Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tracks of Vampire 2019

Tracks of Vampire 2019 12 Mai 2019 18:21 #151

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Bin wieder gut zu hause angekommen und es war eine Woche in der ich einiges mehr erlebt habe als erwartet )))

zoro schrieb:
Macht mal bitte weiter schön(e) Fotos, ich bin dort im August und kann die Vorfreude maximieren...:-)

Fotos kommen auch noch aber Buch' dann auf jeden Fall mindestens einen Tag mit Sven, seine Tour am Mittwoch war mit das beste was ich je mit einer Alp erlebt habe :dau: Der kennt halt jeden Weg und mit 'ner 200er plötzlich ohne Fähre weit weg vom Ufer auf einer Insel im See zu stehen oder einen Gipfel auf längeren Fahrten über leicht anspruchsvolle, steile und feuchte Hohlwege oder bucklige, nasse Almwiesen zu erklimmen hat schon was!

Wurde dann am Donnerstag vom "Talbachweg des Todes" :smic: getoppt. Da hat Martin den Weg ausgesucht und er wollte unbedingt einen in der Karte eingezeichneten Weg finden und dann fahren. Das klappe auch, da war aber sicher schon seit 20 Jahren niemand mehr unterwegs gewesen. Streckenweise hatte sich der alte und durchwegs recht steinige und feuchte Hohlweg auch in einen schönen steilen Gebirgsbach umgestaltet, es haben aber alle die Herausforderung mit Bravour gemeistert und mit der Kupplung bremsen kann ich jetzt auch :dau:

War ansonsten ja wieder wunderschön mit einer so tollen Truppe die Woche verbringen zu können!
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 12 Mai 2019 18:38 #152

  • Hölschi
  • Hölschis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 9
Habe nun auch wohlbehalten den Taunus erreicht und FunnyH auf seine restlichen Kilometer geschickt.
Dank an den admin für die mal wieder tolle Organisation und die Einrolltour (see you in Ghb).

Happy trials an alle :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 12 Mai 2019 18:59 #153

  • zoro
  • zoros Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 21
BudeII schrieb:
Bin wieder gut zu hause angekommen und es war eine Woche in der ich einiges mehr erlebt habe als erwartet )))

zoro schrieb:
Macht mal bitte weiter schön(e) Fotos, ich bin dort im August und kann die Vorfreude maximieren...:-)

Fotos kommen auch noch aber Buch' dann auf jeden Fall mindestens einen Tag mit Sven, seine Tour am Mittwoch war mit das beste was ich je mit einer Alp erlebt habe ...

Na ich schlage das meiner Truppe mal vor.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 12 Mai 2019 20:53 #154

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Der buergermeister war gegen 15.30 :clock: zu Hause :ziel:
Die :Koffer: sortiert und die :brumm: :brumm: in die Garage gebracht .
Funny´s 200er erforderte irgendwie weniger :biz: als meine 4.0er (}
Ob Funny sein Mopped nächste Woche wieder bekommt ... :knips:

Danke an den admin :pok: wir hatten gemeinsam jede Menge Spaß )))

Die Teams waren Klasse :dau: und helfende Hände immer da wenn sie benötigt wurden .

Einen Gruß an chabbes und alle die ich am Samstag Morgen nicht mehr gesehen habe :blum:

Danke Werner ; auch für 4 kurzweilige Tage auf der Autobahn & die Verkostung der lokalen :pils: :pils: :pils: in der Altstadt von Steyr .
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 12 Mai 2019 20:59 #155

  • mopedgerd
  • mopedgerds Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 40
Heute Nacht um 03:30 Uhr sind wir (Michael, Wilhelm und Gerd) wohlbehalten zu :haus: in Hessen angekommen. Der Erlebniswert der Woche war mal wieder super. Besonderen Dank gilt an dieser Stelle dem Admin der sich wieder hervorragend um alles gekümmert hat. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Rumänien. Tolle Leute, tolle Woche, tolle Stecken, bis zum nächsten Event...

Gerd
Grüße aus Hessen
:berg: offroad nur mit der ALP :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 12 Mai 2019 21:21 #156

  • Funnyh1
  • Funnyh1s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Alp 4.0, Alp 200
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 3
Moin,

auch ich war dann gegen 15:30 h zu Hause, danke an Hölschi für Fahrt im :womo: , ich würds nochmal tun :knips: .
Danke an Werner für den Transport meiner Alp, hoffe der Bürgermeister liefert sie noch die letzten Meter :brumm: . Bitte lieber Bürgermeister bring mir meine 200derter, deine 4.0 kannst du behalten, so eine hab ich selber, kann sein im Forum hat jemand eine Alp 200, die er los werden will, ich möchte meine wieder haben ))) .
Nicht zuletzt vielen Dank an den Admin, für die Organisation, die schönen Reden, die Verlosung und danke an Alle die mit in Rumänien waren, ach ja da wäre noch Crozcampo, die Betamütze steht dir ausnehmend gut :sepp:

auf ein baldiges Wiedersehen

Gruß Funny :bon:
Letzte Änderung: 12 Mai 2019 22:41 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 13 Mai 2019 07:14 #157

  • DiEitsch
  • DiEitschs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 2
Wenn ich das so lese, bekomme ich schon Wehmut! Würde am liebsten gleich wieder los!

Ich bin als Tracking days Neuling total begeistert! Ich durfte super nette und patente Menschen kennenlernen, wenn es die Zeitplanung der Familue erlaubt seht ihr mich wieder ob ihr wollt oder nicht! :smic:

Ich werde mich bemühen das bewegte Bildmaterial zu sortieren und zu schneiden ist irgendwie viel geworden... :tv:

Budell, Hölschi und Funnyh1 hab ich schon entdeckt mit ein paar schönen Szenen!

Es landet nix davon in YouTube, werde es maximal unter uns verteilen oder ein paar kurze Sequenzen hier posten. (Admin, was ist die Max. Dateigröße für Videos? Ich hab selber keinen webspace...)

P.S.: Falls einer seine Evo 4T loswerden will, darf sich gern bei mir melden ((- für eine weitere :herz: ist immer Platz im Stall! (Vor allem für so eine :sabber: )
Beta Alp 200 '15
Honda CB Seven fifty '92
BMW R1100GS ´96
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 13 Mai 2019 07:17 #158

  • MartinB
  • MartinBs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 2
Guten Morgen.

Auch Gautam und ich sind schon am Samstag spät nachmittags wohlbehalten in Berlin angekommen.

Am Montag Morgen (Wetter) hätte ich nicht gedacht, dass ich am Freitag hoch zufrieden Rumänien verlassen würde.
Ja, die Tour mit Sven war gefühlt die beste Tour, die ich überhaupt in den letzten Jahren gemacht habe.
Und am Donnerstag hat sich wieder gezeigt, dass die ungeplanten "Wege" oft die sind, die hinterher die besten Geschichten erzählen lassen.

Danke Burkhard für die Organisation.
Auf ein Neues mit Betabikes für mich wohl erst im nächsten Jahr.

Beste Grüße
Martin
Letzte Änderung: 13 Mai 2019 18:37 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 13 Mai 2019 21:11 #159

  • bigpoint66
  • bigpoint66s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • ALP 4.0 + GS 1200
  • Beiträge: 10
Auch ich möchte mich bei unserem Admin ganz herzlich für die tolle Orga bedanken :dau:.

Natürlich auch einen :heart: Dank an alle Mitfahrer für die (wie immer) supertolle Stimmung in dieser unvergesslichen Woche.


Nachdem ich mich durch den ersten Arbeitstag gequält habe, die frische Luft um die Nase und die "Blümchenpflücker-Touren" vermisse, ist die Vorfreude auf das nächste :up|: Event noch grösser. ((-
Mein Vergnügungsminister hat mir die Freigabe praktisch schon erteilt :cool:
Schlimmer geht´s immer )))
Letzte Änderung: 14 Mai 2019 11:20 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 14 Mai 2019 16:17 #160

  • Hölschi
  • Hölschis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 9
@ Budell

Hi Werner,

du hast eine PN


Gruß Frank
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung