Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tracks of Vampire 2017

Tracks of Vampire... 02 Jan 2017 16:38 #11

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
sucht euch fahrgemeinschaften . von der fahrstrecke selbst ist es nicht so wild/anstrengend wenn man sich auf den autobahnen aufhält. dann kann man auch mal abwechseln und durch 2-3-4 personen
ist es erschwinglich .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire... 02 Jan 2017 17:24 #12

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,
ich kann nur empfehlen sich nicht von den Fahrstrecken abbringen zu lassen, ich bin derzeit beim Endurofahren mit 2200km einfache Anreise und es einfach auf mehrere Fahrtage aufgeteilt...
Gebiete in denen man unbekümmert Enduro fahren kann gibt es schon lange nicht mehr um die Ecke... ausser in Privat-Anlagen (wie z.B Viamaggio)

Ich bin da leider gerade erst zurück von einer anderen Tour, somit wäre ich dabei gewesen :dau: :dau:

LG
chabbes
:up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire... 02 Jan 2017 18:39 #13

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Wir haben gerade die Zusage vom Admin bekommen, dass wir noch ein Zimmerchen bekommen. Wir sind jetzt schon ganz wuschig --)
Seit gestern schauen wir ein YouTube Video zum Thema "Enduro in Rumänien" nach dem anderen. Da ist ja wirklich alles und für jeden was dabei. Und viele total irre Hunde, da brauchen wir sicher auch was "gegen"?! :knips:


Wir werden (frühe Planung ist die beste Vorfreude) auf 2 Rutsche hin fahren. Wir wollen in Wien eine Übernachtung und lecker Abendessen einplanen und in Weidenthal aufschlagen, soblald wir in die Zimmer dürfen. Vielleicht geht dann noch eine kleine Erkundungstour

Wir freuen uns auf viele alte und viele neue Gesichter. Das wird sicher der Knaller (@ Admins Frau: hier wünsche ich mir ein "Knaller" icon :smic: )

Wir rechnen auch noch aus, wieviel Knoblauch wir brauchen, um eine durchschnittliche Menge X an Vampiren nächtlich abzuwehren.

Wie lange dauert es noch?
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Tracer

Tracks of Vampire... 03 Jan 2017 12:44 #14

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
dreckschlampe schrieb:
...Wie lange dauert es noch?


:date: Noch 124 Tage...




cruzcampo schrieb:
1300 km anreise einfach.... (} da muss ich mal in mich gehen.


:straße: Na klar, es ist schon Stückchen bis dahin...

))) Viele von uns nehmen am Wochenende zwei bis drei Stunden Anfahrt in Kauf, um auf einem begrenzten Endurogelände ihren Spaß zu haben, ich auch. Hier können wir aber eine Woche lang fahren so viel und so weit wir wollen. Wir werden kaum einen Meter doppelt fahren, mehr Offroadspaß geht nicht.

:pirat: Die nahezu unbegrenzten Enduromöglichkeiten im Mix mit einem doch ganz anderen Land, als wir es von Zentraleuropa kennen, macht das ganze Abenteuer aus.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 04 Jan 2017 19:44 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire... 03 Jan 2017 13:06 #15

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
klar, ist alles eine frage der organisation (und des guten willens)...


ich bin da halt etwas empfindlich, 2 tage anfahrt in einem trapo,
danach kann ich erst mal eine woche meine zickende bandscheibe
mit warmen wasser und reichlich schmerzmittel beruhigen.

aber das ist ja erst mal mein problem, deswegen gehe ich ja noch in mich. :D

wäre denn jemand da der mich und mein mopped (oder nur das mopped) mitnehmen könnte?
ich wohne im raum ulm. mopped kann ich auch liefern.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Letzte Änderung: 03 Jan 2017 13:07 von cruzcampo.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire... 04 Jan 2017 18:35 #16

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Wer von Euch :bon: :up|: hat sich denn nun schon fest angemeldet?
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire... 05 Jan 2017 10:16 #17

  • C_HH
  • C_HHs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 2
Ich nicht, ich würde gern, habe aber das Transportthema noch nicht erledigen können...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire... 05 Jan 2017 10:57 #18

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Wir überlegen noch, überhaupt ist die Urlaubsplanung dieses Jahr etwas konfus...
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 05 Jan 2017 11:11 #19

  • Hanni
  • Hannis Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 23
Ich würd auch gerne, habe aber 1650km Anfahrt.

Ich bin die ganze Zeit am Überlegen:

Ich könnte ein Anhänger besorgen der 4 Mopeds transportieren kann.
Kosten ungefähr 300.-(es gibt sogar einen 6er Anhänger)

Dann passen noch 1-2 Maschinen in den Transit, dazu 1-2 Personen.

Oder keine Maschine im Transit, dafür aber insgesamt 4 Personen.
Gepäck passt immer, der FORD ist groß.

Ich könnte dann von Minden/ Westf. losfahren, Mensch und/oder Mopeds
in Richtung Rumänien aufnehmen.

Über die Kosten insgesamt müsste dann noch gesprochen werden.

Und das aller wichtigste: meine Frau weiß bisher noch nichts von meinen Gedanken...
aber Gedanken sind ja frei.

Viele Grüße Hanni
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 05 Jan 2017 11:25 #20

  • Alpoholic
  • Alpoholics Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • ALP 4.0; KTM 1290 SuperDuke R; Triumph StreetTripleR
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 21
Dann teile ich auch mal meine Gedanken:

Zunächst finde ich die Idee grandios. Ich würde gerne mal so weitestgehend verbotsfrei (man muss ja nicht den gesunden Menschenverstand ausschalten, unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit solcher Regionen) endurieren (Alp-like, nicht Romaniac-mäßig). Im westlichen Südeuropa ist man ja mittlerweile mehr nach Strecken am suchen, als man sich nach Landschaft oder reizvollen Zielen richten könnte. Also: Ich hätte voll Bock!

Termin würde ich in meine Jahresplanung unterkriegen, aber meine *) leider nicht. Und da beginnt schon das "interne" Übel, da ich schon anderweitige "partnerlose" Motorradaktivitäten (onroad Südfrankreich) festgezurrt habe, gibt es da sicher Widerstand ... :heul:

Anreise/Entfernung wären erst nachgelagerte Themen. Könnte die Alp(s) in den Transporter packen und alleine/zu zweit fahren, oder den Transporter als Bus nutzen und nen Anhänger hinterhängen. Ein Doppel-(für Enduros vllt. auch Dreier-)anhänger wäre auch vorhanden. Aus dem Ruhrgebiet lässt sich da sicher was arrangieren... Also bei mir ist das Spannungsfeld eher: Zeit- und Kostenbudget für getrennte Aktivitäten.
Mal versuchen, nen guten Moment abzupassen ... :knips:

lg
andi
Alter schützt vor Vollgas nicht!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung