Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tracks of Vampire 2018

Tracks of Vampire 2018 06 Mär 2018 19:34 #121

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
übermüdet fällt eigentlich weg, da es von wien nicht ganz so weit ist und wir zu dritt anreisen - da überwiegt sicherlich die freude - war bzw bin mir nur nicht sicher ob das vor ort gerne gesehen wird, dass da ohne einweisung bzw frühzeitig herumgerollt wird -

fragen gibt es viele - zb bis wann soll man sich am sonntag abend im gästehaus einfinden, was soll man bzw soll man überhaupt etwas für den gastgeber mitnehmen, soll grundsätzlich irgendetwas spezielles mitgeführt werden (ausgenommen dem üblichen zeug) und und und ... :) vermutlich mache ich mir da zuviele gedanken :)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 06 Mär 2018 19:48 #122

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Zum Thema Mitbringsel, schau Dir den Beitrag nr 116 vom Admin an.

Losfahren kannst Du sobald Du die GPS Daten erhalten hast, dann verfährst Du Dich auch nicht. Letztes Jahr kamen wir alle, glaube ich, so gegen Mittag und Nachmittag an.

Ausser dem "grundsätzlichen" Zeug haben wir uns noch Pfefferspray gekauft um evtl. streunende, aufdringliche Hunde abzuwehren.
Für die "speziellen" Dinge, gibts sicher Leute, die das besser wissen. :smic:

Und Du bekommst noch einen Sticker ( bin mir nicht mehr sicher ob die mit fortlaufenden Nummern versehen sind) der quasi Deine Bestätigung ist, dass Du dort registriert bist.

Von Wien ist das ja ein Katzensprung, in der Tat.
Die will doch nur spielen.....
Letzte Änderung: 06 Mär 2018 19:58 von dreckschlampe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 06 Mär 2018 20:12 #123

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
... wunderbar, dann werden wir versuchen, gleich am sonntag früh einzutreffen - danke für die infos!
Letzte Änderung: 06 Mär 2018 20:12 von kellspriory.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 07 Mär 2018 13:24 #124

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
kellspriory schrieb:
... war bzw bin mir nur nicht sicher ob das vor ort gerne gesehen wird, dass da ohne einweisung bzw frühzeitig herumgerollt wird ...

:brumm: Das Herumrollen in näherer Umgebung unserer Unterkunft ist sicherlich kein Problem. Sergio ist ja vor Ort und wird etwaige Formalitäten (Aufkleber) sicherlich auch schon vor meinem Eintreffen mit euch erledigen. Das weitläufige Erkunden in kleinster Gruppe oder gar alleine sollte man/frau sowieso lieber lassen. Unser Enduroparadies ist so schwach besiedelt, falls :88: ... (}



kellspriory schrieb:
...bis wann soll man sich am sonntag abend im gästehaus einfinden...

:clock: Wir starten unsere gemeinsame Woche mit dem Abendessen. Ich denke bis gegen 19.00 Uhr, vielleicht 19.30 (sonst wird der Hunger zu groß), sollten alle da sein. Es kann sein, dass ihr vormittags noch nicht in eure Zimmer könnt.



kellspriory schrieb:
...was soll man bzw soll man überhaupt etwas für den gastgeber mitnehmen...

:knips: Man soll nicht, aber unsere Gastgeberin Simina sowie Sergio und Sven haben bestimmt nichts dagegen. Ansonsten, wie dreckschlampe schon schrieb,... mein Beitrag 116



kellspriory schrieb:
...soll grundsätzlich irgendetwas spezielles mitgeführt werden (ausgenommen dem üblichen zeug) ...

:schlüssel: :ham: :zünd: Das übliche Zeug auf alle Fälle, und wer hat, auch solche Sachen, die die Woche ungewollt vorzeitig beenden könnten (Lenker, Kupplung, Bremsbeläge, Schlauch, Ersatzreifen ...). Es ist zwar nicht unmöglich in Rumänien so was aufzutreiben, aber gerade nur um die Ecke wäre es auch nicht.



kellspriory schrieb:
...und und und ... :) vermutlich mache ich mir da zuviele gedanken :)

))) Positive Gedanken sind gut, Sorgen sind unnötig.







## Noch 52 Tage... :up|: ... Bei uns ist es endlich zweistellig vor der Tür ... :sonne:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 07 Mär 2018 13:27 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 17 Mär 2018 18:19 #125

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
))) Sagenhaft! 36 Teilnehmer haben sich für unsere Vampirsuche angemeldet.Gutes spricht sich rum... :cool:


:up|: Folgende Mopeds werden dabei sein (Es sei denn, ihr wechselt euer Bike noch einmal kurz vorher...):
  • 7 x Beta RR und XTrainer
  • 3 x KTM
  • 3 x HQV
  • 1 x Husaberg
  • 12 x Alp 200 und Urban
  • 5 x Alp 4.0 und DR 350
  • 2 x EVO
  • und...
  • 1 x R 100 GS

:stopman: Super, das reicht locker für mehrere Fahrteams im Sportenduro- und Blümchenpflückerbereich. Das kann nur gut werden.




## Noch 42 Tage...

:acht: Möchte noch jemand helfen, die Vampire zu finden? Dann aber schnell, Ende März wird der :Sack: zugemacht.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 17 Mär 2018 18:22 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 19 Mär 2018 09:14 #126

  • Wolle67
  • Wolle67s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Hallo an alle,

ich habe noch einen Satz nagelneue " Michelin X Light Competion". Die Satz Reifen würde ich mit nach Rumänien nehmen und für 100,00 Euronen abgeben. Wer Interesse daran hat, mich einfach darauf ansprechen.

kanns schon gar nicht mehr erwarten........... :up|: :ritzel: :schlüssel: )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 19 Mär 2018 09:33 #127

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Wolle67 schrieb:
... Wer Interesse daran hat, mich einfach darauf ansprechen...

Du hast eine :post:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 19 Mär 2018 19:09 #128

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
hab ihm heute auch geschrieben

keine ahnung wer da alles bei den reifen mit dranhängt .

warten wir mal ab )))
Letzte Änderung: 19 Mär 2018 19:09 von Bastlwastl.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 20 Mär 2018 16:18 #129

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Bastlwastl schrieb:
hab ihm heute auch geschrieben...

--) Sorry, :rad: = , ich war wohl der Schnellste..... :up|:





## Noch 39 Tage...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 20 Mär 2018 17:00 #130

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Oh man, endlich ist es nicht mehr weit. Ab Ostern :knips: wird sich warm gefahren und dann dauert es nicht mehr lange. Die :up|: bekommen nochmal neue Schühchen, damit sie gut funktionieren (und gut durch den Schlamm kommen) :smic:

Neue :zünd: gabs auch noch und jetzt muss nur noch das :sonne: :wolke: Wetter stimmmen.

@Admin: Ich schaue auch keine Wetterforecasts mehr an :dau: *) ((-
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung