Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bosnien oder Istrien ??

Bosnien oder Istrien ?? 02 Aug 2018 12:52 #1

  • Hat uns verlassen
  • Hat uns verlassens Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 7
Hallo Betafahrer,
da ich gerade hier im Forum positive Berichte über Bosnien gelesen habe, will ich mich irgendwann zwischen Ende September und Ende Oktober auch noch mal für eine Woche zum Endurowandern auf den Weg machen.
Ist mit 1250 km von Mainz aber auch ne Kante weiter als z.B Istrien (1000 km). Da ich alleine unterwegs bin, würde ich mir die 500 km gerne sparen.
Also meine Frage: hat jemand positive Erfahrungen mit geführten Endurotouren in Istrien und einen entsprechenden Anbieter ??
...... oder noch einen ganz anderen Tipp ??

Bin für alle Hinweise und Anregungen dankbar )))

Viele Grüße aus Mainz
P.W.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Bosnien oder Istrien ?? 02 Aug 2018 16:17 #2

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
hallo,
war wie schon geschrieben, gerade in bosnien. (enduro connection)
mir hat es gefallen. landschaft aehnlich wie rumaenien. berge, wiesen, single-trails, waldboden, maessig steine. der rainer von e.c. ist sicher eine charakter. aber ich kann nicht meckern, auch wenn in anderen foren schon viel negatives zu lesen ist. guiding, mietmopeds und verpflegung waren ok. die landschaft ein genuss.
in kroatien war ich noch nicht. aber einige der teilnehmer haben von enduro-croatia geschwaermt.
dort ist das niveau allerdings noch etwas knackiger und man hat viel steine und felsen.
positiv in kroatien ist, dass man auch mal schnell ans meer kann. in bosnien geht das natuerlich nicht.
so oder so: beides gute ziele zum (echten)endurofahren :-)
wenn du noch mehr infos brauchst, schick mir einfach eine pn.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Hat uns verlassen

Bosnien oder Istrien ?? 02 Aug 2018 19:21 #3

  • Hat uns verlassen
  • Hat uns verlassens Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 7
Danke erstmal, hört sich beides gut an (was die Entscheidung nicht leichter macht), hebe aber noch Zeit bis dahin.
Grüße
P.W.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Bosnien oder Istrien ?? 02 Aug 2018 21:55 #4

  • wayax
  • wayaxs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 12
Wenn es Ende Oktober los geht könnte es in Bosnien wettertechnisch ehr schlecht aussehen. Da wäre glaub ich Kroatien besser.

Dass es in Kroatien sehr steinig/felsig zugeht hab ich auch schon öfter gehört. Aber das ist Geschmacksache.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Bosnien oder Istrien ?? 25 Aug 2018 00:23 #5

  • Hat uns verlassen
  • Hat uns verlassens Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 7
Nach mehreren Gesprächen und Info aus verschiedenen Foren ist die Entscheidung gefallen -
fahre in die Pyrenäen, spanische Seite.
Kann ja mal nach dem Urlaub berichten.
P.W.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Bosnien oder Istrien ?? 25 Aug 2018 00:56 #6

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
Wenn ich mir Überschrift und Ergebnis anschaue, fällt mir dazu ein:

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! :smic:


Wünsch dir auf jeden Fall: Viel Spaß!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung