ramses

Alp-Abtrieb 2015 (Nikolausausfahrt) 06 Dez 2015 11:11 #107

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Schön die Bilder zu sehen. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Aber sacht mal, hab ich das richtig gesehen, dass schon wieder das Mop vom bigpoint66 gestreikt hat? Junge, Junge...
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 06 Dez 2015 11:20 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2015 (Nikolausausfahrt) 07 Dez 2015 19:09 #108

  • mopedgerd
  • mopedgerds Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 40
halpgas schrieb:
Aber sacht mal, hab ich das richtig gesehen, dass schon wieder das Mop vom bigpoint66 gestreikt hat? Junge, Junge...

halpgas das war kein richtiger Streik. Mit etwas :blitz: konnte der ALP geholfen werden. Dabei staune ich immer wieder welch vielfältiges :schlüssel: in der Gruppe vorhanden ist für den Fall der Fälle.
Grüße aus Hessen
:berg: offroad nur mit der ALP :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2015 (Nikolausausfahrt) 07 Dez 2015 19:49 #109

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Nun, wie es aussieht, hat ihm wieder Saft gefehlt. Diesmal halt ein anderer :blitz:

Was sollen wir nur mit ihm machen...
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2015 (Nikolausausfahrt) 07 Dez 2015 21:52 #110

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
... nächstes Jahr eine Checkliste mit der Anmeldung verschicken ?

:guck: :sprit: :oel: :zünd: :zang: :ham: :schraubendr


Spass beiseite, wenn alles zu glatt geht, gibt´s ja keine Abenteuer und Gemeinschaftsaktionen :kam:


halpgas schrieb:
Nun, wie es aussieht, hat ihm wieder Saft gefehlt. Diesmal halt ein anderer :blitz:

Was sollen wir nur mit ihm machen...
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung