Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nikolausausfahrt / Treffen 2014

Nikolausausfahrt / Treffen 2014 01 Nov 2014 19:29 #11

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
halpgas schrieb:
Genau...
und wenn ich dabei bin, wirds Wetter auch gut --)

Halpgas, Wetter gut ist schon toll. :sonne:

Fragt sich nur noch wann :date: , wo :globe: , wer :stopman: und was :up|: ...

:cool:
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolausausfahrt / Treffen 2014 04 Nov 2014 07:16 #12

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Vorschlag für den Ort:
Eifel
von dort zum XXXX und dann - so wie letztes Jahr geplant ...

(Dort haben wir dieses Jahr unser F650-Treffen durchgeführt, hat super geklappt)


Anmerkung admin: Lasst uns bitte Ortsangaben für unsere Exkursionen vermeiden, deswegen gelöscht, bzw. verallgemeinert...
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Letzte Änderung: 04 Nov 2014 09:34 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolausausfahrt / Treffen 2014 04 Nov 2014 12:46 #13

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3363
  • Dank erhalten: 361
Eifel fänd ich prinzipiell gut.
29.11. fänd ich auch gut.

Laloo, war da die Anfahrt :straße: , von der Unterkunft bis dahin wo es Spass macht :berg: , nicht relativ lange?
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 04 Nov 2014 12:49 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolausausfahrt / Treffen 2014 04 Nov 2014 15:13 #14

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
halpgas schrieb:
Eifel fänd ich prinzipiell gut.
29.11. fänd ich auch gut.

Laloo, war da die Anfahrt :straße: , von der Unterkunft bis dahin wo es Spass macht :berg: , nicht relativ lange?

das war 2014 - mein Vorschalg sind ca 35 KM von XXX bis zum Ort des Geschehens :straße: ...
(ich darf in ja nicht nennen ...)
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolausausfahrt / Treffen 2014 04 Nov 2014 18:41 #15

  • Go
  • Gos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Trialwandern
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 2
Hi Ihr Lieben,

ich fands letztes Mal ein wenig tricky, da verschiedene Bedürfnisse abgedeckt werden mußten. Mir hätte es gereicht, eine kleine Runde mit mittel bis schweren Hürden in der Nähe zur Übernachtungstätte, sprich da wo wir abgebrochen haben, zu fahren, oder alternativ, die Strecke erst da zu beginnen, wo wir Kaffee getrunken haben. Gibt es denn schon eine reservierte Übernachtungsmöglichkeit, die ich mal wieder nicht nutzen kann, da ich am 28.11 noch arbeite, und dann am Samstag morgen zu Euch komme.
Freue mich jedenfalls auf ein Treffen.

Einen lieben Gruß vom

Go

der wahrscheinlich diese Woche die neue Alp 200 anmeldet, da die alte ja verschwindet.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolausausfahrt / Treffen 2014 04 Nov 2014 19:12 #16

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Hy Go,
Genau das war meine idee, kurze Anfahrt und dann dort loslegen, wo wir letztesmal abbrechen mussten ... :wolke:
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolausausfahrt / Treffen 2014 04 Nov 2014 20:07 #17

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 92
Hallo zusammen,
ich will mich ja nicht aufdrängen, wie ihr aber wisst, so habe ich immer :komp: Tourenvorschläge :komp: auf Lager.
Acht Übernachtungsvorschläge :haus: , bei zwei ÜN, könnte ich unterbreiten, von der einfachen beheizten Blockhütte über beheizte Eisenbahnwaggons bis zur Luxusherberge. :bett:
Auch sind Stellplätze für :womo: :Hn: vorhanden.
Grobe Tour-Richtung, wir besuchen die "Siegfriedline“.
:up|: Die von mir geplanten Touren gehören diesmal zur KAT mittelschwer bis schwer. :up|: Die Touren sind wieder auf 5 - 6 Stunden ausgelegt, können je nach Bedarf, Schwierigkeitsgrad oder Witterung gekürzt werden. Wunsch von mir, nur geübte, wasserfeste und gut bereifte Fahrer sollten sich melden. :88:
Gruß Trebeta
PS: Allen Interessierten sende ich gerne die ÜN-Vorschläge, wenn gewünscht auch die Tourenvorschläge, per normalmail zu. Mailadresse bitte per PN an mich, wenn ich sie nicht schon habe. Entscheidend ist dann die Teilnehmerzahl und wo wir dann noch buchen können.
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Letzte Änderung: 04 Nov 2014 22:12 von trebeta.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolausausfahrt / Treffen 2014 04 Nov 2014 21:35 #18

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Also der Vorschlag sticht. :dau:
Die Übernachtung in den Eisenbahnwagen finde ich den Umständen entsprechend. Abends am Lagerfeuer in der Wagenburg finde ich auch gut. Schweres bis Mittelschweres Gelände bei der Fahrt und ca. 60 - 80 Km im Wald und durch die Flur, gelegentliche Trialeinlagen, ideal.
Wenn dann noch das Wetter …, ach ja das Wetter nicht wahr Trebeta? – … mitspielt, also 2-3 Grad, mäßiger Regen oder leichter Schneefall, :kopf: könnte das ja ein ereignisreiches Wochenende werden. Mit Sicherheit unvergesslich.
Also, wenn der Termin dann noch der 6. Dez. sein soll, überlege ich mir ernsthaft ob ich dabei sein kann. Ich prüfe das Morgen mal und sage Bescheid. Falls ja, würde ich dann gerne auf eine Mitfahrgelegenheit mit Mop´s auf dem Schoß nutzen wollen, da ich keinen Wagen mehr habe. Fährt jemand aus dem Pott mit?
:blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolausausfahrt / Treffen 2014 05 Nov 2014 23:01 #19

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3363
  • Dank erhalten: 361
6. Dez. geht doch nicht, da ist Nikolaus.... :Sack:

Am 29.11. wird das Wetter gut :sonne:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolausausfahrt / Treffen 2014 10 Nov 2014 22:39 #20

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 92
Wer ist nun mit dabei?
Eintagestour oder WE?
Wann ziehen wir die Ausfahrt durch?
Ich meine, wer sich anmeldet nennt auch seinen Wunschtermin und Dauer.
Der Mehrheitstermin steht dann fest.
Anmeldung hier im Forum sollte zeitnah erfolgen, zweck Buchung einer Unterkunft, wenn WE gewünscht.

Ich:
WE, 29.11.

gruß trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung