Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Offene Leistung

Offene Leistung 04 Jul 2017 16:44 #1

  • Speer
  • Speers Avatar
Hallo Leute,
da ich derzeit im Urlaub bin und am Pool liege und viellllllll Zeit habe bin ich mal durch's Beta Forum gesurft.
Dabei ist mir der Beitrag mit der offene Leistung aufgefallen, da meine kleine (RR350EFI) laut Papiere nur 13KW hat kann ich davon ausgehen das es Real mehr sind )))
Oder muss ich das Moped zum auslesen zum Händler bringen. :brumm:
Da ich kein Vergleich habe Frage ich einfach mal hier, gekauft wurde das Teil beim Beta Händler in Darmstadt.

Gruß Ralf
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Offene Leistung 04 Jul 2017 17:11 #2

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Moin Ralf,

ist deine Frage ernst gemeint? Ich bin mir da gerade nicht so sicher.
Ich denke schon, dass deine 350 etwas (aber nur ein kleines bisschen --) ) mehr Leistung hat.

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Offene Leistung 04 Jul 2017 17:59 #3

  • Speer
  • Speers Avatar
Hallo Jens: ja meine Frage ist ernst gemeint!!!

Bin eine SWM gefahren, im der Einfahrphase ging sie schon gut AB, nach dem sie offen gemacht wurde! Da ging aber die Post richtig ab.
Deswegen die Frage von mir und keine vera......
Wollte nur wissen ob bei der 350er noch bisschen was geht.

Gruß Ralf
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Offene Leistung 04 Jul 2017 18:10 #4

  • Sprotte
  • Sprottes Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • Beiträge: 583
  • Dank erhalten: 99
Normalerweise haben alle außer Montesa ihre Mopeds ungedrosselt ausgeliefert, Drosselsatz in Karton anbei ...
Euro 4 Fahrzeuge müssen in Homologationsausführung ausgeliefert werden, da muss der Kunde oder der Händler auf Wettbewerb umrüsten....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Offene Leistung 04 Jul 2017 18:23 #5

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Richtig und normalerweise wird so etwas bei Kauf klar geregelt. Entweder offen und Drosselteile dabei oder gedrosselt und Teile zum Entdrosseln dabei. Aber auf alle Fälle sollte der Händler darauf eingehen, deswegen meine Verwunderung.
Also ich habe jetzt die 2. BETA und bei beiden waren die Teile für die Drosselung nie verbaut.

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Offene Leistung 04 Jul 2017 20:49 #6

  • TheBlackOne
  • TheBlackOnes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
Was genau ist denn deine Frage?
"Ist meine Beta gedrosselt?"?

Falls es die ist: Ja, kann möglich sein.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Offene Leistung 04 Jul 2017 21:48 #7

  • Speer
  • Speers Avatar
Jep, das ist die Frage. Bisschen umständlich beschrieben

Sorry

Gruß Ralf
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Offene Leistung 04 Jul 2017 23:00 #8

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
Speer schrieb:
Hallo Leute,
da ich derzeit im Urlaub bin und am Pool liege und viellllllll Zeit habe bin ich mal durch's Beta Forum gesurft.
...
Da ich kein Vergleich habe Frage ich einfach mal hier, gekauft wurde das Teil beim Beta Händler in Darmstadt.

Gruß Ralf
Sorry Ralf, aber dann frage doch einfach DEINEN HÄNDLER!
Wir können Dir -siehe oben bei Sprotte- sagen, was vor Euro4 und dann mit Euro4 üblich war, aber eine Glaskugel haben wir alle hier nicht :knips:
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Offene Leistung 05 Jul 2017 14:05 #9

  • Speer
  • Speers Avatar
Das werde ich wohl tun müssen .

Aber das mit der Glaskugel wäre nicht schlecht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Offene Leistung 05 Jul 2017 15:03 #10

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Wenn Du mit Darmstädter Beta-Händler Thomas Schroth meinst, dann würde ich nicht von fragen "müsssen" reden, der Thomas beißt doch nicht...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung