Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: TESTTAGE RR MODELLE 2016

TESTTAGE RR MODELLE 2016 29 Mai 2016 20:53 #11

  • niklas_dlx
  • niklas_dlxs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 34
Hab versucht mich ein bischen über die Testtage zu informieren und dieser Thread war der informativste, danke mal dafür. So ein Testtag macht in dem Sinne für mich Sinn um mich zwischen einer 300er oder einer 350er zu entscheiden, was ja nach Probefahrt der beiden möglich sein sollte. Der näheste Händler der einen Testtag anbietet wäre dann Schroth, der aber immerhin über 2 Stunden von mir weg wäre. In Frankreich gibt es noch 3 Händler in einem Radius von weniger als 1 Fahrstunde von mir, und Französisch spreche ich auch, aber ich kann bei diesen keine Infos über eventuell geplante Testtage finden. Ist das so eine Sache die das deutsche und italienische Händlernetz unter sich planen? KK-Racing wäre mein erster Ansprechpartner da er mir als ehemaligen Husqvarnafahrer sowieso sympathisch erscheint und in der näheren Umgebung zuhause ist, aber er wird wohl keine Probefahrt anbieten?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE RR MODELLE 2016 30 Mai 2016 11:13 #12

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
niklas_dlx schrieb:
...Der näheste Händler der einen Testtag anbietet wäre dann Schroth, der aber immerhin über 2 Stunden von mir weg wäre...KK-Racing wäre mein erster Ansprechpartner ... aber er wird wohl keine Probefahrt anbieten?

:clock: 2 Stunden für eine gute Entscheidung wären mir nicht zu viel. --)

))) Meines Wissen könnte auch KK-Racing einen solchen Testtag in der zweiten Jahreshälfte, diesmal für die 2017er Modelle veranstalten. Die Händler müssen sich selbst engagieren und alles organisieren, Beta unterstützt dann mit den Mopeds und stellt sie zur Verfügung. Grundsätzlich kann jeder Händler unabhängig von solchen Testtagen Vorführmotorräder bei Beta ordern.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:TESTTAGE RR MODELLE 2016 30 Mai 2016 11:30 #13

  • niklas_dlx
  • niklas_dlxs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 34
Wenn es nicht anders geht nehme ich die Fahrzeit natürlich auf mich! Gibt es auch so eine Liste für die 2017er Modelle? (Obwohl diese sich von den Orten wohl wenig zu den jetzigen unterscheiden wird). Das heisst die 16er und 17er lassen sich je nach Händler in ein paar Monaten probefahren lassen?
Letzte Änderung: 30 Mai 2016 11:31 von niklas_dlx.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE RR MODELLE 2016 30 Mai 2016 12:39 #14

  • niklas_dlx
  • niklas_dlxs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 34
Und kann mich jemand informieren wie so ein Testtag abläuft bezüglich Führerschein, Kaution bezahlen und wie lange und wie viele Betas man fahren darf? Führerschein wird wohl nicht obligatorisch sein?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE RR MODELLE 2016 30 Mai 2016 15:10 #15

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:up|: Die Testtage für die 2017er Modelle werden voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte, natürlich erst nach der Präsentation der neuen Bikes, stattfinden.

:polizist: Die Modalitäten erfährts du dann jeweils vom veranstaltenden Händler.

:sir: 2016er Bikes sind jetzt bei den Händlern, einfach mal rumfragen, wer was zum Ausprobieren da hat.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:TESTTAGE RR MODELLE 2016 31 Mai 2016 23:08 #16

  • BETA_Matze
  • BETA_Matzes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 1
Wann kommen denn die 2017er Modelle? Gibt es schon nen Termin?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:TESTTAGE RR MODELLE 2016 01 Jun 2016 02:14 #17

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Wenns gleich bleibt wie die letzten Jahre -> Ende Juli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE RR MODELLE 2016 28 Jun 2016 11:04 #18

  • mariohahnkb
  • mariohahnkbs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 3
nächstes we ist endurocross in lederhose/thüringen - BAP hat wohl test-betas vor ort!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung