Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Toskana Challenge 2018

Toskana Challenge 2018 10 Jun 2018 17:10 #41

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Bin auch dank der tatkräftigen Hilfe von Burkhard & Gerd gut zu Hause angekommen, auf der Hinreise ist ja mein Pick Up leider im Tessin liegen geblieben.

Ist aber trotz der damit verbundenen Aufregung und der Ankunft erst am Montagabend noch eine ganz tolle Woche geworden, kann mich da meinen Vorpostern nur anschließen und unserem Admin danken. Insbesondere die gesamte Ausfahrt am Donnerstag Nachmittag hat sicher nicht nur bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, so was zukünftig zu toppen wird richtig schwerfallen.

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2018 11 Jun 2018 13:12 #42

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
))) Besser geht nicht!


:berg: Eine ganz tolle Woche mit euch ist wieder mal viel zu schnell vorbei.


:stopman: Ein super Team (leider nicht ganz komplett auf dem Bild) mit einigen neuen Gesichtern und Strecken für jede Herausforderung in einer traumhaften Landschaft.



:kam: :book: So macht Mopedurlaub richtig Laune. Demnächst gibt´s auf BetaBikes.de alle meine Bilder und meinen Bericht zu unserer Toskana Challenge 2018.



:heul: Irgendwann geht´s sowieso immer wieder nach Hause, aber in admins Vivaro stimmt diesmal irgendetwas nicht (Insider):





:sonne: Eins steht fest: Nach unserem Treffen ist vor unserem Treffen. Mein Vivaro ist wieder bereit zum Einladen...



))) ...und unser nächstes Event steht schon vor der Tür. Wer möchte kann noch einsteigen, ein bisschen Platz haben wir noch.


:guck: Am 9.September treffen wir uns zur Lombardei-Ausfahrt 2018!


--) Es geht zwar nicht besser als bei unserer Toskana Challenge, aber anders und genauso gut, geht schon...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 11 Jun 2018 13:27 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: hanki

Toskana Challenge 2018 11 Jun 2018 13:32 #43

  • mopedgerd
  • mopedgerds Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 40
Vorgestern zu :haus: angekommen und heute schon wieder in der Firma. Beim Arbeiten gehen mir die Bilder des Urlaubs und der tollen :straße: :berg: nicht aus dem Kopf.

Zu lange muss ich nun noch warten auf mein nächstes Event.

Herzlichen Dank an alle die zu diesem super tollen Event beigetragen haben, mein besonderer Dank geht an Admin der unermüdlich immer neue Reisen organisiert.

Grüße Gerd :dau:
Grüße aus Hessen
:berg: offroad nur mit der ALP :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2018 11 Jun 2018 13:50 #44

  • mopedgerd
  • mopedgerds Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 40
Admin ich habe den Fehler auf dem Suchbild Vivaro erkannt.

Diese hier ist noch nicht im Bus.
Grüße aus Hessen
:berg: offroad nur mit der ALP :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2018 11 Jun 2018 21:54 #45

  • hanki
  • hankis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 6
Es war wieder eine unglaublich schöne Woche. Danke an alle die dabei mitgewirkt haben, ganz besonders natürlich an den Admin! :heart:

Nach der eher kurzen Etappe zum Ledrosee waren wir gestern am Idrosee und sind von Anfo zum Gavia und Crocedomini. Es gab noch ordentliche Schneefelder und einige Geröllabgänge, aber für die Alp natürlich alles kein Problem. :knips:

Die Aperitivo-Runde mit euch allen fehlt direkt, immerhin hat der Campingplatz eine Bar mit Happy Hour.

Bis zur nächsten Runde mit euch allen,
Claudia und Thomas
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2018 12 Jun 2018 07:25 #46

  • hanki
  • hankis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 6
hanki schrieb:
Nach der eher kurzen Etappe zum Ledrosee waren wir gestern am Idrosee und sind von Anfo zum Gavia und Crocedomini.

Maniva, nicht Gavia, eieiei. Das wäre ein langer Ritt auf der Alp gewesen ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2018 05 Jul 2018 18:52 #47

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
Ääääh, Admin.

wo bleiben eigentlich die Bilder?

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2018 06 Jul 2018 12:59 #48

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:knips: Der admin legt gerade die Füße hoch und macht auf Familie. :sonne:


:kam: Danach gibt's jede Menge Bilder!
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2018 14 Jul 2018 13:28 #49

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Habe heute endlich meinen Pick Up repariert wieder bekommen, der war ja auf den Hinfahrt im Tessin mit Motorschaden liegen geblieben. Der Motor hat die Überhitzung wohl überlebt, nur die Riemenantriebsscheibe, die Keilriemen & der Kühler mussten erneuert werden.

Danke nochmal an alle die dazu beigetragen haben das der logistisch ja nicht unbedingt simple Rücktransport von 2 Personen, 2 Maschinen und dem sonstigen Geraffel trotzdem problemlos geklappt hat :dau:
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2018 15 Jul 2018 20:46 #50

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
--) Womit kommst du jetzt wohl zu unserer Lombardei-Ausfahrt im September?...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 15 Jul 2018 20:46 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung