Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
.
Frank Schroeder (Redcat), der Export Manager von Beta, informiert exklusiv auf BetaBikes.de
.

THEMA: AUSLIEFERUNGEN IM MÄRZ: + 24%

AUSLIEFERUNGEN IM MÄRZ: + 24% 16 Apr 2015 15:59 #1

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Im März 2015 wurden mit 222 Fahrzeugen 24% mehr als im Vorjahr ausgeliefert. Insgesamt ist Deutschland im Modelljahr (ab 01. Oktober 2014)26% hoch und hat mit 996 Fahrzeugen in den ersten 6 Monaten die 1000er-Schallmauer nur knapp verpasst.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM MÄRZ: + 24% 16 Apr 2015 20:33 #2

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
das freut. Ich bin mir sicher Beta wird in naher Zukunft mehr als nur ein Wörtchen mitreden im ganzen Zirkus... :dau:
weiter so
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM MÄRZ: + 24% 17 Apr 2015 08:48 #3

  • tomotti
  • tomottis Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 1
Redcat schrieb:
Im März 2015 wurden mit 222 Fahrzeugen 24% mehr als im Vorjahr ausgeliefert. Insgesamt ist Deutschland im Modelljahr (ab 01. Oktober 2014)26% hoch und hat mit 996 Fahrzeugen in den ersten 6 Monaten die 1000er-Schallmauer nur knapp verpasst.

Frank

Diese Aussage kann man bestätigen! Bei den Frühjahrsrennen wars als Betafahrer schon nett anzusehen wie Orange von Rot auf den Strecken und im Fahrerlager verdrängt wird, man sieht wenige neue Orange, aber sehr sehr viele Rote!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM MÄRZ: + 24% 21 Apr 2015 22:15 #4

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Glückwunsch an Beta,

das aktuelle Konzept scheint zu passen. :Klee:
Zunehmende Anzahl an Betas habe ich auch letztes Wochenende beim IGE-Lauf in Aarbergen beobachtet. :dau:

Heute war ich beim Freundlichen Beta-Händler KK-Racing in Bexbach ein Ersatzteil abholen und musste in der Warteschlange vor der Theke erleben wie potentielle Käufer mangels Hardware mit Prospekten vertröstet wurden weil anscheinend nicht genügend Bikes an die Händler ausgeliefert werden.
Ohne den Anfang des Gesprächs zu kennen, hatte ich den Eindruck an dieser Theke hätten in letzter Zeit Aufgrund großer Nachfrage viel mehr Betas verkauft werden können, wenn welche da wären. :heul:

@ :cat: kann es sein, dass :herz: zu wenig Löffel hat wenn es Brei regnet?

Heute war ich erst zum dritten Mal mit der ALP an einer der zahlreichen Strecken im Saarland und Umgebung und wurde schon vier Mal um eine Testfahrt auf meiner ALP 4.0 gebeten. Was ich selbstverständlich gerne zustimmte. Aber jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen den Jungs und Mädels unnötig die Nase lang gemacht zu haben wenn das Angebot an Betas anscheinend nicht der Nachfrage folgen kann.

Das Leben ist eins der härtesten
:brumm:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM MÄRZ: + 24% 21 Apr 2015 23:06 #5

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3366
  • Dank erhalten: 362
Alps sollten doch verfügbar sein, kannst also ruhig weiter großzügig Probefahrten anbieten :brumm:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 21 Apr 2015 23:07 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM MÄRZ: + 24% 22 Apr 2015 17:07 #6

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Es entspricht den Tatsachen, dass wir, obwohl wir rund gerechnet 25% mehr Fahrzeuge nach Deutschland lieferten, die aktuelle Nachfrage im Allgemeinen nicht decken können. Dazu kommt das Prob, dass wir als Zweit-/Dritt-/Viertmarke nicht die Marktmacht haben unsere Händler z.B. zu einer wöchentlichen Abgabe einer Inventur von Neufahrzeugen im Laden zu zwingen.

Deswegen unbedingt im Auge behalten! Wenn ich jetzt Angaben mache, betreffen diese das WERKSLAGER und nicht den möglicherweise unverkauften Bestand bei den 200 Händlern. Wasserstandsmeldungen von heute = Bestand in unserem Lager
ALP 200 weiss: 0 - nächste Produktion im Juni
ALP 200 rot: 33 Fahrzeuge verfügbar
ALP 4.0 rot: 0 - nächste Produktion im Juni
ALP 4.0 weiss: dito

50er SPM/Enduros: 0 -Produktion im Mai, aber auch bereits ausverkauft (ausser SPM 50 und RR 50 Factory)

125er 4T LC und AC: 0 - alle Produktionslose ausverkauft bis September

EVO Factory: 0 - das waren Limited Editions, Neuauflage erst wieder im Frühjar 2016

EVO Std.: teilweise verfügbar, neue Produktion noch diesen Monat

X-Trainer: 0 -Produktion für Mai bereits ausverkauft, nächste verfügbare Bikes werden im Juni gebaut

RR 2/4T: 300 2T werden Ende April gebaut, 250 ist im MY 2015 ausverkauft, 390/430 am Lager

RR 250/300 und 480 RACING: 0 - werden im Modelljar 2015 nicht mehr montiert

RR 430 RACING: am Lager

Detailfragen beantworte ich gerne.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Letzte Änderung: 22 Apr 2015 17:09 von Redcat.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung