Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tubliss Reifensystem

Re:Tubliss Reifensystem 12 Apr 2019 14:24 #71

  • mariohahnkb
  • mariohahnkbs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 3
matze234 schrieb:
Nein, wenn du einen Durchstich hast. So Würste zum reindrücken. Geht meist schneller als die anderen ihre Zigarette geraucht haben. Rad bleib eingebaut.
Pumpe ist auch nützlich wenn man Mal irgendwo hängt und immer mehr Luft ablasst um GRIP zu bekommen. Danach einfach wieder bisschen Luft drauf und weiter

@matze: was nimmst du da genau für "würste"!?!


danke & vg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tubliss Reifensystem 12 Apr 2019 14:25 #72

  • mariohahnkb
  • mariohahnkbs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 3
ich habe heute beim aldi ne kleine mini-fahrradpumpe (mit manometer) gekauft, macht nen recht ordentlichen eindruck und für 5 euro kann man nicht wirklich viel falsch machen...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tubliss Reifensystem 12 Apr 2019 17:01 #73

  • Onkel Fester
  • Onkel Festers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 152
www.amazon.de/R...gid=pla-422215343273

hab das. funzt. hab allerdings nur 3-4 Dochte, eine kleine Tube, und etwas modifiziertes Werkzeug in ner kleinen Dose im Rucksack (falls die Tour mal länger dauert)
.... geht doch ....


Enduro Team VMM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tubliss Reifensystem 12 Apr 2019 19:11 #74

  • Batzbohrer
  • Batzbohrers Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Xtrainer250 TRRS250RR
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 3
Servus

Das funktioniert auch sehr gut :

www.ebay.de/i/303107317471?chn=ps

Die Gummistöpsel und die blauen Tuben kann man einzeln nach kaufen .

Alex
Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
die sterben fast neu .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tubliss Reifensystem 16 Apr 2019 11:01 #75

  • mariohahnkb
  • mariohahnkbs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 3
DANKE EUCH! :-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tubliss Reifensystem 22 Okt 2021 21:40 #76

  • Betty 7
  • Betty 7s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 46
Hallo zusammen.
Mal eine Frage zum Tubliss.
Hab mir das auch zugelegt und heute erstmal ins Vorderrad eingebaut. Bin nach Anleitung vom Video vorgegangen und hab erst hinterher in der schriftlichen Anleitung, die zum Tubliss dazu war gesehen, dass die SechskantMutter für den Hochdruckschlauch von innen installiert werden sollte.
Hat die jemand vielleicht auch nicht drinne und es geht auch ohne? Oder sollte ich den Reifen nochmal runter holen und die Mutter drauf machen?

Viele Grüße Betty
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tubliss Reifensystem 22 Okt 2021 21:42 #77

  • Betty 7
  • Betty 7s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 46
Hier nochmal die Fotos...


Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tubliss Reifensystem 22 Okt 2021 22:45 #78

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 840
  • Dank erhalten: 144
die sechskantmutter gehört nach innen und die rändelmutter nach aussen.
die rändelmutter dreht man nach der reifenmontage gegen die felge zum einfacheren luftauffüllen und am schluss gegen die ventilkappe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tubliss Reifensystem 22 Okt 2021 22:54 #79

  • Betty 7
  • Betty 7s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 46
Ja, das hab ich ja mitbekommen, leider nur zu spät bezüglich der Sechskantmutter. Wenn diese innen ist, sitzt der Hochdruckschlauch am der Stelle ein wenig weiter weg von der Felge. Sollte das so gravierende Auswirkungen haben? Zumindest schien der Druck zu halten und es kam nach dem aufpumpen keine Luft mehr raus, scheint also dicht zu sein. Mal schauen wir es morgen ist.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tubliss Reifensystem 22 Okt 2021 23:56 #80

  • ze ernst
  • ze ernsts Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 3
Ich würde trozdem auf Mousse setzen wird zwar etwas weicher , aber du hast Nie probleme mit einem Platten wie es schon einige freunde mit tubliss hatten . So kann man am Abend entspannt ein Bier trinken und nicht wieder beim Reifen werken :pils:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung