Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kennzeichenhalter /LED Lampe...

Kennzeichenhalter /LED Lampe... 24 Aug 2014 14:39 #1

  • Easy90
  • Easy90s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Hey,
ich fahre ne Beta Motard 4.0. Bin bis auf mein aktuelles Rücklicht super zufrieden. Hätte gerne ein anderes Rücklicht, möglichst LED inklusive Kennzeichenhalter..hab im Netz gesucht, aber bin bisher nicht wirklich fündig geworden,kann mir jemand etwas empfehlen bzw. Tipps geben? :-)
Danke
Mfg Isi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kennzeichenhalter /LED Lampe... 26 Aug 2014 12:44 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Willkommen im Forum!

Das Netz gibt doch einiges her, gib mal als Suche "sportheck enduro" ein.
Dein Händler wird dir sicher aber auch weiterhelfen können.

Die Dinger sind universell passend, der Anbau also Bastelsache mit Kabelbinderunterstützung.

Die Frage ist noch, wieviel Wert du auf Gesetzeskonformität legst. Bei einigen Modellen steht das Kennzeichen schon arg schräg...
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kennzeichenhalter /LED Lampe... 21 Dez 2014 20:27 #3

  • Easy90
  • Easy90s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Hey,

hab bisher 2 verschiedene Hecks gekauft, und beide haben nicht gepasst :-( Auch nicht mit Basteln. Mit der Gesetzeskonformität sehe ich es nicht so eng, hautsache es sieht endlich mal schick aus!!
Hab hier ein paar Fotos wie es unter meinem Heck aussieht, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen :-)
Dankeee
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kennzeichenhalter /LED Lampe... 27 Dez 2014 00:16 #4

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Ich werde mich demnächst der Sache annehmen und eine individuelle Lösung für das aktuelle Modell fertigen.

Aber noch etwas Geduld....
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kennzeichenhalter /LED Lampe... 31 Dez 2014 14:01 #5

  • monsterdeddy
  • monsterdeddys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 7
Hallo,"
habe im Forum unter Street Allgemein " :Mutter: Winterumbau Beta M4 einen Bericht verfasst , indem es u.a.um einen selbstgebauten Heckumbau der M4 geht.
Lies mal da rein:Fotos findest du ,wie beschrieben in der Galerie.
Vielleicht gefällt dir das Heck ja so , die Rückleuchte kannst du ja dann auch locker austauschen..
Gruß monsterdeddy
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.773 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung