Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kaufentscheidung Wandertrial 2T vs 4T?

Kaufentscheidung Wandertrial 2T vs 4T? 31 Mai 2017 20:45 #51

  • hanki
  • hankis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 6
dreckschlampe schrieb:
Ja neeeee, wat macht die Spass :herz: :up|:

Das schaut fein aus, noch mehr Spaß braucht man dir ja fast nicht mehr wünschen :dau:

In der Lombardei bin ich die Evo vom Admin kurz gefahren, schwer mit der Alp vergleichbar aber genauso spaßig. Das mit dem Trialgelände ist ja klasse. Wo seid ihr da? Falls es uns auch packen sollte ...

Ciao,
Hanki
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaufentscheidung Wandertrial 2T vs 4T? 31 Mai 2017 21:19 #52

  • CJ
  • CJs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 47
dreckschlampe schrieb:


da brauch ich jetzt aber mehr Input zu (} :sto: :cool:

Rebonjour,

bon ci-apres alors le plus de "input" demandé.

Wenn ihr, wovon ich ausgehe, dieses Jahr in die Lombardei fahrt, dann gibt es ja "klassischerweise" am Mittwoch einen Tag zur freien Verfügung. Ein Teil der Mitfahrer letztes Jahr war an diesem Tag im "Trialpark" oder wie der Italiener wahrscheinlich sagen würde im "Trialparco".
Folglich mein Vorschlag ein "RDV" sprich ein Treffen an diesem Tag mit dem neuen Star am Trialhimmel, nämlich mit Dir,damit du den anderen Mitfahrern und mir die Tipps und Tricks fürs Trialfahren beibringen kannst. :knips:

Alle Klarheiten nun beseiigt?

Gruß

CJ
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaufentscheidung Wandertrial 2T vs 4T? 31 Mai 2017 21:26 #53

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Nee lieber CJ, wir können dieses Jahr nicht mit, weil ich zum Quartalsende keinen Urlaub bekomme :thu: :kotz: :kacke:

Deshalb haben wir anders planen müssen. Ich hoffe, dass nächstes Jahr Toskana und Lombardei klappen, ein Jahr ohne ist dann doch zu lange, zusätzlich zur ToV natürlich. :smic:
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaufentscheidung Wandertrial 2T vs 4T? 31 Mai 2017 21:29 #54

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
hanki schrieb:
dreckschlampe schrieb:
Ja neeeee, wat macht die Spass :herz: :up|:

Das schaut fein aus, noch mehr Spaß braucht man dir ja fast nicht mehr wünschen :dau:

In der Lombardei bin ich die Evo vom Admin kurz gefahren, schwer mit der Alp vergleichbar aber genauso spaßig. Das mit dem Trialgelände ist ja klasse. Wo seid ihr da? Falls es uns auch packen sollte ...

Ciao,
Hanki

Hallo Hanki,

das ist ein Trialverein in Baden-Baden. Liegt halt fast vor der Haustür und nach der Arbeit kann man sich dann mal müde fahren, bis 20 Uhr ist erlaubt und man bekommt ja einen Schlüssel zum Gelände. Nur am Wochenende oder in den Urlauben fahren zu können hat auf Dauer nicht mehr gereicht :knips:
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung