Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta rr 2016 NEU fehlende bzw falsche Teile

Beta rr 2016 NEU fehlende bzw falsche Teile 18 Apr 2016 00:16 #21

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:blitz: Spannende Geschichte...


:knips: Ich habe (ups, schon wieder so spät) gestern Abend mit meiner :baby: pur+ im KIKA geguckt. In der Sendung für Kinder ging es darum, wie Gerüchte entstehen, was sie bewirken können und wie sich Geschichten und Tatsachen verändern, wenn sie durch mehrere Münder laufen. Hat meine Kurze sofort verstanden...

Oft hilft, erstmal ein :pils: oder ein :kaff: trinken, sich zurücklehnen und in Ruhe miteinander reden. Das Gute an euch und unserem Forum ist doch, dass wir genau das hier in anständiger Form tun und damit echt :light: in viele Geschichten bringen. Mit dem, was man versteht, kann man in der Regel gut umgehen.


))) Alles gut und jetzt viel Spaß mit deiner RR Racing :up|:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 18 Apr 2016 00:24 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Mitas Rider

Beta rr 2016 NEU fehlende bzw falsche Teile 18 Apr 2016 11:49 #22

  • ABC-Alarm
  • ABC-Alarms Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 22
@Heiko,war mir klar, das Du das nicht bist....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 2016 NEU fehlende bzw falsche Teile 20 Apr 2016 23:37 #23

  • Mitas Rider
  • Mitas Riders Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 1
So an alle die noch an dem Thema hängen, mein Händler hat sich heute gemeldet die "fehlenden Teile" kamen heute bei ihm an, allerdings der Spritzschutz für den Stoßdämpfer ist wieder nicht dabei......
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 2016 NEU fehlende bzw falsche Teile 21 Apr 2016 00:16 #24

  • Freeride.ch
  • Freeride.chs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • TY250,Aprilia 280 Climber,Beta EVO 300 4T MJ11 u 16, Beta EVO 300 2T MJ16, Honda Dominator, VT1100C
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 10
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen andere :knips: das Teil kommt sicher noch :flag:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 2016 NEU fehlende bzw falsche Teile 21 Apr 2016 07:04 #25

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 43
Also wenn ich das hier so lese muß ich sagen, dass ich von REDCAT einen sehr kompetenten Eindruck habe und dass man mit dem Thema Lieferzeiten auch in normalen Welten liegt.

Wenn ich überlege dass es hier um eine "kleine" Italienische Firma geht die den Weltmarkt gerade umkrämpelt hab ich da volle Hochachtung und Verständnis.

Nur als Beispiel: Habe nen neuen A6 Competition bestellt, Also vergleichbar als wenn man eine Racing ordert, eben nichts von der Stange.

Bestellt im Juli 2015 mit angegebenem Lieferdatum ca September 2015. Bis Ende September konnte mir Audi nichtmal einen Liefertermin nennen und am Ende hab ich 6 Monate auf die Kiste gewartet. Und dann erzählt man mir bei der Abholung dass alleine in Neckarsulm 3500 Autos täglich vom Band laufen.

In Bezug auf Beta bin ich auch der Meinung, dass der Händler eben auch mitziehen muß und ich denke gerade im Motorradbereich ist es oft ein Problem der Markenvielfalt bei einem Händler. Viele verkaufen so nebenbei eben auch Beta.
Wenn ich da an meinen Händler hier in Sachsen denke dann muß ich sagen der kümmert sich perfekt, selbst zu den Rennwochenenden steht da halt mal ein Neufahrzeug rum wo wir benötigte Teile abbauen, eigentlich hat er immer mindestens 2 Motorräder auf Lager stehen die sofort erhältlich sind und wenn neue Modelle rauskommen dann wird eben auch mal ein Moped auf Vorrat bestellt ohne dass ein Käufer dahinter steht.

Wir haben in unserer Truppe ungefähr 14 Betas am Laufen und da ist noch nie einer ohne Ersatzteile liegen geblieben. Klar gibt es mal Engpässe und man bestellt dann auch mal schnell was bei zBsp. MSL
aber dem Grunde nach kann sich bei uns keiner Beschweren.

PS: Redcat, macht weiter so und vor allem so nah am Kunden wie hier im Forum, so nah am Kunden wie du es betreibst ist schon ehrenwert, ich meine das ist alles Zeit die man in der heutigen Zeit in so einem Beruf noch finden muß.


Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

Beta rr 2016 NEU fehlende bzw falsche Teile 21 Apr 2016 07:08 #26

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
aber bunte speichen sind schon ein bischen chichi... :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 2016 NEU fehlende bzw falsche Teile 21 Apr 2016 07:17 #27

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 43
aber schau mal auf die Gabel, die kennst du doch noch oder?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 2016 NEU fehlende bzw falsche Teile 21 Apr 2016 12:37 #28

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
))) kommt mir bekannt vor...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 2016 NEU fehlende bzw falsche Teile 22 Apr 2016 08:34 #29

  • Freeride.ch
  • Freeride.chs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • TY250,Aprilia 280 Climber,Beta EVO 300 4T MJ11 u 16, Beta EVO 300 2T MJ16, Honda Dominator, VT1100C
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 10
Das Ding ist echt schick :herz:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 2016 NEU fehlende bzw falsche Teile 22 Apr 2016 09:35 #30

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 43
da gibt's sogar mehrere von :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung