Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier 24 Okt 2013 08:01 #101

  • twinshocker
  • twinshockers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • ALP 200, TY 50-175 u.a.
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 5
Espada schrieb:
...Der Junior kriegt eine Evo 80 Senior zur Verfügung gestellt (Danke Thomas!). Hoffentlich hat er nicht zu viel Spaß beim trialern...

Da werde ich dich aber entäuschen müssen, mein Junior wird ihn sich zur Brust nehmen und danach wirst du ihn vom Moped schneiden müssen.

Habe gestern mit Thomas gesprochen, 24 angemeldete Fahrer, wird ´ne große Sache. Wir werden vermutlich erst Samstag Morgen anrauschen bis Open End.

Freu mich euch wiederzusehen.

Gruß
Michael
Letzte Änderung: 24 Okt 2013 13:25 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 24 Okt 2013 09:01 #102

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 92
Wer macht Fotos vom Trial-Training? :kam:
Wäre schön, wenn ich Bilder, noch besser Bilderserien, von allen, auch missglückten, Übungen bekommen könnte.
gruß trebeta

PS: Ich wünsche allen Teilnehmern ein gutes Gelingen
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 24 Okt 2013 13:26 #103

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6564
  • Dank erhalten: 929
trebeta schrieb:
Wer macht Fotos vom Trial-Training? :kam: ...

Wer wohl...? :herz:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 24 Okt 2013 14:49 #104

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6564
  • Dank erhalten: 929
Für Kurzentschlossene...

Ein letztes Leih- :brumm: ist noch zu haben.

:sir: Wer interessiert ist, melde sich bei mir. Thomas ist schon unterwegs und vermutlich ncht mehr zu erreichen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 24 Okt 2013 14:50 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 24 Okt 2013 22:02 #105

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3361
  • Dank erhalten: 359
trebeta schrieb:
Wäre schön, wenn ich Bilder, noch besser Bilderserien, von allen, auch missglückten, Übungen bekommen könnte.

Wie kommst du darauf, dass etwas missglücken könnte? ((( :sepp: :88:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 25 Okt 2013 09:09 #106

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
halpgas schrieb:
trebeta schrieb:
Wäre schön, wenn ich Bilder, noch besser Bilderserien, von allen, auch missglückten, Übungen bekommen könnte.

Wie kommst du darauf, dass etwas missglücken könnte? ((( :sepp: :88:


...ich fahre mit...
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Über 500 Mitglieder zum Geburtstag - einfach toll! 25 Okt 2013 14:39 #107

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 92
Über 500 Mitglieder :pok:
Na wann das keine Feier wert ist? :pils: :malz:
trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Über 500 Mitglieder zum Geburtstag - einfach toll! 25 Okt 2013 14:54 #108

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6564
  • Dank erhalten: 929
...und genau da geht´s jetzt hin!

Wir sehen uns, bis gleich...

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 25 Okt 2013 14:55 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Über 500 Mitglieder zum Geburtstag - einfach toll! 26 Okt 2013 20:14 #109

  • Stagstoy
  • Stagstoys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
Hallo,

Zunächst möchte ich unserem Admin für die gelungene Veranstaltung und vor allem für die große Mühe danken,die es sicherlich macht ,ein so informatives,aber auch von Begeisterung geprägtes Forum zu unterhalten.Es war für mich,der ich seit über dreißig Jahren kein Motorrad mit Stollenreifen mehr gefahren habe,schon sehr eindrucksvoll,mir wie wenig Leistung ein Maximum an Spaß erreicht werden kann.Dies einem Anfänger wie mir positiv zu vermitteln haben unsere Instruktoren perfekt verstanden.Hierfür noch einmal verschärftes Lob.... Besonders möchte ich auch Thomas Schroth danken,der zumindest mir mit seinem Leihbike erst die Teilnahme ermöglicht hat.Daß ich dafür,auch im Hinblick auf den günstigen Sonderpreis,eine völlig verschlammte Alp zurückgegeben habe,war mir geradezu peinlich..... Nochmals vielen Dank an Thomas!!
Der Nudelsalat war nebenbei bemerkt sehr lecker.

So long

Stagstoy
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Über 500 Mitglieder zum Geburtstag - einfach toll! 27 Okt 2013 16:50 #110

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Mist :blitz: , jetzt dachte ich, ich könnte den ersten Beitrag nach der Feier schreiben. Da ist mir stagstoy zuvor gekommen. aber dann brauche ich auch nicht so viel zu schreiben, denn das, was stagstoy schrieb, kann ich nur bestätigen :dau: .
Es war ein tolles WE und es hat mich gefreut, alle Gesichter [] (oo) ))) ((( *) --) (} hinter den Nicknamen persönlich kennen zu lernen. Ihr seid ein cooler Haufen :pils: . Auch an Thomas Schroth von mir ein herzliches Dankeschön für unsere beiden Trialer.

Nachdem ich das :womo: und den :Hn: ausgeräumt habe, habe ich mir die Alp geschnappt um alles Gelernte im heimatlichen Wald noch einmal auszuprobieren. Machte voll Spaß und jetzt lohnt sich die klinische Reinigung noch mehr.
Allerdings hat Christian etwas betröpfelt geschaut, als ich allein los bin. "Kannst ja inzwischen die Quadratzahlen lernen" meinte ich noch, bevor ich verschwand...

Liebe Grüße an alle
Espada
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung