Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Moped geht aus, wenn sie warm wird

Moped geht aus, wenn sie warm wird 10 Aug 2015 11:45 #21

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
War denn das Ventilspiel noch OK?
Ich würde gerene wissen ob es tatsächlich daran gelegen haben könnrte.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Moped geht aus, wenn sie warm wird 10 Aug 2015 13:02 #22

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3367
  • Dank erhalten: 362
Ventilspiel ändert sich nicht beim Rumstehen und vorher soll sie ja einwandfrei gelaufen sein.
Deshalb liegt die Vermutung nahe, das was am Gaser war.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 10 Aug 2015 13:04 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Moped geht aus, wenn sie warm wird 17 Aug 2015 09:01 #23

  • Valdez
  • Valdezs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • one life, live it
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 10
Moinsens!

Kiedrowski genießt im Norden einen ausgezeichneten Ruf. Ich vermute, dass beides nicht OK war und er nichts aus Langeweile machte. Er sagte mir schon bei der Annahme, dass bei einem Mopped mit >4 Jahren die Ventile schon mal nicht mehr so sind wie sie sein sollen.

Freue mich schon aus dem Urlaub zurück zu kommen (krank?). :-) Nachdem ich den ganzen Sommer nicht fahren konnte, muss ich, vor der Tour, ein paar Trainingsstunden nachholen.

Viele Grüße aus Kroatien
Valdez
Alp 200, verkauft / Alp 4.0, verkauft / BMW XCountry, verkauft / Alp X :-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Moped geht aus, wenn sie warm wird 18 Jul 2016 19:01 #24

  • Mobbie
  • Mobbies Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,

hatte gerade das gleiche Problem mit meiner Urban Spezial. Geht ständig aus wenn Sie warm ist. Bei mir ist der Plastikteil vom Joke in den Vergaser gebrochen, weiß jemand wo ich den bekomme? Währe es evtl. möglich den Choke so umzubauen dass ich diesen direkt am Vergaser ziehen kann (mag das Teil am Lenker nicht)

Gruß Marcus
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Moped geht aus, wenn sie warm wird 18 Jul 2016 23:13 #25

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3367
  • Dank erhalten: 362
Die älteren Modelle hatten die Chokebetâtigung direkt am Vergaser. Die benötigten Teile sollten also über den Händler zu beziehen sein.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung