Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR MY 2019 Neuvorstellung

RR MY 2019 Neuvorstellung 22 Jun 2018 09:50 #31

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
noch die Ga
bel...





Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR MY 2019 Neuvorstellung 22 Jun 2018 10:24 #32

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 245
sind die endlüftung und der ölschlauch innen wo an nem halter drann ?
auf den bildern gehn die schläuche ja direkt am krümmer vorbei .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR MY 2019 Neuvorstellung 22 Jun 2018 10:32 #33

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
die 200er hat ja einen gänzlich anderen rumpfmotor wie die 18er RR und XT, sind die 19er 250/300er motoren auch so? Kupplung ist ja ganz anders....


ok, habs gefunden....detailbilder ohne angabe welches mopped es ist führt manchmal zu verwirrungen...
Letzte Änderung: 22 Jun 2018 10:37 von matze234.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR MY 2019 Neuvorstellung 22 Jun 2018 10:59 #34

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
... ach ja, da war noch der Auspuff:
bei der 200er fungiert ein FMF, bei den 250/300 neu ein Arrow... Grund des Wechsels ist mir aber nicht bekannt.
Zur 200er Birne ist noch zu sagen, die leidet etwas am Steinschlag weil sie recht exponiert ist. Als die schnellen Jungs beim Testen das Moped um den Kurs geprügelt haben, hat sie von den Steinen schon einige Dellen abbekommen....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR MY 2019 Neuvorstellung 22 Jun 2018 11:11 #35

  • -Bo
  • -Bos Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • KfZ's: Beta RR 430 + Subaru Impreza
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 1
Die 200 2-T ist mega Interessant finde ich, würde ich auch gerne mal im vergleich zu der 430 fahren.

Aber eins muss ich sagen,
mir persönlich gefallen die neuen Heckverkleidungen nicht so, da "fehlt" mir irgendetwas...
Das gefällt mir bei den "älteren" ala. 2015 besser.

Grüße
Bo
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR MY 2019 Neuvorstellung 22 Jun 2018 12:13 #36

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
was möchtest du denn gerne vergleichen 2T-4T ? dann doppelt so grosser Wecker?
ich würde Äpfel nicht mit Birnen vergleichen obwohl beides Obst ist... :knips:

>> aber machen kannst du das ja. Die Termine für die Testdays kommen ja bald raus :clock:
Letzte Änderung: 22 Jun 2018 12:14 von Bubu.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR MY 2019 Neuvorstellung 22 Jun 2018 14:55 #37

  • -Bo
  • -Bos Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • KfZ's: Beta RR 430 + Subaru Impreza
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 1
Ehhhh - Missverständnis! :smic:

Ich will die 430 und die 200 2T nicht in Konkurrenz stellen, nur mal ein Gefühl bekommen wie krass Unterschiedlich oder auch nicht- die sich fahren...

Mal sehen ob es in der nähe von RT/Stuttgart Test-Tage gibt..... (} :herz:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR MY 2019 Neuvorstellung 22 Jun 2018 15:15 #38

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
:smic:
missverstanden
naja in deinem Profil sehe ich bereits eine 430, daher geh ich davon aus das du die auch fährst. Bin selber 4T fahrer und kann mich (noch) nicht zum 2T bewegen. Trotzdem hab ich sie alle probiert und was ich sagen kann ist; mit der 4T kann ich mich entspannter bewegen. Mit der 200er war mir alles zu nervös. Da kommt mein Rechenzentrum nicht mehr mit..
Irgendwie brauch ich keine zu leichten Bikes :cool:

zwischen den 2T ging es ähnlich. Die RR250 würde ich für mich als erste Wahl nehmen und den Schalter immer auf :wolke: stehen haben :schaf:

Aber wir haben nun das Geschenk :Klee: von 8 Bikes im Programm. Da muss jeder seinen Bock finden können --)

Testen ist ein MUSS :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR MY 2019 Neuvorstellung 23 Jun 2018 01:51 #39

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
itze_blitz schrieb:
bikerbob schrieb:
Zum Xtrainer MY2019 gab es bischer nichts, oder? Ist da überhaupt was geplant?

Das Intersseiert mich auch sehr :cool:


:sir: Nach dem was ich in Italien gehört habe, wird beim XTrainer dieses Jahr nicht viel passieren. Ein paar Kleinigkeiten vielleicht.


:guck: Der hier war als "Begleitfahrzeug" bei der RR-Präsentation dabei:

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: bikerbob

RR MY 2019 Neuvorstellung 23 Jun 2018 01:57 #40

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
whyinfo schrieb:
Joe Brathering schrieb:
Ich freue mich auf die Test-tage von Beta,..... die 200er wird der Hammer ich bin freudig erregt

Ist schon was bekannt wann und wo es Testtage gibt?


:up|: Ich weiß, dass es allein in Deutschlands Nordhälfte acht (!) Testtermine geben wird. Die Termine und Orte gibt es demnächst hier auf BetaBikes.de, geht ja auch bald los...



:sir: Ich stell euch hier noch mal den Vergleich der Drehmoment- und Leistungskurven zwischen 125er und 200er ein, diesmal etwas schärfer (rote Kurve = RR 200):


:up|: Bin beide gefahren, der Unterschied ist enorm! Die 200er drückt klasse aus dem Drehzahlkeller und ackert auch prima in Spitzkehren bergauf ohne in den Keller zu fallen. Die 125er ist nochmals handlicher, wie ein Fahrrad. Ihr müsst sie einfach selbst fahren...




:guck: Hier könnt ihr den bei seiner Liveberichterstattung sehen und hören.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 23 Jun 2018 09:28 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung