Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lombardei-Ausfahrt 2018

Lombardei-Ausfahrt 2018 16 Sep 2018 21:31 #41

  • Funnyh1
  • Funnyh1s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Alp 4.0, Alp 200
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 3
Moin,

auch ich bin mit Werners :lor: Hilfe gut zu Hause gelandet. Es ging leider nicht ohne Umwege und einige Staus :thu:.
Danke an Alle, für die tolle Zeit, dir Burkhard für die Organisation, die gute Tischnachbarschaft :knips:, das fahren an der Spitze :komp: und vor allem Dank an deine Frau für die wunderschöne Tasse :kaff:, viel Spass bei dem Harry Potter event.

Hi Bernhard, nächstes Jahr Toscana :up|:? Ach übrigens, die Hose geb ich nicht mehr ab :smic:

lg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2018 17 Sep 2018 15:45 #42

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
.
:heul: Leider schon wieder vorbei - Lombardei-Ausfahrt 2018 :berg:


:cool: Suchtgefahr besteht, wenn man an nichts Anderes mehr denken kann...


:berg: Daheim sind die Berge sooo viel niedriger, die fröhliche Gesellschaft bei Tisch sooo viel kleiner und mein Spielzeug fühlt sich in der Garage wie in einer Zwangsjacke...

))) Spitze war´s wieder einmal mit euch!




Da schreibt doch glatt einer in einem anderen Thema:

Espada schrieb:
Wahrscheinlich wars in der Lombardei lange nicht so schön wie bei uns, oder warum gibt's davon keine Bilder?

--) "So schön" nicht, aber vielleicht noch schöner...

:kam: Hier meine ersten Bilder von unserer Lombardei-Ausfahrt 2018, bevor es demnächst meinen Abschlussbericht mit allen Fotos gibt:




:herz: Prima, dass ihr bei euren eigenen Unternehmungen mit euren Betas auch viel Spaß habt.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 17 Sep 2018 15:48 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2018 17 Sep 2018 17:58 #43

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
:heul: sind wir auch am Samstag wieder daheim angekommen. Es war, wie sollte es ander sein, eine geniale Woche. Was haben wir gelacht und Spaß bei unseren Touren und am Abend gehabt. Das Wetter war so genial, dass wir abends immer noch in den Pool hüpfen konnten. Anbei ein paar Impressionen von uns.
Danke lieber Admin und bis bald bei einer Deiner nächsten Touren....








Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: stoeff the bike

Lombardei-Ausfahrt 2018 17 Sep 2018 17:59 #44

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2018 17 Sep 2018 19:15 #45

  • Hölschi
  • Hölschis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 9
So, sind nun auch zuhause eingetrudelt :womo: .
War eine super Woche mit Euch.
Dank an den Admin für die gewohnt spitzenmäßige Orga, die kompetente Beratung und Mithilfe beim :88: (natürlich auch an den "Ganz-OK-Typ" mit der geilsten Endurohose der Welt, der jetzt endlich das geilste Mopped der Welt fährt) und die :rad: :rad: .


Happy Trials :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2018 18 Sep 2018 17:27 #46

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
:dau: :dau: :dau:

Das war wieder eine wunderschöne Woche mit so vielen Alp-Verrücketen über die tollen Wege der Lombardei die Berge hoch und auch wieder runter zu fahren. Jetzt gibt es da neben dem Werner Gedächtnissweg auch eine Werner Reifenpannenecke, daran werde ich die nächsten Jahre sicher noch öfters erinnert :smic:

Ansonsten war Burkhards Organisation, das Hotel, die Verpflegung wie auch das Wetter absolute Spitze, ein ganz kleiner Wermutstropfen war lediglich der Nebel an der Bergspitze bei unserer Fahrt ins Skigebiet.

Habe warum auch immer fast keine Fotos gemacht aber wenigstens eines mit meiner Alp vor imposanter Bergkulisse kann ich euch zeigen:



Wenn man genau hinschaut sieht man die Bergbewohner auf dem kleinen Hügel.

Bis dann im nächsten Jahr!
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2018 18 Sep 2018 19:22 #47

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 245
ein paar für die wo nicht überall hinkommen :knips:







Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2018 19 Sep 2018 20:03 #48

  • stoeff the bike
  • stoeff the bikes Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta Alp 200 Moto Guzzi V7IV Special Honda CRF 300 L
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 4
hallo Burkhard
war wieder super!
Frage Andreas hätte ein Video zum posten, Grösse 3,2 GB!
Hast Du eine Lösung wie das gehen könnte.
Besten Dank für Deine Mithilfe.
Gruss Stefan
Stefan Werner Furger
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2018 20 Sep 2018 15:04 #49

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
))) Danke, es hat wohl allen wieder sehr gut gefallen bei unserer Lombardei-Ausfahrt.


:kam: 3.2GB ist auch heute noch ein mächtiges Datenvolumen, das kann man nicht direkt auf BetaBikes.de posten.

:birne: Eine Möglichkeit ein Video (oder Teile davon) anderen zugänglich zu machen, ist der Upload auf Youtube und das anschließende Verlinken hier auf BetaBikes.de. Eine andere ist das Hochladen auf einen Onlinespeicher wie bspw. Dropbox, Mega oder Magenta Cloud und Freigabe des Speichers für interessierte Teilnehmer unserer Ausfahrt.

:post: Ihr könnt natürlich auch per privater Mail hier im Forum eure Adressen austauschen und euch USB-Sticks mit Bildern und Vids schicken.


:knips: Meine Bilder mit einem Abschlussbericht wird es demnächst in der Galerie bei unseren Events geben.


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 20 Sep 2018 15:05 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2018 23 Sep 2018 16:38 #50

  • papafalappa
  • papafalappas Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 4
Hallo an alle Lombarden,
als ersten Beitrag hier im Forum stelle ich einen Link zu meinen Bildern ein.
Schön war's, gerne wieder!

photos.app.goo.gl/jTiVtKULTuzZni1k8
Wer bremst verliert.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Alpacino, elan, Beta-Joe

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung