Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige


OasiVerde-Log

 

 

Schroth 200

Cycle World 150

KP-Logo 2-schwarz

 

Liqui Moly 150

  IGE Logo

 g edv

 

 Platz für

ein LOGO

 

 

 

Region Rhein.de (45)

BAP 150
Schajor 2
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verkabelung REV 3 Bj 2001

Verkabelung REV 3 Bj 2001 14 Nov 2017 15:14 #1

  • Froschkönig
  • Froschkönigs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 4
Servus,
ich bin gerade dabei, mir einen STVZO-Kabelbaum zu bauen. Das ist eigentlich kein Hexenwerk, bis auf die Frage, woher ich meine 12 v bekomme.

Vor dem Lenkkopf kommen zwei blaue Kabel (Rundstecker, 1xmännlich, 1x weiblich) sowie ein schwarzes Kabel mit Flachstecker aus dem Rahmen.

Laut Schaltplan müsste eines der beiden blauen eigentlich zum Generator führen, aber welches?

Ist schwarz dann Masse? Laut Schaltplan sollte von der LIMA ein schwarz-weisses kommen....

Wo sollten die 12 v anliegen?

Im Rahmendreieck ist noch ein weiterer größerer Stecke zu sehen. Was und in welcher Reihenfolge muss alles demontiert werden, um hier Zugang zu bekommen?
Fragen über Fragen! ich hoffe Ihr habt Antworten.

Beste Grüße vom Froschkönig
Solange es wehtut, weißt Du, dass Du noch lebst!;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 

OasiVerde Log g edv Schajor 2

Platz für

ein LOGO

Schroth 150 Cycle World 80 IGE Logo Fu

Forumfoto

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
   
   
© 2017 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans