Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BETA RR 2017

Re:BETA RR 2017 13 Okt 2016 14:38 #61

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Ja ist original nicht drauf
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:BETA RR 2017 13 Okt 2016 16:47 #62

  • Luggi
  • Luggis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
das Bild mit den Felgenaufkleber ist glaube ich neu? Daher wird vielleicht ab jetzt bzw. in Zukunft das MY17 mit den Felgenaufklebern ausgeliefert??

Egal..

Letztes Jahr ist das Racing Modell am 15.10.2015 hier im Forum präsentiert worden. Wäre Übermorgen soweit :D bin gespannt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:BETA RR 2017 13 Okt 2016 18:04 #63

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Letzte Änderung: 13 Okt 2016 18:05 von Redcat.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 2017 13 Okt 2016 18:08 #64

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Luggi schrieb:
Hat Beta hier bei MY17 mit einem Felgenaufkleber nachgebessert?!...


))) Nachgebessert, weiß ich nicht. Mir gefallen zur Abwechslung die silbernen Felgen super, einfach anders als sonst.


:rad: Tatsächlich sehen das viele RR-Fahrer anders als ich und Beta hat sich entschlossen, mit jeder Sportenduro vom MY 2017 einen Satz schwarze Felgenaufkleber an den Händler zu schicken.


:knips: Vorteil für euch, ihr könnt jetzt entscheiden, ob ihr die Felgen "nackt" in silber oder geschwärzt mit Aufkleber haben wollt.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 13 Okt 2016 18:44 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 2017 14 Okt 2016 08:45 #65

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
silber ist halt nicht so kratzempfindlich.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: gerd langer

BETA RR 2017 14 Okt 2016 16:27 #66

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
die sollten lieber mal paar leute für die produktion einstellen bzw. mal eine produktions-qualitätssicherung durchführen als den leuten die vergessenen aufkleber hinterher zu schicken....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 2017 14 Okt 2016 18:27 #67

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
Stimmt, unsere Produktion ist nicht perfekt, weil wir vielleicht zuviel wollen. Aber eines ist klar: ich habe bisher nicht viel gesehen, was eine vernünftige Aufbau-/Auslieferungsinspektion, die eigentlich Pflicht sein müsste, nicht korrigieren könnte.

Ich würde mal schätzen, etwa die Hälfte der uns angelasteten Probs geht allein auf dieses Konto. Beitrag in einem parallel laufenden Thema: Ich hab ein Montagsmotorrad, z.B. Massekabel der Batterie lose...alles klar?

Ich weiss auch woher das teilweise kommt. Es wird vermeintlich günstig und am Arsch der Welt gekauft. Was gerne bei der Problembeschreibung verschwiegen wird. Wenn Ihr den Händler eine vernünftige Marge zugesteht, wird die Auslieferungsqualität auch steigen...

Bei KTM müssen die Mappings der 4-Takt EFI jetzt von Händler über den Controller freigeschaltet werden. Wozu? Damit die Kistenauslieferungen und die damit verbundenen Quaitätsprobleme endlich aufhören.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

BETA RR 2017 14 Okt 2016 20:12 #68

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Naja, so ein bisschen was ist schon dran an dem was matze schreibt.

An meiner 17er platzt der Lack nach wie vor vom Rahmen, und zwar überall wo etwas angeschraubt wird. Sehr viele Dreckeinschlüsse in der Beschichtung, Gewinde musste ich nachschneiden und die Schrauben ersetzen, da die Schrauben einfach schief reingedreht wurden (Tankverschraubung am Rahmen und Heckrahmen, Massekabel, usw.), Dekor wurde windschief aufgeklebt, usw....



Ist jetzt alles nix was man ned beheben kann (abgesehen vom Lack) aber bei LP über 8000€ sollte das nicht sein.

Just my 2 cents.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 2017 16 Okt 2016 22:25 #69

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Ist schon wirklich wahr, aber nach einigen Betriebsstunden steht die Qualität wieder weiter vorne als manch anderer Hersteller.
Zum Beispiel: Meine 2014er RR300 und Kumpel seine Husqvarne 300:
Mein Dekor ist neu schon Abgefallen und ich habe ein neues bekommen.
Husqvarne ist kürzlich alles Abgefallen und er bekommt nichts neu und ich habe jetzt das bessere Dekor am Moped. ;-)
Meine Beta fährt sich wirklich noch wie Werksneu (etwa 70h) und kürzlich haben wir mal die Mopeds Getaucht und ich muss wirklich sagen,,,,,,,, Die Husqvarna ist schon mit gleichen Betriebsstunden etwas Ausgelutscht und klappert hier und da, Getriebe Hakelt und wirkt Ausgelutscht.
Wir Fahren fast immer zusammen, gleiche Strecken und keine Maschine wird mehr oder weniger Belastet und auch der Fahrstiel ist gleich.
Somit hat die Marke Beta bei mir einen FETTEN :dau: verdient und auch die kommende Maschine wird wieder eine :herz:

Wenn die Preise unter realen Bedingungen blieben und Beta bezahlbar bliebe, dann gäbe es noch einen :dau:
Aber leider ist es wie alles im Leben, neues Modell und, es wird Teurer,Teurer,Teurer und die Löhne bleibt. :heul:

MfG
Dirk
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 2017 17 Okt 2016 20:36 #70

  • lowbudget
  • lowbudgets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 20
ob deine Erfahrungen sich mit anderen decken weiss ich nicht und möchte ich garnicht kommentieren.
Aber am Ende wird abgerechnet und damit meine ich den Verkauf.
Spätestens da wird nämlich dein Kupmel viele Hunderter mehr bekommen...
Betas verkaufen sich einfach schrecklich schlecht, leider!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung