Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wo sind die Beschwerden?

Wo sind die Beschwerden? 14 Aug 2017 16:56 #51

  • itze_blitz
  • itze_blitzs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 22
So ich habe bei mir geschaut, Schalter rastet ein, also Kein Problem sondern Bedienungsfehler :cool:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo sind die Beschwerden? 15 Aug 2017 09:07 #52

  • Büschheitzer
  • Büschheitzers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 4
Kumpel von mir hat jetzt seine 18ner 300er, Schalter rastet nicht ein. Wir haben noch Zwei bestellt mal sehen wie es da mit dem Schalter aussieht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo sind die Beschwerden? 17 Aug 2017 17:02 #53

  • itze_blitz
  • itze_blitzs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 22
So jetzt habe ich eine Beschwerde, dass der Tacho die Uhrzeit nicht hält ok damit konnte ich leben, dass er aber von 33h auf 59 springt finde ich nicht mehr so schön, es stehen jetzt 60h drauf obwohl heute beim Fahrbeginn 33h hatte was da los ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo sind die Beschwerden? 18 Aug 2017 07:52 #54

  • itze_blitz
  • itze_blitzs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 22
übrigens bei 560km, wie kann denn sowas passieren ? Oder möchte Beta das man schneller zum Service soll --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo sind die Beschwerden? 19 Aug 2017 12:42 #55

  • Pascal1402
  • Pascal1402s Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • RR250 MY15, Honda CR500
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 4
Mit meiner Beta bin ich super zufrieden, bis auf die ein oder andere Kleinigkeit.
Was mich aber echt stört, ist die Ersatzteilversorgung. Wenn ich dringend Teile brauche und dann 2 Wochen warten muss bis die Teile beim Händler sind ist das echt ärgerlich.
Ich hoffe da tut sich noch einiges bei Beta :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo sind die Beschwerden? 19 Aug 2017 19:09 #56

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Pascal1402 schrieb:
...Was mich aber echt stört, ist die Ersatzteilversorgung. Wenn ich dringend Teile brauche und dann 2 Wochen warten muss bis die Teile beim Händler sind ist das echt ärgerlich...


:herz: Solche Klagen kommen hin und wieder vor. Der Eindruck ist sehr Händler abhängig. Ich bin ja nicht Beta und auch kein Betahändler, aber ich kriege natürlich über euch hier im Forum Einiges mit. Die gängigen Ersatz- und Verschleissteile solltest du flotter bekommen. Ich wage mal zu behaupten, dass die Händler hier auf BetaBikes.de (Logos sind alle verlinkt) die auf Lager haben und sie dir innerhalb einer Woche oder schneller schicken.

--) Ausgefallene Teile können verständlicherweise, wie bei anderen Herstellern auch, etwas länger dauern.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 19 Aug 2017 19:16 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo sind die Beschwerden? 19 Aug 2017 20:02 #57

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Moin,

ich denke eher in Pascals Fall, ist das Problem, dass es es keine gängigen Teile sind und die Werksferien genau zu dem Zeitpunkt sind/waren.
Ich denke Verschleißteile sollten auch kein Problem sein, zumal wir 3 Händler im Unmkreis von 60km haben.

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo sind die Beschwerden? 20 Aug 2017 12:52 #58

  • Pascal1402
  • Pascal1402s Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • RR250 MY15, Honda CR500
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 4
Natürlich meine ich Teile die nicht auf Lager sind.
Als ich die letzten Male was bestellt habe, dauerte es jeweils 2 Wochen. Ich kenne es von Yamaha und Ktm so, dass die Teile innerhalb von 2-3 Tagen beim Händler sind.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo sind die Beschwerden? 20 Aug 2017 15:29 #59

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Pascal1402 schrieb:
...Ich kenne es von Yamaha und Ktm so, dass die Teile innerhalb von 2-3 Tagen beim Händler sind.


:clock: Das klappt bei Beta auch, wenn der Händler per Express bestellt und nicht gerade Werksferien sind.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo sind die Beschwerden? 20 Aug 2017 16:42 #60

  • raffe.ac
  • raffe.acs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 9
Habe im Februar 2016 eine Neue Xtrainer gekauft ... von Anfang an funktionierte das Kombi Instrument nicht wirklich, dasThema sollte bei Beta bekannt sein, auch nach erneuern des Instrumentes gab es keine Besserung !!!
Durch fähige Leute hier im Forum gab es eine "Lösung" wobei mir dabei immer noch unwohl war / ist ....
Immer wieder kontaktierte ich meinen Beta Händler mit diesem Manko der sich auch dafür eingesetzt hat .
Jetzt steht die X bei ihm in der Werkstatt und wird mit einem anderen Kabelbaum und Kombi Instrument auf das Modell 2017 umgerüstet so habe ich es zumindest verstanden.
was er mir nicht 100% sagen kann ist ob diese ich nenne es mal Aktion von Beta kostentechnisch übernommen wird.
Die " alten Teile" würden nach Beta eingesendet und dann würde darüber entschieden !!!

Das kann ich nicht verstehen und ich wüsste nicht warum ich was bezahlen sollte wo doch jetzt erst das Motorrad so hoffe ich den Technischen Zustand erhält wie es doch ab Werk normaler Weise sein sollte.

Gruß

Raffe.ac
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung