Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World 150

KP Logo 18

IGE 15

Platz für

Ihr LOGO

Schajor18 BAP 18 OasiVerde Logo 18 g edv Region Rhein.de 17
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Alp 4

Alp 4 14 Jun 2018 18:13 #1

• Claus
  • Clauss Avatar
  • Einsteiger
Alp 4, bj.2014 zu verkaufen, 9tkm.,HU neu,
Reifen neu, Inspektion gemacht, ...
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4 14 Jun 2018 18:34 #2

• Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 75
500 ? nehm ich
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4 14 Jun 2018 19:04 #3

• Sprotte
  • Sprottes Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 31
Bastlwastl schrieb:
500 ? nehm ich

Biete 555,-€ :cool:

Alp 4 15 Jun 2018 10:42 #4

• Hanni
  • Hannis Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 12
600.- sticht

Alp 4 15 Jun 2018 19:51 #5

• clerk
  • clerks Avatar
  • Draufgänger
  • Alp 4.0 2018
  • Dank erhalten: 10
Hallo Claus, ich habe dir ein PN geschickt. Gruß, Clerk

Alp 4 17 Jun 2018 09:13 #6

• clerk
  • clerks Avatar
  • Draufgänger
  • Alp 4.0 2018
Leider habe ich keine Antwort auf meine Anfrage erhalt.

Bei Mobile ist sie jetzt auch drin. Man beachte die Details. Sitzbank 2. und 3. Bild, Kupplungsarmatur, Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker, Ölmarken an den Gabelholmen links und auch rechts, Reifenhalter vorne. Beim Angebot steht: Verhandlungsbasis 3.750 €.

Wenn ich 100€ für den :sprit: bekomme entsorge ich das Fahrzeug für 50€. Dir entstehen keine weiteren Kosten. Natürlich entsorge ich sie auch, wenn ich 3700€ bekomme. Das ist aber sicherlich ein Druckfehler. Ich bin keine Wucherer.

Alp 4 21 Jun 2018 21:17 #7

• Claus
  • Clauss Avatar
  • Einsteiger
Moin,
Kabelbinder an der Gabel?
Sitzbank jetzt i.o.
Das andere hab ich nicht kapiert

Alp 4 21 Jun 2018 21:21 #8

• Claus
  • Clauss Avatar
  • Einsteiger
Bremsfluessikeitsbehaelter an der Pumpe, wo sonst?
Erst fragen, dann schreiben.

Schönen Abend

Alp 4 22 Jun 2018 07:20 #9

• Hanni
  • Hannis Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 12
Für eine Enduro sieht sie doch normal aus,
naja den Kotflügel würd ich erneuern.
Wenn ein Chopper so aussähe .......

ich fände es einfach besser wenn bei Angeboten die Preise dazu geschrieben würden.
Letzte Änderung: 22 Jun 2018 07:22 von Hanni.

Alp 4 22 Jun 2018 08:01 #10

• clerk
  • clerks Avatar
  • Draufgänger
  • Alp 4.0 2018
Hallo,

das Internet vergisst nichts. Ich habe mir verschiedene Bildes dieses Motorrades in großer Auflößung angesehen.

An der Gabel sind keine Kabelbinder, sondern Ölringe. Das ist Öl welches durch undichte Simmerringen an der Gabel austritt und durch den Dichtring ständig nach oben geschoben wird. Wenn man das nicht weg wischt, sieht das aus wie schön gleichmäßige Ringe um die Standrohre.

Der Bremsflüssigkeitsbehälter ist mit Gummiringen oder Klebeband umwickelt. Es wurden Bilder unterschiedlichen Alters des Motorrades ins Netz gestellt. Einige Bilder dürfte gleich nach dem Neukauf gemacht worden sein. Da ist die Sitzbank neu. Auf anderen Bildern ist der Bezug seitlich an den Unterkanten und oben in der hinteren Häfte stark eingerissen. Aus wieder anderen Bildern sieht man, dass die defekten Stellen mit Baumwollgewebeklebeband überklebt wurden, welches sich teilweise schon wirder abrollt. Die Kupplungsarmatur dürfte nicht die Originale sein. Der Hebel ist es nicht.
Und viele weitere Details, welche mich von einem Kauf abhalten würden.

Ich will das Motorrad nicht schlecht machen. Das ist nur meine persönliche Überlegung welche ich angestellt habe, als ich die Bilder gesehen habe. Vieleicht wurden einige Teile ja zwischendurch verkauft und an anderen Bikes angebaut, so dass es sich um verschiedene Bikes handelt.

Gruß, Clerk
  • Seite:
  • 1
  • 2

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World 150

IGE 15

Platz für

Ihr LOGO

Schajor18   OasiVerde Logo 18 g edv  
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden

© 2018 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans