Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World

Sicorello

IGE 15

palatina
Schajor18 BAP 18 OasiVerde Logo 18 LIQUI MOLY Logo 180 Zweirad Neubold F
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR 450 '10 Supermoto Umbau (Bremse)

RR 450 '10 Supermoto Umbau (Bremse) 15 Apr 2019 18:23 #1

  • jojoqwe
  • jojoqwes Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 1
Hallo,

Ich bin neu hier und will mich daher auch gleich mal vorstellen: Ich heiße Johannes, bin 20 Jahre alt und habe eine GasGas EC 250r '15 und eine Beta RR450 '10.

Ich habe vor meine Beta auf Sumo umzurüsten.
Verbaut ist eine 45er (57mm Durchmesser bei den Klemmungen der Brücke) Mazzochi Gabel.
Allerdings ist mir jetzt das Problem aufgefallen, dass es, wie es aussieht, für die Gabel keine Adapter auf 320mm gibt. Wisst ihr da evtl eine Lösung, z.b Andere, passende Gabelfäuste/-holme (Sachs-Gabel von den neuen Modellen?), bzw gleich eine fertige Supermoto-Gabel ? Oder hat sich schon mal jemand einen Adapter anfertigen lassen?

Lg
Letzte Änderung: 15 Apr 2019 18:24 von jojoqwe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World

Sicorello

IGE 15

palatina
LIQUI MOLY Logo 180

Platz für

ein Logo
OasiVerde Logo 18 g edv LIQUI MOLY Logo 180
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
   
   
© 2019 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans